Die Suche ergab 611 Treffer

von E. Lee
14. Juni 2013 10:45
Forum: Archiv
Thema: [DKI] Saves
Antworten: 879
Zugriffe: 137525

Re: [DKI] Saves

von E. Lee
26. Mai 2013 17:03
Forum: Archiv
Thema: [DKI] Smalltalk
Antworten: 3916
Zugriffe: 525043

Re: [DKI] Smalltalk

Was ist mit dem Großinquisitor? Leute, wenn ihr merkt dass ich nichts tu, schreibt einfach und sagt mir was ihr von mir erwartet.
Ich bin grad mitten in den Prüfungen, also kann ich echt nicht an alles denken. Schreibt mir einfach per PN was ihr wollt und dann kann ich auch im Sinne der HS antworten.
von E. Lee
19. Mai 2013 15:59
Forum: Archiv
Thema: [DKI] Saves
Antworten: 879
Zugriffe: 137525

Re: [DKI] Saves

von E. Lee
11. Mai 2013 01:46
Forum: Archiv
Thema: [DKI] Saves
Antworten: 879
Zugriffe: 137525

Re: [DKI] Saves

von E. Lee
19. April 2013 13:03
Forum: Archiv
Thema: [DKI] Smalltalk
Antworten: 3916
Zugriffe: 525043

Re: [DKI] Smalltalk

Sry wegen meiner Inaktivität, hatte diese Woche meine Prüfungen und musste mich auch dementsprechend darauf vorbereiten ;)
von E. Lee
29. März 2013 19:18
Forum: Archiv
Thema: [DKI] Saves
Antworten: 879
Zugriffe: 137525

Re: [DKI] Saves

Teutonen
Wer spielt die eig grad?
von E. Lee
21. März 2013 14:56
Forum: Archiv
Thema: [DKI] Smalltalk
Antworten: 3916
Zugriffe: 525043

Re: [DKI] Smalltalk

Warum nicht beides? Zuerst reitet man sich mit den Pferden übern haufen und dann kämpft man aufm Boden weiter ^^
von E. Lee
18. März 2013 11:22
Forum: Archiv
Thema: [DKI] Feierlichkeiten in Hispadia
Antworten: 140
Zugriffe: 23280

Re: [DKI] Feierlichkeiten in Hispadia

ich stimme ebenfalls für Archagentes
von E. Lee
16. März 2013 11:41
Forum: Archiv
Thema: [DKI] Smalltalk
Antworten: 3916
Zugriffe: 525043

Re: [DKI] Smalltalk

Ja, schreib einfach. Geh davon aus dass alles klappt.
Ich hab bin Heute nämlich nicht da, aber ich denke das bekommst du schon hin, wie gesagt, der AAR kommt dann halt später.
von E. Lee
13. März 2013 20:38
Forum: Archiv
Thema: [DKI] Smalltalk
Antworten: 3916
Zugriffe: 525043

Re: [DKI] Smalltalk

@Archagetes: Ich bin so en kleiner Rom- Fanboy ^^ deshalb wollte ich die römischen Legionäre von Thera, in den Einheitenpool von Byzanz, in der Schwert und Speer Mod einfügen. Einfach weil ich die Einheiten von Byzanz nicht leiden kann und wieder ein richtiges Imperium Romanum im Mittelalter erricht...
von E. Lee
13. März 2013 14:23
Forum: Archiv
Thema: [DKI] Die verbotene Stadt der Che
Antworten: 135
Zugriffe: 22182

Re: [DKI] Die verbotene Stadt der Che

Ein erfreutes Lachen drang aus der Kehle des Khans. Mit bewegter Miene stand er auf und verbeugte sich vor seinem alten Untertan. Selbst die Wachen waren über eine solch öffentliche Schaustellung der Gefühle des Khans überrascht. Als der Khan sich wieder gefangen hatte sprach er: Mein Herz singt vo...
von E. Lee
13. März 2013 14:07
Forum: Archiv
Thema: [DKI] Smalltalk
Antworten: 3916
Zugriffe: 525043

Re: [DKI] Smalltalk

@Georgios: Wenns dir und den anderen nichts ausmacht dann gerne :) Übrigens, kannst du auf die Antwort noch warten? ich würde gerne einen AAR schreiben, bei dem der Khan seiner Tochter die Hochzeit vorschlägt. Edit: Ham wir hier en Modder der sich mit dem "verschieben" von Einheiten von ei...
von E. Lee
12. März 2013 15:47
Forum: Archiv
Thema: [DKI] Saves
Antworten: 879
Zugriffe: 137525

Re: [DKI] Saves

von E. Lee
11. März 2013 21:28
Forum: Archiv
Thema: [DKI] Smalltalk
Antworten: 3916
Zugriffe: 525043

Re: [DKI] Smalltalk

Nein jetzt, oder!? :strategie_zone_36: :strategie_zone_69: Können wir im nicht Superkräfte geben die ihn in einen Uruk verwandeln?? Das ist doch sch**ße :strategie_zone_74: :strategie_zone_48: Edit: Antwort an den Uruk ( nette Geschichte übrigens und schön das es die Type noch gibt lol ) kommt morge...
von E. Lee
11. März 2013 20:49
Forum: Archiv
Thema: [DKI] Die verbotene Stadt der Che
Antworten: 135
Zugriffe: 22182

Re: [DKI] Die verbotene Stadt der Che

Es gehörte viel dazu, einen Mann wie dem Khan die Sprache zu verschlagen, doch diese Worte machten ihn sprachlos. Doch nach nur einem Sekundenbruchteil, hatte er seine Miene wieder unter Kontrolle. Nun, ja, ich habe eine Tochter. Verzeiht mir, wenn ich euch mit meiner Frage beleidigen sollte, doch,...