Die Suche ergab 5044 Treffer

von Ischozar
10. April 2019 18:12
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 628
Zugriffe: 21935

Re: [Serie] Game Of Thrones

Über Game of Thrones zu meckern ist immer meckern auf ganz hohem Niveau. Wie viele Serien gibt es die GoT das Wasser reichen können? Ich wage zu behaupten im Bereich Mittelalter/Fantasy eigentlich keine. Da muss ich dir recht geben. Ich denke da gibt es wenig. Hab der Serie allerdings nach Staffel ...
von Ischozar
10. April 2019 17:58
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 587
Zugriffe: 41292

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Hab ich es richtig verstanden, dass beim Aufwerten der Schiffe nun die "alten" Teile als Legierung zurückerstattet werden?
von Ischozar
9. April 2019 15:27
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 587
Zugriffe: 41292

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Sir Heinrich hat geschrieben:Naja es braucht wohl einfach wenn der Regiert sozusagen ^^

Das könnten die Sklaven auch selbst...wenn sie vergessen wer der Chef ist, müssen sie nur einmal in den Himmel schauen und die Kreuzer-Flotte begutachten lol
von Ischozar
9. April 2019 14:52
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 587
Zugriffe: 41292

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Mr XEM hat geschrieben:Ich glaube das ist einfach nur komisch übersetzt. Du kannst Kolonisation nicht erlauben, wenn es Sklaven oder Unerwünschte sind.


Hmm, das ergibt natürlich Sinn. Dann kolonisier ich den Planet einfach mit meiner Rasse und lass dort nur die Sklavenrasse wachsen ;)
von Ischozar
9. April 2019 13:15
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 587
Zugriffe: 41292

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Ich spiele aktuell als Handelsliga (fanatisch materialistisch und xenophob). Nach einem Krieg gg. fanatische Säuberer hab ich einen Planeten mit potentiellen Sklaven, die ich in meinem Reich verteilt hab. Jetzt wollte ich eine passende Welt für diese Sklaven kolonisieren. Allerdings kann ich kein Ko...
von Ischozar
4. April 2019 19:19
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 587
Zugriffe: 41292

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Geht vielleicht das "+" und das "-" links neben dem 'Enter'? Sonst gibt es die Möglichkeit das per externem Programm zu machen, wo du Keybinds erstellen kannst. Ingame geht das meines Wissens nach nicht. Bin ja ein bisschen doof. Wofür hab ich Makros :strategie_zone_20: hab einf...
von Ischozar
4. April 2019 16:01
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 587
Zugriffe: 41292

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Tastenbelegung zu ändern? Ich hab bei meiner Tastuar kein Numpad mehr...somit fällt das "Beschleunigen" eher schwer :/
von Ischozar
3. April 2019 08:09
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Happy Birthday
Antworten: 880
Zugriffe: 35696

Re: [Spamtopia] Happy Birthday

Alles Gute nachträglich, Elendil! :)
von Ischozar
3. April 2019 07:53
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 587
Zugriffe: 41292

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

als Bergbauplanet dennoch mit Nahrung und Energie selbst versorgen kann.

Das kann aber doch gar nicht rentabel sein, wenn du einen kleinen Planeten kolonisierst? Ich spezialisiere meine Planeten immer komplett. Bin damit bis jetzt ganz gut gefahren.
von Ischozar
27. März 2019 19:25
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Antworten: 212
Zugriffe: 12366

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

https://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/32608/source Wollte euch mal an meiner ersten längeren ME Kampagne teilhaben lassen. Hab als Greenskins mit Grimgork angefangen und lief soweit ganz gut. Bin mit den Bluthand Orks und den aufständischen Gits im Bündnis, sowie mit den Vampiren von Sa...
von Ischozar
26. März 2019 22:21
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5170
Zugriffe: 187038

Re: Feedback zum Forum

Danke euch für die Infos dazu :)
von Ischozar
26. März 2019 19:05
Forum: Mein Rechenknecht
Thema: Ein neuer Kasten für einen Bekannten
Antworten: 8
Zugriffe: 288

Re: Ein neuer Kasten für einen Bekannten

Bei dem was Ischozar vorschlägt, würde ich vorsichtig sein. Es gibt nur ganz wenige Unternehmen die das Ordentlich machen, und unter den wenigen sind viele schlicht überteuert (so wie auch diejenigen die es nicht ordentlich machen, die sind auch allesamt überteuert da sie zumindest minderwertige Ha...
von Ischozar
26. März 2019 18:21
Forum: Mein Rechenknecht
Thema: Ein neuer Kasten für einen Bekannten
Antworten: 8
Zugriffe: 288

Re: Ein neuer Kasten für einen Bekannten

Ich weiß zwar, dass Homerclon mit seiner Expertise hier sicher aufschalgen wird, aber ich versuch's trotzdem mal lol Ich hab meinen neuen Rechner von einer recht guten Firma zusammenbauen lassen. Klar, da kommen noch so Sachen wie Lieferkosten etc. rein, aber die setzen den dir zusammen und schauen ...
von Ischozar
26. März 2019 09:09
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Patch 2.2 Le Guin + Megacorp Expansion
Antworten: 130
Zugriffe: 8671

Re: [Stellaris] Patch 2.2 Le Guin + Megacorp Expansion

Was Stellaris angeht...glaub ich muss es auch mal wieder starten und mir ein Bild von jetzigen Zustand machen. Mir hat ja damals an sich das Verbrechersyndikat gut gefallen aber war auf hohem Schwierigkeitsgrad unspielbar da die KI immer 4-5 Polizeistationen gebaut hat und keine Niederlassung länge...