Die Suche ergab 5099 Treffer

von Ischozar
14. Juni 2019 20:20
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 68
Zugriffe: 2729

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

Tatsächlich ist die deutsche Übersetzung aus ziemlicher Mist :/ Die schlechteste, die ich jemals bei einem TW erlebt hab...

@Hjalfnar: Dann hast du Dong Zhou jetzt freigeschaltet, oder?
von Ischozar
4. Juni 2019 15:46
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Probs & Patches
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Die Sache mit dem Launcher
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Die Sache mit dem Launcher

Hab auch schon gehört, dass es da Probleme geben soll. Hatte das Fenster bis jetzt ein mal. Woran das liegt, kann ich nicht sagen.

Allerdings ist der Launcher halt noch in der Beta... :strategie_zone_73:
von Ischozar
4. Juni 2019 14:49
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 68
Zugriffe: 2729

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

Einmal die kurzen Patchnotes auf Steam.
Es ist übrigens ein Beta-Patch. Muss man selbst auswählen in den Eigenschaften.
von Ischozar
4. Juni 2019 11:43
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten
Antworten: 43
Zugriffe: 1579

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Es gibt schon Mods Oo ... ? Krass. Wusste ich gar nicht. Zu deinem Problem: Versuch mal die Vasallen bei ihren Unabhängigkeitsbestrebungen zu unterstützen und für's nächste mal: Einfach eine dicke Koalition aufbauen. Hab so ein Vasallenbund auch geknackt bekommen auf "Schwer". Falls es mit...
von Ischozar
4. Juni 2019 10:30
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten
Antworten: 43
Zugriffe: 1579

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Langfristig müssen sie auf jeden Fall die Option freischalten, vier Generäle pro Armee zu haben, oder noch besser fünf. Aktuell baue ich mir meine Armeen sehr zweckgebunden. Naja, aber das ist doch eben der "Witz" an der Sache, oder? Das die Spezialisierung so schwierig wie möglich fällt,...
von Ischozar
3. Juni 2019 10:44
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 612
Zugriffe: 44409

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Holt sich morgen jemand den Ancient Relics DLC? (Ich schon... lol)
von Ischozar
2. Juni 2019 14:39
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Diplomatie
Antworten: 11
Zugriffe: 353

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Diplomatie

Das war doch leider (sofern ich mich nicht stark irre) bis jetzt jedes mal so in Total War Spielen. Hast du ein NAP mit jemanden und der greift deinen Verbündeten an bekommst die Strafe sofern du dem Verbündeten hilfst. Jup, stimmt. Wobei man beachten muss, dass sich der Diplomatie Malus in 3K schn...
von Ischozar
2. Juni 2019 09:25
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 68
Zugriffe: 2729

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

Mein Problem ist eher, dass ich scheinbar in eine ziemlich festgefahrene Situation gekommen bin. Eben dadurch, dass ich mich aus allem heraus gehalten habe, hat Yuan Shao eben alles gemütlich vasallisiert und nun gucke ich dumm aus der Wäsche^^ Du kannst die Vasallen in ihren Bestrebungen unabhängi...
von Ischozar
1. Juni 2019 11:28
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten
Antworten: 43
Zugriffe: 1579

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Hat eventuell jemand eine Ahnung, warum ich keinen Verwalter einsetzen kann? Habe den entsprechenden Slot am Hof freigeschaltet, aber keiner meiner Charaktere kann den Posten übernehmen, obwohl sie darüber wohl eigentlich ganz glücklich wären. Sind sie ggf. gerade auf Mission? Sprich, führen Aufträ...
von Ischozar
29. Mai 2019 19:46
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 68
Zugriffe: 2729

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

wenn man schon mit den WH und RomII schlachten nicht so warm wurde macht es da sinn es hier noch mal zu versuchen Ich würde sagen nein. Testen kannst du aber nur selbst. Kauf dir das Spiel bei Steam, spiel zwei Stunden (!) und gib es wieder zurück, wenn es dir nicht gefällt. Schlachten kannst du da...
von Ischozar
29. Mai 2019 15:50
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 68
Zugriffe: 2729

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

Nur die Schlachten sind etwas unausgegoren.


Wieso :)?

Als nächstes versuche ich mich mal an Sun Jian...

Sun Jian finde ich persönlich, bis jetzt, am leichtesten. Wenn man den Anfang übersteht. In den ersten 10 - 20 Runden kann es da schon mal heiß werden, wenn man das Siegel behält.
von Ischozar
29. Mai 2019 08:01
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 68
Zugriffe: 2729

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

@deb10er0 Vielleicht ist "zu schwer" der falsche Begriff. Ich finde es schon angemessen für Sehr Schwer, es ist einfach nur unfair, weil die KI in meinen Augen zu krasse Vorteile auf sehr schwer bekommt. Ich spiele TW immer auf sehr schwer und noch nie Probleme gehabt wie bei 3K. Dass die...
von Ischozar
28. Mai 2019 15:32
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten
Antworten: 43
Zugriffe: 1579

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Ich schließe bisher gerne einen Nichtangriffspackt. Kann man die auch wieder beenden bzw. werden die automatisch beendet? Bisher finde ich nur die Möglichkeit eine Krieg zu erklären und verliere dadurch an Glaubwürdigkeit. Unten rechts im Diplomenü kannst du die Pakte anklicken, wenn du auf "V...
von Ischozar
28. Mai 2019 11:26
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 68
Zugriffe: 2729

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

Z.B. weiß ich, dass bestimmte Städte Nordwest-Chinas ihre Truppen auf armbrustartige Waffen in unterschiedlichster Art und Größe spezialisierten, sodass eine Armee aus diesen Städten (u.a. Wuhan!?) vor dem ersten Nahkampfangriff erstmal einen Pfeil- und Bolzenregen auf den Gegner schleuderte. Im Sp...