Die Suche ergab 12633 Treffer

von Wüstenkrieger
3. Oktober 2019 17:10
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5183
Zugriffe: 218830

Re: Feedback zum Forum

Verjüngen? Die Frischlinge, oder die Liste? :strategie_zone_9:
von Wüstenkrieger
2. Oktober 2019 20:17
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5183
Zugriffe: 218830

Re: Feedback zum Forum

Ich nutze sie, um immer zu sehen, wer von meinen Spezi online ist. das ist ganz praktisch.

Und bevor wieder einer sich ungesehen fühlt, ja, ihr seid ja alle meine Spezis. :strategie_zone_4: ^^ :strategie_zone_13:
von Wüstenkrieger
30. September 2019 18:18
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Discord
Antworten: 4
Zugriffe: 162

Re: Discord

Hinzu kommt, dass wir nicht kontrollieren können, was auf fremden Discordservern passiert und um Haftungsfragen zu vermeiden, mussten wir diesen Schritt gehen.

Es gab einige Userbeschwerden/ -hinweise, die wir durchaus ernst nehmen mussten. :strategie_zone_29:
von Wüstenkrieger
28. September 2019 15:11
Forum: Total War: Troja
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 52
Zugriffe: 1583

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Ich meinte mit meiner Bemerkung nicht, dass es ein historisches offizielles Hauptspiel wird, sondern nur meine Freude über ein historisches Setting. :strategie_zone_4: Mittlerweile ist es mir fast egal, ob es ein Hauptspiel, oder "nur" ein "Total War Saga" wird. Ich freue mich üb...
von Wüstenkrieger
27. September 2019 18:47
Forum: Total War: Troja
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 52
Zugriffe: 1583

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Jeder so wie er mag, ich werde es mir definitiv nur holen/besorgen, wenn man analog beim Spiel "3 Königreiche" den Heldennonsens deaktivieren kann. Ich habe allerdings auch die Geduld und Spaß an etwas länger dauernden statischen Gefechten. :strategie_zone_53: Dennoch feiere ich jeden hist...
von Wüstenkrieger
27. September 2019 09:43
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl
Antworten: 273
Zugriffe: 28544

Re: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl

Ja, ich bin da noch am überlegen. :strategie_zone_4:

Eventuell erst mal noch ein Hauptindexdingens und später Zusammenführung. Alle Saga-Teile in ein Forum wird zuviel und das geht dann unter. :strategie_zone_305:
von Wüstenkrieger
21. September 2019 11:12
Forum: Total War: Troja
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 52
Zugriffe: 1583

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Ich hasse es, wenn sie tolle historische Settings mit debilen Heldengedöns verunstalten. :strategie_zone_48: :strategie_zone_74: Wenn sie den Heldenquark dann wirklich einbauen, so hoffe ich analaog der "Drei Königreiche" auf eine Deaktivierungsfunktion. Ansonsten wäre das für mich ein &qu...
von Wüstenkrieger
13. September 2019 16:49
Forum: Regnum Coelis
Thema: [Regnum Coelis] Download Finalversion - jetzt Steam und Kingdoms kompatibel
Antworten: 34
Zugriffe: 1991

Re: [Regnum Coelis] Download Finalversion - jetzt Steam und Kingdoms kompatibel

So, RC jetzt auch wieder in unserer eigenen Datenbank eingebaut. :strategie_zone_4:
von Wüstenkrieger
11. September 2019 17:24
Forum: Fragen und Feedback
Thema: TS Bann
Antworten: 3
Zugriffe: 183

Re: TS Bann

Ok, das es so simpel sein kann, das habe ich ignoriert. Ich erwarte immer intellektuelle Forderung, näch... :strategie_zone_19:
von Wüstenkrieger
10. September 2019 23:01
Forum: Regnum Coelis
Thema: [Regnum Coelis] Download Finalversion - jetzt Steam und Kingdoms kompatibel
Antworten: 34
Zugriffe: 1991

Re: [Regnum Coelis] Download Finalversion - jetzt Steam und Kingdoms kompatibel

Hmmm.... einige Meldungen scheinen normal, einige Daten könnten eventuell fehlen. Muss mal Gigantus nochmal rüber schauen. Ich bin, wie gesagt die Mod ist ja schon älter, nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Ich hoffe es liegt nicht an der Steamversion vom Spiel, sprich dass die da in den Eingeweiden/...
von Wüstenkrieger
10. September 2019 22:58
Forum: Fragen und Feedback
Thema: TS Bann
Antworten: 3
Zugriffe: 183

Re: TS Bann

Hallo,

an dem Namen wird es wohl kaum gelegen haben, ich frage mal das Team.
von Wüstenkrieger
7. September 2019 23:34
Forum: Regnum Coelis
Thema: [Regnum Coelis] Download Finalversion - jetzt Steam und Kingdoms kompatibel
Antworten: 34
Zugriffe: 1991

Re: [Regnum Coelis] Download Finalversion - jetzt Steam und Kingdoms kompatibel

Im Spieleordner ist eine systemlog.txt - den Inhalt bitte hier reinkopieren. Pfad: Da wo du Steam installiert hast: Steam\SteamApps\common\Medieval II Total War Dann kann Gigantus oder ggf. ich (auch wenn das extrem lange her ist, dass ich in diesem Mod in den Dateien gefummelt habe - war ja Adornos...
von Wüstenkrieger
3. September 2019 18:39
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1373
Zugriffe: 99634

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Schick mir doch mal deinen Savegame, also den Speicherstand. Den findest du unter Dokumente/Paradox Interactive/ Hearts of Iron IV/save games. Kopiere den gewünschten Savegame auf deinen Desktop. Benutze nun z.B. ein Programm wie 7zip (kostenlos), um die Datei auf deinem Desktop als 7z-Datei zu ver...
von Wüstenkrieger
24. August 2019 10:32
Forum: Regnum Coelis
Thema: [Regnum Coelis] Download Finalversion - jetzt Steam und Kingdoms kompatibel
Antworten: 34
Zugriffe: 1991

Re: [Regnum Coelis] Download Finalversion - jetzt Steam und Kingdoms kompatibel

Normalerweise schließe ich ja die Downloadthreads aber diesmal lasse ich ihn offen. Vielen Dank an Gigantus und viel Spaß. :strategie_zone_64: Da es in den letzten Jahres wirklich hunderte Anfragen an mich gab, zwecks Steamversionskompatibilität, habe ich es auch als "Globale News" oben in...