Die Suche ergab 65 Treffer

von Dämmer
13. September 2014 20:13
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Neuigkeiten
Antworten: 306
Zugriffe: 84394

Re: [Europa Barbarorum II] Neuigkeiten

Ich warte jetzt ohnehin auf die finale Version. Ohne römische Legionäre macht das keinen Spaß :( Sieht bei mir ähnlich aus, aber nicht bei den Römern (Die meiner Meinung nach zu den langweiligsten Völker gehören). Ich warte bis Armenien, Pontus, Saka Rauka und/oder Karthager mehr Einheiten haben be...
von Dämmer
10. September 2014 02:20
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread
Antworten: 224
Zugriffe: 55933

Re: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread

Ok, könnte auch sein das es dann wie in EB 1 gehandhabt wird. Dort konnte man erst nach der Marian Reform römische Soldaten außerhalb von Italien rekrutieren.
von Dämmer
10. September 2014 01:11
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread
Antworten: 224
Zugriffe: 55933

Re: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread

Regionale Einheiten an sich finde ich großartig. Dennoch bin ich wie du der Meinung, dass die Basiseinheiten der eigenen Fraktion mit der Zeit auch Abseits der Heimatprovinzen verfügbar sein sollten. EB2 bietet eigentlich eine große Vielfalt an Möglichkeiten eine Region auszubauen. Als Römer habe i...
von Dämmer
14. Juni 2014 18:16
Forum: Roma Surrectum II
Thema: [Roma Surrectum II] Allgemeines
Antworten: 693
Zugriffe: 145695

Re: [Roma Surrectum II] Allgemeines

Ist es normal das bei _Important_Stuff viele Ordner leer sind?

Ist Pergamon eigentlich ein griechisches oder thrakisches Königreich?
von Dämmer
15. Oktober 2013 03:32
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: [Medieval 2: TW] Sind M2 Mods noch interessant für die User?
Antworten: 42
Zugriffe: 19115

Re: [Medieval 2: TW] Sind M2 Mods noch interessant für die U

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals ähnliche Mods für R2 geben wird, wie es sie für M2 gibt. Das würde auch EA's DLC Politik widersprechen. Finanziell würde es sich für sie halt nicht lohnen, weshalb ich sehr überrascht wäre, wenn sie richtige Tools zur Verfügung stellen würden. Kleine Ve...
von Dämmer
23. September 2013 20:22
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: Einheiten befehlen Fliehende automatisch zu verfolgen
Antworten: 3
Zugriffe: 1469

Einheiten befehlen Fliehende automatisch zu verfolgen

Ist es möglich den Einheiten zu befehlen, das sie fliehende Einheiten automatisch nachsetzen und nicht einfach stehen bleiben und den Feind beim davonlaufen beobachten? Besonders nach sehr großen Schlachten wenn viele Einheiten fliehen wird es sehr lästig und welche übersehen tue ich dabei immer.
von Dämmer
9. September 2013 14:09
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diese Nationen möchte ich gerne spielen
Antworten: 57
Zugriffe: 15583

Re: [Total War: Rome 2] Diese Nationen möchte ich gerne spie

Ich würde mich besonders über einen keltischen Stamm in Iberien freuen.

Gelten die eigentlich noch als Gallier (wie Averner) oder sind sie ein eigenes Volk? ^^
von Dämmer
5. September 2013 22:36
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Wie komme ich an Sklaven?
Antworten: 31
Zugriffe: 9252

Re: [Total War: Rome 2] Wie komme ich an Sklaven?

Diese Entscheidung habe ich nie zur sicht bekommen nach einer schlacht.
von Dämmer
5. September 2013 22:32
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Wie komme ich an Sklaven?
Antworten: 31
Zugriffe: 9252

[Total War: Rome 2] Wie komme ich an Sklaven?

Ich spiele aktuell die Iceni und es läuft bis jetzt ziemlich gut. Nur habe ich noch nicht herausgefunden wie man an Sklaven kommt. Ich sah nie Button ala "versklaven". Wie geht das?
von Dämmer
15. April 2013 18:13
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1057453

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Bilde ich es mir nur ein oder hauen sich die Legionäre beim Römer vs Römer die Schilde um die Ohren?
von Dämmer
8. März 2013 17:14
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Parther
Antworten: 120
Zugriffe: 46431

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Parther

Wenn ich ehrlich bin sehen die Parther für mich zu hellenisch aus.
von Dämmer
22. Januar 2013 18:45
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: [Medieval 2: Total War] Dominion of the Sword
Antworten: 54
Zugriffe: 23392

Re: [Medieval 2: Total War] Dominion of the Sword

Was hebt DotS jetzt von anderen Mods ab?
von Dämmer
26. Dezember 2012 18:07
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [M&B: Warband] Ist "right to rule" mit 48 hoch genug?
Antworten: 3
Zugriffe: 2108

[M&B: Warband] Ist "right to rule" mit 48 hoch genug?

Hey! Ich habe noch nie ein eigenes Reich gegründet, sondern war immer Vassal der ein Reich zum Sieg noch führte. Nachdem ich mit allen Königreichen Calradia einmal vereint habe möchte ich mich zur Abwechslung selber zum König aufschwingen. Ist der Wert "right to rule" mit 48 hoch genug um ...
von Dämmer
13. Dezember 2012 14:16
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Neuigkeiten
Antworten: 306
Zugriffe: 84394

Re: [Europa Barbarorum II] Neuigkeiten

Rome II wird in einigen Aspekten niemals das erreichen können, was EBII erreichen wird, und EBII wird in anderen Punkten nicht an Rome 2 heran reichen. Ich glaube ich brauche die entsprechenden Punkte nicht hier aufzählen. Spielen werde ich beides sofort bei Release. Das denke ich auch, EB2 wird fü...