Die Suche ergab 824 Treffer

von Exilkönig
29. Juni 2021 23:03
Forum: Hardware
Thema: Exilkönig will aufrüsten
Antworten: 17
Zugriffe: 3108

Re: Exilkönig will aufrüsten

Vielen Dank wieder einmal für eure Einschätzungen! Für mich ist es auch sehr interessant, eure Diskussion zu verfolgen, das hilft einfach enorm bei der Bewertung. Ich habe mich mal wegen der RAM etc. erkundigt und gebe ggfs. ein Update durch. EDIT: Man könnte mit dem Kauf aber auch abwarten und spek...
von Exilkönig
28. Juni 2021 23:02
Forum: Hardware
Thema: Exilkönig will aufrüsten
Antworten: 17
Zugriffe: 3108

Re: Exilkönig will aufrüsten

Moin zusammen, ich habe ein Angebot gefunden und würde mich an dieser Stelle über eure Rückmeldung freuen. Ich könnte einen gebrauchten PC, der gerade bei 1000€ Verhandlungsbasis ist, übernehmen: Die Details: - Mainboard: ROG ASUS STRIX Z370 E-Gaming - Prozessor: Intel Core i7 8086k cpu 4 ghz 6 kern...
von Exilkönig
15. Mai 2021 12:19
Forum: Hardware
Thema: Exilkönig will aufrüsten
Antworten: 17
Zugriffe: 3108

Re: Exilkönig will aufrüsten

Erstmal danke für eure Ratschläge zu so später Stunde! Beim weiteren Durchforsten des Forums bekam ich dann langsam auch das Gefühl, dass es gerade einfach ein echt blöder Zeitpunkt fürs Aufrüsten ist... Die eGPUs im unteren Dreistelligen Bereich, sind nur die Gehäuse und notwendige Technik (Netztei...
von Exilkönig
14. Mai 2021 14:06
Forum: Hardware
Thema: Exilkönig will aufrüsten
Antworten: 17
Zugriffe: 3108

Exilkönig will aufrüsten

Hallo zusammen, nach langer Zeit werde ich hier mal wieder aktiv. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder still und heimlich die Neuigkeiten zu den TotalWar - Spielen durchgelesen und dann wehmütig geschluchzt, diese nicht mehr spielen zu können. Mein Laptop gibt das einfach nicht her. Daher bin ...
von Exilkönig
10. Dezember 2018 15:16
Forum: Adorno's World
Thema: [Adorno's World] Adornos World 4.0 auf Patch 1.5 ???
Antworten: 88
Zugriffe: 21674

Re: [Adorno's World] Adornos World 4.0 auf Patch 1.5 ???

Hey Freunde, nach langer Zeit mal wieder ein Zeichen von mir. Ich habe tatsächlich, obwohl ich schon lange mit Total War am Start bin, noch nie Adornos World gespielt. Funktioniert dies nun auf der neusten Version von RTW oder nicht? Ich habe jetzt an verschiedenen Stellen dies und das gelesen. Eine...
von Exilkönig
14. Juli 2016 19:09
Forum: [Total War: Rome 2] Multiplayer
Thema: Coop Spiele nicht hostbar
Antworten: 7
Zugriffe: 5154

Re: Coop Spiele nicht hostbar

Es ist so komisch... wir haben mal nur aus Spaß es ausporbiert, es übers Internet zu spielen. Ich konnte joinen und mal sehen, ob das jetzt läuft... Wäre aber toll, wenn wir dieses augenscheinliche Netzwerk-Problem noch gelöst bekämen ^^
von Exilkönig
14. Juli 2016 19:04
Forum: [Total War: Rome 2] Multiplayer
Thema: Coop Spiele nicht hostbar
Antworten: 7
Zugriffe: 5154

Re: Coop Spiele nicht hostbar

Hey, vielen Dank für die Hilfe soweit! Wir spielen sehr oft im Netzwerk und auch verschiedene Spiele, das sollte alles laufen vom Netzwerk her. Internetverbindung haben wir auch immer beide. Wir haben die Ports für Xerxes geöffnet, er kann auch weiterhin hosten - wieder - komischerweise hat es nach ...
von Exilkönig
14. Juli 2016 13:56
Forum: [Total War: Rome 2] Multiplayer
Thema: Coop Spiele nicht hostbar
Antworten: 7
Zugriffe: 5154

Re: Coop Spiele nicht hostbar

Inzwischen sind wir von nicht hostbar zu nicht "joinbar" gekommen. Xerxes kann irgendwie aus welchen Gründen auch immer wieder hosten. Ich immer noch nicht und ich bekomme auch stets die Fehlermeldung: "Verbindung zum Spiel verloren" Wir haben beide die gleichen Versionen von Rom...
von Exilkönig
17. April 2016 14:18
Forum: Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming"
Thema: Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming"
Antworten: 39
Zugriffe: 26202

Re: Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming"

Gerade abgestimmt! Sind echt geile dabei! :strategie_zone_287:

Sehr geil, diese Contests... Hab ja auch schon das ein oder andere Mal was gewonnen :) aber wenn man nicht teilnimmt, dann ist das abstimmen gar nicht mal so leicht :strategie_zone_79:
von Exilkönig
17. Februar 2016 13:39
Forum: [Age of Empires] Die Spiele
Thema: [AoE II] Lohnen die DLC's
Antworten: 3
Zugriffe: 2210

Re: [AoE II] Lohnen die DLC's

Hey Tasty, ein Kumpel von mir schwört auf The Forgotten Empire, aber das ist auch ganz legal gratis zu haben! Ist ganz streng genommen wohl nur ein Mod, der das offizielle Logo mittragen darf oder so. Ich selber sehe jegliche Veränderungen am guten alten AoE2 sehr kritisch, da jegliche Veränderungen...
von Exilkönig
20. Dezember 2015 13:12
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: [Star Wars] Battlefront
Antworten: 6
Zugriffe: 4380

Re: [Star Wars] Battlefront

Ich werde es mir wohl ziemlich sicher nach der Klausurenphase zulegen... Oder zu Weihnachten? Melde mich dann mal mit meinen Spieleindrücken, aber das meiste, was ich gehörte habe, klingt eigentlich sehr überzeugend!
von Exilkönig
20. Dezember 2015 13:10
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 937250

Re: Feedback zum Forum

Moin Jungs! Ich hab ja schon länger nicht mehr reingeschaut und dachte, ich guck mal wieder vorbei... Da bin ich erstmal auf die Website statt auf das Forum selbst gegangen und bei uns kommt immer noch 2013 Rome II raus und World Of Plans (oder wie das heißt) auch noch... ^^ das wollt ich doch gleic...
von Exilkönig
30. August 2015 13:17
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: [Star Wars] Battlefront
Antworten: 6
Zugriffe: 4380

Re: [Star Wars] Battlefront 3

Sieh an, ich hab gedacht, es handele sich um eine Fortsetzung... Wie dem auch sei, es wird der Hammer! Battlefront 2 hat dann doch stark eingeschränkte Spielmodi und ist auch nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, was Spieldynamik etc angeht... Wobei das Merchandising, das für Star Wars betrieben wi...
von Exilkönig
21. August 2015 00:34
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: [Star Wars] Battlefront
Antworten: 6
Zugriffe: 4380

[Star Wars] Battlefront

Hey Leute, da es hier im Forum noch gar nichts dazu gibt, trage ich einfach mal meinen Teil dazu bei! Schon länger bekannt, aber in der SZ offensichtlich noch gar nicht beachtet, es kommt der dritte Teil zu Star Wars Battlefront raus! http://static1.gamespot.com/uploads/original/1544/15443861/289480...
von Exilkönig
21. August 2015 00:15
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6511
Zugriffe: 1042024

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Einfach tolles Spiel gewesen heute Abend! Hat Spaß gemacht, das Quali-Spiel für die EL zu schauen! Wers verpasst hat, der sollte sich das unbedingt nochmal anschauen, gerne auch in ganzer Länge! Bei 7 Toren schaut man auch gar nicht lange, bis das erste und dann die weiteren Tore fallen ;)