Die Suche ergab 5009 Treffer

von Ischozar
Heute 11:30
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 229
Zugriffe: 66029

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

https://www.youtube.com/watch?v=CdBBU5JrJmQ Es geht weiter mit Part 3 der Yuan Shao Kampagne, gespielt von Wheels :) Mittlerweile haben wir ja hier schon festgestellt, dass die KI auf der Schlachtfeldkarte noch ihre Problemchen hat und sich wohl irgendwo zwischen WH und ToB bewegt. Deshalb hab ich ...
von Ischozar
21. Februar 2019 11:39
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 229
Zugriffe: 66029

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

@nordstern, sorry das ich dir jetzt direkt in deinen Poste reingrätsche. Keine Absicht :) Kurzes Sneakpeek nochmal aus dem neuen Stream bzw. nach genauerem hinschauen: Mich stört total das man auf den Einheitenkarten die Munition nicht mehr sieht Über jeder Einheit ist die Munition allerdings zu seh...
von Ischozar
21. Februar 2019 08:22
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 229
Zugriffe: 66029

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

*Hust* Wer sich mal anguckt, wie beschissen Total War in Sachen Multithreading ist, immerhin besser als Paradox, aber trotzdem beschissen, dem sollte klar sein, dass sie die Einheitengrößen problemlos verdoppeln könnten. Gut, danke für die Aufklärung in die Richtung. Wusste ich tatsächlich nicht. Ä...
von Ischozar
20. Februar 2019 12:40
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 229
Zugriffe: 66029

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Anding hat 501k Einwohner... sry.. bei den einheitengrößen kommt da keine Stimmung rüber. Was erwartest du denn? Schlachten mit 40+ Einheiten und/oder 800 Mann per Einheit? Welche System soll das stemmen? Ich hab keine Lust auf eine Ruckelorgie. Man muss auch realistisch bleiben. Spätestens beim La...
von Ischozar
20. Februar 2019 07:25
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 229
Zugriffe: 66029

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

https://www.youtube.com/watch?v=4VAmbIHGYSg So, hier nun das erste Video zum "historischen" Modus, sprich ohne super starke Genräle. - Die Generäle haben wieder Generalseinheiten, sprich zwischen 12 bis 45 Mann unter sich ( jedenfalls in dieser Schlacht). Theoretisch kommt man so nun auf ...
von Ischozar
19. Februar 2019 18:14
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: Warhammer TW komplexer als alle Vorgänger?
Antworten: 10
Zugriffe: 220

Re: Warhammer TW komplexer als alle Vorgänger?

Ich bin ja - wie eher wenige - auf dem Trichter, dass die Entschlackung der Reihe zu mehr Spielfreundlichkeit geführt hat. An Wahrammer gefällt mir vor allem der direkte "Umsatz der Einflüsse", heißt das man dort nicht mit minimalen Prozentwerten um sich schmeißt, wie bspw. bei Atilla oder...
von Ischozar
17. Februar 2019 10:05
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch/Entwicklertagebücher
Antworten: 17
Zugriffe: 254

Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch/Entwicklertagebücher

@dorfbengel
Ich denke Inhalte der DLCs oder Patches werden mit Sicherheit nicht direkt vom Vorstand beschlossen - maximal vorgestellt.
Dementsprechend denke ich nicht das zwischen einem kostenlosen Patch und einem inhaltsleeren DLC für verschiedene Spiele ein Zusammenhang besteht.
von Ischozar
16. Februar 2019 22:05
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch/Entwicklertagebücher
Antworten: 17
Zugriffe: 254

Re: [Crusader Kings 2] Nächster Gratis Patch

Ist das jetzt Wiedergutmachung?


Sind die Entscheidungen nicht auch Abhängig vom Team, ebenso wie bei CA?
von Ischozar
15. Februar 2019 06:46
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: [Metro EXODUS] Alles zum Spiel -> kleine Vorschau
Antworten: 6
Zugriffe: 237

Re: [Metro EXODUS] Alles zum Spiel -> kleine Vorschau

Danke für den Bericht :) Lohnt sich das Spiel auch, wenn man die Teile vorher nicht gespielt hat?
Der Epic Launcher schreckt mich noch ab :/ Hab aber gehört das er sehr schön aufgeräumt sein soll...anders als Steam z.B.
von Ischozar
14. Februar 2019 08:28
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 229
Zugriffe: 66029

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

https://www.youtube.com/watch?v=UxwyAMdMDtY Teil zwei der Dev Kampagne. Dieses mal haben sich mir ein paar Fragen geklärt und ein paar Befürchtungen zerstreut. Aber es kamen auch ein, zwei Neue dazu. - Die KI baut auch auf der Kampagnenmap große Armeen. v.a schien es mir so, als ob diese genau die ...
von Ischozar
11. Februar 2019 14:14
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 229
Zugriffe: 66029

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Ich hoffe die Forenleitung sieht mir das Doppelposting nach! Three Kingdoms wird auf den 23. Mai 2019 verlegt! Hier nachzulesen. Meine Meinung: Gute Idee...hinterlässt aber einen sehr schalen Beigeschmack. Man weiß nie welche Versionen bei YT gezeigt werden. Allerdings kristalisierte sich eine etwas...
von Ischozar
10. Februar 2019 15:01
Forum: Problemzone
Thema: [Epic Games Launcher] Wie aktiviere ich ein Spiel?
Antworten: 4
Zugriffe: 98

Re: [Epic Games Launcher] Wie aktiviere ich ein Spiel?

An irgendwas müssen sie ja sparen, wenn sie nur 8% der Gewinnmarge nehmen lol...
von Ischozar
8. Februar 2019 17:08
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 229
Zugriffe: 66029

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Ich hab jetzt aktuell noch nichts gelesen, aber ich finde kein Szenario bietet sich besser für Koop an als dieses :) dementsprechend geh ich stark von einem solchen Modus aus.
von Ischozar
8. Februar 2019 12:12
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 229
Zugriffe: 66029

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

https://www.youtube.com/watch?v=V1SHCusNLiU Mal wieder ein kleines Video, in dem einige der "Fehler" aus dem Video von weiter oben offenbar nicht mehr vorkommen. Bspw. geht nicht jeder General ins Duell, Einheiten verhalten sich auf den Mauern relativ nachvollziehbar. Hab das Video leider...
von Ischozar
4. Februar 2019 17:09
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 229
Zugriffe: 66029

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Ich finde die Warnungen wichtig und richtig, muss allerdings gestehen, dass ich keine Quantensprüge bei der KI erwartet hab. Eine solide Schwierigkeit wie bei Warhammer reicht mir vollkommen. Ich freu mich schon fast mehr auf die Interaktionen und das Setting. Edit: Ein Preview von WritingBull (auf ...