Die Suche ergab 92 Treffer

von softisluft
19. Juni 2015 19:55
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Autodowngrade deaktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1607

Re: [Total War: Shogun 2] Autodowngrade deaktivieren

Gibt leider keine Meldung. Ein Mod hat das nur mal in einem Thread erwähnt, im englischen Forum. Wie gesagt eigenartig dass ich das nie in Tests gelesen habe. Im normalen Shogun 2 schein das aber auch so zu funktionieren nur fiel es mir da nie so sehr auf, da mir Shogun 2 Classic als weniger Hardwar...
von softisluft
19. Juni 2015 00:51
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Autodowngrade deaktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1607

Re: [Total War: Shogun 2] Autodowngrade deaktivieren

Das ist scheinbar der Sinn hinter diesem Bug oder Feature. Aber ich möchte selbst entscheiden was für mich Performancemäßig noch ertragbar ist. Außerdem ist mein System, zum damaligen Zeitpunkt, noch im Highendbereich anzusiedeln, (alle einstellungen sind auch nur auf "Hoch" gestellt ohne ...
von softisluft
19. Juni 2015 00:43
Forum: [Fall of the Samurai] Probleme & Patches
Thema: [Fall of the Samurai] Autodowngrade deaktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1528

Re: Autodowngrade deaktivieren

Sicher? wo denn? Ich glaube so eine Option gab es nur in Rome 2.
von softisluft
18. Juni 2015 16:30
Forum: [Fall of the Samurai] Probleme & Patches
Thema: [Fall of the Samurai] Autodowngrade deaktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1528

[Fall of the Samurai] Autodowngrade deaktivieren

Hallo Leute, ich wollte mal wieder Fall of the Samurai spielen und nun wollte ich wissen wie man diesen unsäglichen autodowngrade deaktiviert (Die Grafik regelt sich während der Schlacht dynamisch nach unten). Selbst bei relativ kleinen Gefechten sehen die Figuren in der Nahansicht sehr sehr schlech...
von softisluft
18. Juni 2015 16:26
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Autodowngrade deaktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1607

[Total War: Shogun 2] Autodowngrade deaktivieren

Hallo Leute, ich wollte mal wieder Fall of the Samurai spielen und nun wollte ich wissen wie man diesen unsäglichen autodowngrade deaktiviert (Die Grafik regelt sich während der Schlacht dynamisch nach unten). Selbst bei relativ kleinen Gefechten sehen die Figuren in der Nahansicht sehr sehr schlech...
von softisluft
29. Oktober 2013 23:22
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Nomaden DLC nicht mehr kostenlos? HILFE
Antworten: 14
Zugriffe: 1783

Re: [Total War: Rome 2] Nomaden DLC nicht mehr kostenlos? HI

ich schreib mal dem Support wo kann man das bei steam machen und funktioniert das auch in deutsch?
von softisluft
29. Oktober 2013 22:52
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Nomaden DLC nicht mehr kostenlos? HILFE
Antworten: 14
Zugriffe: 1783

Re: Nomaden DLC nicht installierbar HILFE

Bis zum heist eindeutig das auch der 29. noch zählt, das ist überall so. Unerverschämtheit!
von softisluft
29. Oktober 2013 22:40
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Nomaden DLC nicht mehr kostenlos? HILFE
Antworten: 14
Zugriffe: 1783

[Total War: Rome 2] Nomaden DLC nicht mehr kostenlos? HILFE

Hallo Leute,

habe heute Rome 2 Installiert und der DLC ist nicht kostenlos downloadbar obwohl er bis zum 29.10 kostenlos sein sollte. Kann mir jmd Helfen habt ihr kontakt zu den Entwicklern. Kann ja wohl nicht sein. Im steamstore kostet er 7.99. Frechheit wenn er als Kostenlos angekündigt wurde!
von softisluft
12. September 2013 17:34
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 123650

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Schön das es einige leute gibt die meine Meinung zum Teil verstehen. Die Schwelle von Hogan liegt scheinbar tatsächlich seh tief... Ich muss hier nicht 10 Youtubelinks posten um dir zu belegen das die Ki gewaltige Probleme hat. Und ich muss auch nicht fein säuberlich erklären wo die Lügen von Ca sta...
von softisluft
11. September 2013 21:38
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 123650

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Mag sein, aber jetzt haben wir wieder das Schweigen im Walde wie bei allen vepatzten releases. Ca ist aber auch keine kleine Entwicklerbude mehr, sondern ein recht großes Entwicklerstudio die seit 10 Jahren eigentlich immer nu das selbe machen und trotzdem arbeiten sie nie an ihren schwächen. In die...
von softisluft
11. September 2013 20:41
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 123650

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Schön German das eine grottige Ki in einem Singleplayerstrategiespiel für dich eine kleinigkeit dastellt. Aber jedem das seine. Ich weiß ich bin da ein wenig eigen, wenn ich erwarte, dass ein Spiel bei release so halbwegs fetig ist und gezeigte Webung auch so in etwa dem tatsächlichen gegebenheiten ...
von softisluft
11. September 2013 20:07
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 123650

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Schön Horgan dass das für dich ein unsachlicher Haterpost ist. Das es gewaltige probleme mit Ki und der Balnce gibts ist dir scheinbar noch nicht aufgefallen??? tsts. Das die schwache Performance Software gemacht ist wohl auch? Siehe dazu z.b mal den Bericht con Chip.de bei dem Selbst eine Geforce T...
von softisluft
11. September 2013 18:54
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 123650

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

@Kritiker2 na klar 50% sind hate und der Rest ist zufiedene schweigende Mehrheit... So naiv möchte ich auch gen sein. Das Spiel hat massive Probleme in technischer und vorallem in spielerischer Hinsicht. Aber natürlich jammern alle hater nur unbegründet??? Das Spiel ist gute 2 Monate zu früh auf den...
von softisluft
10. September 2013 20:43
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] DLC Griechische Staaten nicht geliefert
Antworten: 7
Zugriffe: 1609

Re: [Total War: Rome 2] DLC Griechische Staaten nicht gelief

Hab meinen Code auch noch nicht erhalten. Laut Support gibt es bei der Vergabe Probleme. Hat noch jmd solche Pobleme? Im eng Foum gibts scheinbar auch Pobs.