Die Suche ergab 3200 Treffer

von Wolfsgeist
28. Mai 2017 23:49
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Nationenrätsel
Antworten: 6765
Zugriffe: 394068

Re: [Rätselecke] Nationenrätsel

Osttimor??
von Wolfsgeist
28. Mai 2017 23:37
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)
Antworten: 332
Zugriffe: 56216

Re: [Kommentare] Angriff in den Anden! (Argentinien AAR 1936)

Wow, dass es wirklich weitergeht, sehr gut :strategie_zone_26:
von Wolfsgeist
30. Oktober 2015 12:27
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Sons of Karl
Antworten: 5
Zugriffe: 1527

Re: [Europa Universalis IV] Sons of Karl

Kleines Update: Die Entwicklung schreitet gut voran. Europa und Nordafrika sind so gut wie fertig, nur auf dem Balkan und in Osteuropa muss ich noch wenig mehr schrauben. Als nächstes kommt der Nahe Osten, da hab ich mir noch ein bisschen was einfallen lassen.
von Wolfsgeist
10. Oktober 2015 11:50
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Sons of Karl
Antworten: 5
Zugriffe: 1527

Re: [Europa Universalis IV] Sons of Karl

Das Heilige Römische Reich wird es genauso geben wie in der Realität, mit den selben Ingame-Funktionen. Ich gehe davon aus, dass der jeweilige König der Franken auch den Kaisertitel beanspruchen würde und die Kaiser wie in unserer Zeitlinie daran scheitern würden, so ein großes Reich geeint zu halte...
von Wolfsgeist
9. Oktober 2015 22:09
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Sons of Karl
Antworten: 5
Zugriffe: 1527

[Europa Universalis IV] Sons of Karl

http://www2.pic-upload.de/img/28533213/sok.jpg Willkommen zu Sons of Karl , meiner gerade in Entwicklung befindlichen Mod zu Europa universalis IV. Nachdem meine Planungen zu Carthago Victor erstmal im Sande verlaufen sind, da sich das Vorhaben als zu ambitioniert erwiesen hat, landet meine kreativ...
von Wolfsgeist
15. September 2015 15:44
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Achievements
Antworten: 38
Zugriffe: 7281

Re: [Europa Universalis IV] Achievements

Du kannst in der Steam-Bibliothek über Einstellungen -> Betas zu den alten Versionen zurückschalten und einfach weiterspielen. Ich persönlich habe 43% der Achievements und mache mir vor ner Kampagne eigentlich immer Listen, welche Achievements ich freischalten will, dementsprechend spiele ich nur Ka...
von Wolfsgeist
27. August 2015 23:25
Forum: Historisches
Thema: Angeblich Historischer Panzerzug in Polen entdeckt
Antworten: 56
Zugriffe: 6980

Re: Angeblich Historischer Panzerzug in Polen entdeckt

Ich park mal meinen 150 Meter langen Panzerzug voller Nazigold hinterm Haus. Merkt eh keiner...
von Wolfsgeist
23. April 2015 22:50
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: Neues Spiel angekündigt - Total War: WARHAMMER!
Antworten: 170
Zugriffe: 20214

Re: Neues Spiel angekündigt - Total War: WARHAMMER!

German hat geschrieben:
TeutonicKnight hat geschrieben:
Jaegerfeld hat geschrieben:Ich freue mich jetzt schon auf die Fanatics und Squighoppaz :-)


Was ist denn das?


Orcs


Nein, Goblins :P
von Wolfsgeist
21. März 2015 17:29
Forum: [Civilization V] Das Spiel
Thema: [Civilization 5] (Anfänger)-Fragen
Antworten: 178
Zugriffe: 22412

Re: [Civilization 5] (Anfänger)-Fragen

Seh ich das richtig, dass in der Complete Edition auf Steam ALLES für einen Bruchteil des Preises drin ist?
von Wolfsgeist
14. März 2015 15:01
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 540867

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Man wird Teil des Reiches, indem man seine Hauptstadt dem Reich hinzufügt. Entweder du wirst Kaiser und machst das so oder du grenzt an das Reich und hast so gute Beziehungen zum Kaiser, dass er es dir erlaubt, Provinzen und dann auch deine Hauptstadt dem Reich hinzuzufügen.
von Wolfsgeist
24. Januar 2015 19:43
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Der "Wusstest du, dass..." Thread
Antworten: 708
Zugriffe: 57917

Re: [Spamtopia] Der "Wusstest du, dass..." Thread

...dies lediglich eine heraldische Unterscheidung ist? Alles was den Betrachter anguckt ist ein Leopard, was geradeaus guckt ein Löwe.
von Wolfsgeist
22. Januar 2015 00:21
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Waffenrätsel
Antworten: 1102
Zugriffe: 76394

Re: [Rätselecke] Waffenrätsel

Ist es ne MP18 bzw 28?
von Wolfsgeist
22. Januar 2015 00:15
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 12 - Interne Politik
Antworten: 31
Zugriffe: 7533

Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 12 - Interne Poli

Ich mein natürlich in der internationalen Version. Für Deutschland gäbs natürlich wieder ne eigene mit Eisernen Kreuzen oder Balkenkreuzen statt Hakenkreuzen, wie schon tausendmilliardenmillionen Mal zuvor. Call of Duty, Medal of Honor, etc pp. da waren früher als sie noch im 2. Weltkrieg spielten h...
von Wolfsgeist
21. Januar 2015 16:54
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 12 - Interne Politik
Antworten: 31
Zugriffe: 7533

Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 12 - Interne Poli

Warum nicht? Die sind ja nur hier verboten, überall sonst auf der Welt schert das keine Sau, wenn in einem Spiel über Nazis auch Nazi-Symbole vorkommen.Ich mein, die Länder in denen es verboten ist mit einer Hakenkreuzbinde oder einer SS-Uniform rumzulaufen kann man sicher an einer Hand abzählen. Ne...
von Wolfsgeist
21. Dezember 2014 16:16
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Feindliche Soldaten
Antworten: 4
Zugriffe: 1055

Re: Feindliche Soldaten

Das dürften Rebellen anderer Länder sein, Rebellen sind jedem gegenüber feindlich gesinnt.