Die Suche ergab 74 Treffer

von limo5634
3. Januar 2013 19:13
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: [Battlefield 3] Infos zum Spiel
Antworten: 449
Zugriffe: 84149

Re: [Battlefield 3] Infos zum Spiel

The Glue hat geschrieben:Ist B2K nicht in jeder Verkaufsversion enthalten? Oder war die Limited Edition tatsächlich "limitiert"?

B2K war nur in der limited. Und die war limitiert.
von limo5634
12. November 2012 13:39
Forum: Friedhof Spiele
Thema: [FtP] Planetside 2
Antworten: 34
Zugriffe: 14501

Re: [FtP] Planetside 2

Ich hab noch ein paar Buddy/Beta keys. Bekam die jedoch im falschen Format zugeschickt. Ich kann nicht garantieren das sie gültig sind.
Wer einen will soll mir eine PN schreiben.

@Edit: Jeder bekam die keys in diesem Format. Die sollten alle gültig sein.
von limo5634
12. Oktober 2012 20:12
Forum: Empire / DarthMod Ultimate Commander
Thema: Mod stürzte beim Laden ab -.-
Antworten: 15
Zugriffe: 7625

Re: Mod stürzte beim Laden ab -.-

Ich poste mal hier. Hab den aktuellen Platinum Darth Mod gesaugt, über das aktuelle ETW installiert wie beschrieben. Gestartet, gespielt. Passt soweit. Das war gestern. Heute gestartet, Kampagne fortsetzen gedrückt. Ladeschirm gesehen, Crash aufs Desktop mit Meldung funktioniert nicht mehr. Neu ges...
von limo5634
28. September 2012 20:29
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Hattori-Clan nicht spielbar, trotz LE
Antworten: 6
Zugriffe: 2793

Re: [Total War: Shogun 2] Hattori-Clan nicht spielbar, trotz

Hast du in der LE auch den 2. code eingelöst?

Der Code im kleinen Kärtle für die LE Inhalte.
von limo5634
22. August 2012 00:51
Forum: [Fall of the Samurai] Probleme & Patches
Thema: [Fall of the Samurai] FotS stürtz im Lademenü ab
Antworten: 7
Zugriffe: 4295

Re: [Fall of the Samurai] FotS stürtz im Lademenü ab

Milten hat geschrieben:Ok würde ich ja gerne aber immer wenn ich bei steam : "Delet Local Content" auswähle steht da immer : "Cannont delet shogun total war 2 ,since its data is used by the since games ; Total war : Shogun TEd. Was machen?

TEd (den Mapeditor) bei den Steam tools erst deinstallieren.
von limo5634
21. Juli 2012 20:57
Forum: [Total War: Shogun 2] Multiplayer
Thema: Bitte um Kritik und Anregungen für einen Schlachtkommentar
Antworten: 2
Zugriffe: 3331

Re: Bitte um Kritik und anregungen für einen Schlachtkomment

Für den ersten Cast sehr jut. Du solltest aber in deinen recording programm einstellen das man den Mauszeiger sieht. Eine leise Hintergrundmusik währe ebnefalls ganz net sollte der inGame sound nicht funktionieren. Mir persönlich würde es gefallen wenn du am Anfang deine taktik erklärst. Aber Trotzd...
von limo5634
4. Juni 2012 15:20
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Antworten: 441
Zugriffe: 138841

Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

ChrisTW hat geschrieben:Sehr schönes Video, auch wenn der Text in meinen Augen zu überraschend zu Ende ist. Du weißt nicht zufälligerweise, woher er die Stimme hat?
:strategie_zone_287:

Ich denke die Stimme wurde hier rausgeschnippelt.

Aber der Trailer is wirklich Genial.
von limo5634
30. Mai 2012 17:29
Forum: [Red Orchestra 1 & 2] Alles zum Spiel
Thema: [Red Orchestra 2] Heroes of Stalingrad
Antworten: 106
Zugriffe: 31069

Re: [Red Orchestra 2] Heroes of Stalingrad

Ob der punkt dann abgezogen wird weisch ich garnicht.
Aufjedenfal musst du einfach in den chat np schreiben (hab die englische version)
von limo5634
30. Mai 2012 16:14
Forum: [Fall of the Samurai] Probleme & Patches
Thema: [Fall of the Samurai] Neuer Patch und Patch Notes(Ende Mai)
Antworten: 8
Zugriffe: 5238

Re: [Fall of the Samurai] Neuer Patch und Patch Notes(Ende M

Nächte Woche Ok es komm doch noch heute siehe hier sollen auch die anderen FotS special fraktionen via DLc verkauft werden. (Sendai, Tsu, Obama, Saga) man sieht im hauptmenü das pop up das ein neuer DLC verfügbar ist und ich hatte grad das Stam Update pop up Fenster das die fraktionen im DLC enthal...
von limo5634
29. Mai 2012 21:20
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] Blackstaff Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 7652

Re: [Stronghold 3] Blackstaff Kampagne

Und hasste schon die dateien via Steam auf Fehler überprüft?
Ich lade momenan auch ein 4gb Update herunter und ich hab keine ahnung warum.
von limo5634
29. Mai 2012 16:09
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] Blackstaff Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 7652

Re: [Stronghold 3] Blackstaff Kampagne

Log dich bei steam ein. Du solltest hiersehen das du den DLC hast.
Hierkannste die kampange auswählen.
von limo5634
23. Mai 2012 11:59
Forum: [Red Orchestra 1 & 2] Alles zum Spiel
Thema: [Red Orchestra 2] Heroes of Stalingrad
Antworten: 106
Zugriffe: 31069

Re: [Red Orchestra 2] Heroes of Stalingrad

Noch vor dem Wochenende soll das GOTY update kommen. Hier ein dev diary.
Drin entalten sind Action, classic mode, die Mamayev map und eine verbesserte performance.

Oh und es wird diese woche für Ro2 ein feines freeweekend geben.
Ich hoffe das bald wiede rmehr leute Ro2 zocken werden.
von limo5634
20. Mai 2012 10:17
Forum: [Mount & Blade] Modding
Thema: [Mount & Blade: Warband] Mount & Musket
Antworten: 38
Zugriffe: 15448

Re: [Mount & Blade: Warband] Mount & Musket

Kann man noch und zwar hier
von limo5634
30. April 2012 01:47
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [M&B: Warband] Fragen zu Napolonic Wars
Antworten: 15
Zugriffe: 7189

Re: [M&B: Warband] Fragen zu Napolonic Wars

Ich missbrauche den Thread mal: Mir wird jetzt immer ein Code angezeigt, den ich angeblich brauche. Ich hatte aber noch keine Gelegenheit ihn einzugeben? Grüße JLG Meinst du das Steam pop up? Das kannste im Steam overlay ruhig wegklicken und nicht mehr anzeigen lassen. Der key wird beim joinen eine...
von limo5634
14. April 2012 21:46
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Wargame : European Escalation
Antworten: 33
Zugriffe: 10459

Re: Wargame : European Escalation

Ich finde auch 27€ den Kauf eines Produktes, das meinen Geschmack nicht unbedingt treffen könnte, viel. Ich habs mir jetzt aber mal gegönnt und werde das Spiel gleich mal im Singleplayer/Multiplayer anspielen. Der relativ gute Metascore hat mich dann auch noch überzeugt. Ich hoffe natürlich auch, d...