Die Suche ergab 5130 Treffer

von Ischozar
7. September 2019 16:46
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Nächster Patch / Nächster DLC?
Antworten: 3
Zugriffe: 185

Re: [Stellaris] Nächster Patch / Nächster DLC?

Es gibt kaum Instrumente für die Fraktionen aktuell. Ich rede ja davon, dass neue Mechaniken implementiert werden. Wenn das in etwa so gehalten wird wie die Anomalien, die in der Regel ja Positiv sind, sollte die KI damit auch klar kommen. Die Fraktionen bzw. Ausrichtung der Menschen muss viel mehr...
von Ischozar
6. September 2019 14:07
Forum: Star Wars - Empire at War
Thema: [Star Wars: Empire at War] Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 2857

Re: [Star Wars: Empire at War] Probleme

Nachdem ich mich mal in die Serie "Clone Wars" reingefuchst hab, wollte ich die gleichnamige Mod von moddb runterladen und installieren. Irgendwie krieg ich die aber nicht zum laufen. Ich habe die GOG Version von Empire at War (Gold Edition wenn ich mich nicht irre). Hat da jemand ne Idee ...
von Ischozar
6. September 2019 09:07
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Nächster Patch / Nächster DLC?
Antworten: 3
Zugriffe: 185

[Stellaris] Nächster Patch / Nächster DLC?

Seit der letzten Erweiterung, die ja eher den Story Anteil wieder erhöht hat, ist etwas Zeit ins Land gegangen. Dann gab es die "typisch skandinavischen" Sommerferien ;) und jetzt melden sich die Devs langsam mit ihren Tagebüchern zurück. Aktuell klingt es für mich nicht so, als ob in kürz...
von Ischozar
24. August 2019 08:54
Forum: Regnum Coelis
Thema: [Regnum Coelis] Download Finalversion - jetzt Steam und Kingdoms kompatibel
Antworten: 31
Zugriffe: 1251

Re: Regnum Coelis 1.2 - jetzt Steam und Kingdoms kompatibel

Starke Sache :) Das freut mich ja mal! Eine der ersten Mods die ich damals gespielt hab und ständig verzweifelt bin... War trotzdem ne menge Fun!
von Ischozar
16. August 2019 09:24
Forum: HRR: Regnum pugnat Sacerdotium
Thema: [HRR] Ratshalle zu Mailand
Antworten: 0
Zugriffe: 60

[HRR] Ratshalle zu Mailand

Platzhalter
von Ischozar
14. August 2019 10:32
Forum: HRR: Regnum pugnat Sacerdotium
Thema: [HRR] Übersicht
Antworten: 33
Zugriffe: 899

Re: [HRR] Übersicht

Ich wäre hier schon für eine Art Smalltalk :) Einfach um sich nicht ganz vom Forum abzukapseln. Außerdem bräuchten wir, wie ich finde, noch einen Info Thread für Saves. Ich habe Discord nur daheim, würde aber gerne schon auf der Arbeit wissen wann mein Save da ist. @Elendil: was sind für dich wichti...
von Ischozar
14. August 2019 10:30
Forum: Organisation
Thema: [Orga] Neue light-Diplo in Vorbereitung
Antworten: 273
Zugriffe: 6182

Re: [Orga] Neue light-Diplo in Vorbereitung

Ach, das unrühmliche Ende der StSt hat mich schon recht stark gestört. Dass so viele Spieler zum Teil spurlos verschwinden, fand ich doch sehr schade, zumal das unsere damals letzte Diplo war. Wenn haben wir extra zwei hs Gruppen vereint, uns alle tief mit regeln und Plänen beschäftigt, und von ein...
von Ischozar
13. August 2019 11:16
Forum: Organisation
Thema: [Orga] Neue light-Diplo in Vorbereitung
Antworten: 273
Zugriffe: 6182

Re: [Orga] Neue light-Diplo in Vorbereitung

Mormegil hat geschrieben:Oh, ich hatte meine Teilnahme zugesagt, als ich eh noch in anderen HS's spielte. Ich bin ja aus dem Bereich raus, ich hätte es hier vielleicht noch einmal gesondert erwähnen sollen.


Ach komm schon ;/ ...
von Ischozar
10. August 2019 07:37
Forum: Total War-Zone
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 9
Zugriffe: 191

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Wie kämpfen die eigentlich so in Troya? Auch mit Hopliten? Schon immer die langweiligste Einheit in Total War, stehen sich gegenüber und alle zwei Stunden fällt einer um :strategie_zone_401: War tatsächlich auch mein erster Gedanke. Ich hab deshalb das Griechen DLC in Rome 2 nie fertig gespielt... ...
von Ischozar
9. August 2019 21:14
Forum: Organisation
Thema: [Orga] Neue light-Diplo in Vorbereitung
Antworten: 273
Zugriffe: 6182

Re: [Orga] Neue light-Diplo in Vorbereitung

Marlborough hat geschrieben:@Ischozar Freut mich das du mitmachst. Immer schön, alte Bekannte zu sehen :)

@Elendil Karten sehen wie immer toll aus, mir persönlich würde die gotische Variante etwas besser gefallen. Ich kann aber auch recht gut mit der anderen leben ;)


Hehe :) irgendwann kommen sie alle wieder.
von Ischozar
9. August 2019 20:26
Forum: Total War-Zone
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 9
Zugriffe: 191

[Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Die Gamestar berichtet von einem neuen Saga Ableger bzw. einem Eintrag als Marke durch CA. Die hat allem Anschein nach den Titel des nächsten Total War erspäht. Auf der Website des britischen Amts für geistiges Eigentum findet sich seit kurzem ein für Total War Saga: Troy. Es wurde am 23. Juli 2019...
von Ischozar
9. August 2019 15:09
Forum: Organisation
Thema: [Orga] Neue light-Diplo in Vorbereitung
Antworten: 273
Zugriffe: 6182

Re: [Orga] Neue light-Diplo in Vorbereitung

Könnte mich mit der Lombardei gut anfreunden, wenn das Okay ist :) Hab die Mod mal installiert...hoffe alles korrekt. aber sie lief die paar Runden die ich durchgeklickt hab.
von Ischozar
9. August 2019 07:38
Forum: Organisation
Thema: [Orga] Neue light-Diplo in Vorbereitung
Antworten: 273
Zugriffe: 6182

Re: [Orga] Neue light-Diplo in Vorbereitung

Entschuldige, da war ich ein bisschen blind :strategie_zone_17:
Brauchts irgendetwas dringend noch, falls ich mitmachen darf?
von Ischozar
9. August 2019 07:34
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: Neuer DLC 8 Prinzen
Antworten: 1
Zugriffe: 123

Re: Neuer DLC 8 Prinzen

Heute kam der erste DLC Raus namens 8 Prinzen oder wie ich ihn nenne "Sima wer" den nun heißt aufgrund der Umstände gefühlt jeder Charakter mit Familienname Sima (Zumindest die wichtigen) naja werde Später meinen ersten eindruck posten was ist den euer erster eindruck Hab mir den DLC gest...
von Ischozar
8. August 2019 18:53
Forum: Organisation
Thema: [Orga] Neue light-Diplo in Vorbereitung
Antworten: 273
Zugriffe: 6182

Re: [Orga] Neue light-Diplo in Vorbereitung

Darf ich mal kurz in die Runde Fragen, für welche Mod ihr euch entschieden habt :)?