Die Suche ergab 5464 Treffer

von Ischozar
25. Juni 2021 13:48
Forum: [Total War: WARHAMMER III] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion
Antworten: 442
Zugriffe: 68675

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

"Actually, I've talekd with Grace: "As it stands, there are currently no plans to introduce Araby to the Total War: Warhammer series." - Simone CA

Reddit, bezogen auf eine Diskussion im offiziellen Discord Server
von Ischozar
30. Mai 2021 09:04
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Spiel/DLCs werden eingestellt
Antworten: 25
Zugriffe: 7745

Re: [Total War: Three Kingdoms] Spiel/DLCs werden eingestellt

Tatsache ist, das wir ökonomische Gründe ausschließen können Woher nimmst du diese Gewissheit? Das Gegenteil ist der Fall. Die TK DLCs haben sich sehr schlecht verkauft. 1. Bsp: "Eight Princes" war der erste DLC - ungeliebt und gehasst. Hier trifft endlich mal deine Aussage bzgl. der chin...
von Ischozar
29. Mai 2021 09:32
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Modding
Thema: [Total War: Three Kingdoms] MTU 3.1
Antworten: 0
Zugriffe: 1735

[Total War: Three Kingdoms] MTU 3.1

Moin, da die Arbeiten an Three Kingdoms ja eingestellt wurden, möchte ich mal eine Mod präsentieren. Einmal mehr kommt es ja jetzt auf die Modding Community an, damit ein Spiel bugfrei und v.a abwechslungsreich wird/bleibt. Make them Unique 3.1 für Patch 1.7.1 https://www.youtube.com/watch?v=jAR_0xP...
von Ischozar
27. Mai 2021 23:41
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Spiel/DLCs werden eingestellt
Antworten: 25
Zugriffe: 7745

Re: [Total War: Three Kingdoms] Spiel/DLCs werden eingestellt

Vielleicht gab es politische Hintergründe. Vielleicht. Vielleicht liegt es aber auch an rosa Elefanten. Ming und Qing [...] Da wäre ein Spiel das sich mit dem chinesischen Bürgerkriegen und ethnischen Minderheiten beschäftigt in den Augen der chinesischen Regierung keine gute Idee. Komplett falsche...
von Ischozar
27. Mai 2021 18:53
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Spiel/DLCs werden eingestellt
Antworten: 25
Zugriffe: 7745

Re: [Total War: Three Kingdoms] Spiel/DLCs werden eingestellt

Das ist dann natürlich weniger schön, wenn etwas versprochen wurde, und dann nicht eingehalten wird. Definitiv. Zumal man in der Erzählung nicht mal den namensgebenden Teil der Geschichte erreicht hat, in der es die drei Königreiche gab. Der Schritt ist wirklich seltsam und sehr abrupt. Die Entwick...
von Ischozar
27. Mai 2021 18:25
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Spiel/DLCs werden eingestellt
Antworten: 25
Zugriffe: 7745

Re: [Total War: Three Kingdoms] Spiel/DLCs werden eingestellt

Was soll der .... ich warte auf Empire 2 oder Medival 3 Jahre warum Puh, ich glaube darüber wurde noch nicht genug diskutiert...bitte mehr davon. Also ich sehe es eher positiv, wenn keine weiteren DLCs kommen. Overall mag das stimmen. Tatsächlich betreibt CA aber im grunde aktuell "false adver...
von Ischozar
27. Mai 2021 17:15
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Spiel/DLCs werden eingestellt
Antworten: 25
Zugriffe: 7745

Re: [Total War: Three Kingdoms] Spiel/DLCs werden eingestellt

Ick will keen weiteres Spiel im Asia-Setting... :strategie_zone_45: Hey, du hast doch deinen mobile-like Rom-Ableger bekommen ... :P Außerdem befinden sie sich erst in er Preproduction. Hast also 4-5 Jahre Ruhe. Naja, mal abseits von der sehr eurozentristischen Spielerbasis hier, erfreute sich TK e...
von Ischozar
27. Mai 2021 16:54
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Spiel/DLCs werden eingestellt
Antworten: 25
Zugriffe: 7745

[Total War: Three Kingdoms] Spiel/DLCs werden eingestellt

Moin, CA hat heute Nachmittag in einem eher kryptischen Video verkündet, dass die weiteren Pläne (Patches, DLCs) für TK auf Eis gelegt bzw. komplett eingestellt werden. Man will sich auf ein neues Spiel, ebenfalls auf der "Romance of the three Kingdoms" basierend, fokussieren. Was das gena...
von Ischozar
3. Mai 2021 09:41
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Entwicklung vorerst eingestellt
Antworten: 12
Zugriffe: 3912

Re: [Imperator: Rome] Entwicklung vorerst eingestellt

Das ist schon krass. Bin leider nie richtig in das Game reingekommen.
Gleichzeitig ist es aber auch eine Chance, dass PDX sich mal voll auf Titel konzentriert, anstatt immer nur Häppchenweise zu füttern. Naja, irgendeinen Titel musste es treffen. Da hat man vermutlich auf die nackten Zahleng geguckt.
von Ischozar
3. Mai 2021 09:33
Forum: [Total War: Rome Remastered] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome Remastered] Ersteindruck / Meinung zum Spiel
Antworten: 68
Zugriffe: 19142

Re: [Total War: Rome Remastered] Ersteindruck / Meinung zum Spiel

Die Mehrheit der Kritiken ist doch aber positiv? Ich würd's durchwachsen nennen. Es sei denn man nimmt die SZ als Indikator ;) Es hängt halt immer davon ab, was für eine Erwartungshaltung man hatte. Was ich aber wirklich nicht verstehe ist die Kritik an der Modbarkeit. Komplett Richtig. Erwartungsh...
von Ischozar
2. Mai 2021 21:34
Forum: [Total War: Rome Remastered] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome Remastered] Ersteindruck / Meinung zum Spiel
Antworten: 68
Zugriffe: 19142

Re: [Total War: Rome Remastered] Ersteindruck / Meinung zum Spiel

Das Remaster von Total War: Rome ist sehr ordentlich und auf einem Level mit denen von AoE 2 und AoE 3, genau das was man von einem Remaster erwarten darf. Sehe ich ein bisschen anders. Du hast ja die Beispiele geliefert. AoE 2 hat zahlreiche QoL Verbesserungen bekommen, samt neuer DLCs und Fraktio...
von Ischozar
2. Mai 2021 18:52
Forum: [Total War: Rome Remastered] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome Remastered] Ersteindruck / Meinung zum Spiel
Antworten: 68
Zugriffe: 19142

Re: [Total War: Rome Remastered] Ersteindruck / Meinung zum Spiel

Das mag natürlich subjektiv sein Genau das ist der Punkt. Ein Spiel kann dir noch so wenig gefallen, es bleibt eben deine persönliche Meinung. Deine persönliche Spielzeit sagt genau gar nichts aus. Wenn man aber daher geht und sagt: "Schade, dass der Inhalt xy nicht stimmt, aus den und den Grü...
von Ischozar
2. Mai 2021 15:59
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?
Antworten: 507
Zugriffe: 119459

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Die Warhammer III Page ist heute Online gegangen: https://warhammer3.totalwar.com/
Bis Mitte Mai soll es wohl neue Informationen etc geben.

Im übrigen wird es bis in den späten Sommer kein neues WH 2 DLC geben, liest man auf Discord/reddit.
von Ischozar
2. Mai 2021 15:18
Forum: [Total War: Rome Remastered] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome Remastered] Ersteindruck / Meinung zum Spiel
Antworten: 68
Zugriffe: 19142

Re: [Total War: Rome Remastered] Ersteindruck / Meinung zum Spiel

Troy war unspielbar schlecht... Ein bloßes Remaster ist viel mehr als ich vor einigen Monaten von TW noch zu hoffen wagte Superlative sind deine Sprache, was? Lol ... Und ich bin heilfroh, dass keine "Features" der letzten Teile in dieses Spiel Einzug hielten. Haben es aber. Bspw. die Anz...
von Ischozar
2. Mai 2021 12:48
Forum: [Total War: Rome Remastered] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome Remastered] Ersteindruck / Meinung zum Spiel
Antworten: 68
Zugriffe: 19142

Re: [Total War: Rome Remastered] Ersteindruck / Meinung zum Spiel

Wenn die Spielmechanik etwas hergibt, werden die modder es einbauen, zumal man jetzt ja mehr Provinzen und Fraktionen einbauen kann, als damals im Grundspiel, und feral meine ich das Spiel auch nach launch noch supporten will, also wer weiß, was die community noch eingebaut kriegt. Die Argumentatio...