Die Suche ergab 12538 Treffer

von Wüstenkrieger
Heute 07:20
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Was für Autos / Krads fahren die SZ´ler ?
Antworten: 49
Zugriffe: 3391

Re: [Spamtopia] Was für Autos fahren die SZ´ler ?

Ja, natürlich, zeig was du hast. Ich passe mal den Titel an.

Ich selber war Motorradfahrer und werde es auch wieder irgendwann mal sein... :strategie_zone_4:
von Wüstenkrieger
23. März 2019 13:29
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Noob sucht Leute zum Spielen :)
Antworten: 1
Zugriffe: 41

Re: Noob sucht Leute zum Spielen :)

Hallo,

schau auch auf unseren TS der SZ vorbei, da tummeln sich immer eine Menge Spieler rum.
von Wüstenkrieger
23. März 2019 13:10
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Was für Autos / Krads fahren die SZ´ler ?
Antworten: 49
Zugriffe: 3391

Re: [Spamtopia] Was für Autos fahren die SZ´ler ?

Um mal hier wieder etwas Leben reinzubringen. :strategie_zone_99: Nach auf den Tag fast exakt 10 Jahren wechselte der Wüsti seinen fahrbaren Untersatz. Der Marke treu geblieben... Wie die SZ auch -> "Simply Clever"... :strategie_zone_3: :strategie_zone_4: https://www.strategie-zone.de/foru...
von Wüstenkrieger
12. März 2019 21:22
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 251
Zugriffe: 74826

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Ich finde, ehrlich gesagt, es sehr befremdlich, dass man an 3 Generale gebunden ist, um sich eine Armee zusammenzustellen und das nicht, wie sonst, nach eigenen Vorlieben. Auch schade das die Agenten raus sind, die waren immer die Kirsche auf der Torte. Aber mal sehen was wird... zumindest ein hist...
von Wüstenkrieger
11. März 2019 19:37
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 251
Zugriffe: 74826

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Ich finde, ehrlich gesagt, es sehr befremdlich, dass man an 3 Generale gebunden ist, um sich eine Armee zusammenzustellen und das nicht, wie sonst, nach eigenen Vorlieben. Auch schade das die Agenten raus sind, die waren immer die Kirsche auf der Torte. Aber mal sehen was wird... zumindest ein histo...
von Wüstenkrieger
10. März 2019 18:41
Forum: [Total War: Attila] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Attila] Absturz/Freeze beim Rundenwechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 2985

Re: [Total War: Attila] Absturz/Freeze beim Rundenwechsel

*Thread hervorkramend*

Habe plötzlich auch das Problem, dass das Spiel im Menü (Diplo etc.) einfriert und dann neu gestartet werden muss. Und das nach hunderten Stunden problemlosen Zockens...
von Wüstenkrieger
2. März 2019 22:53
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Bonuscodes
Antworten: 1
Zugriffe: 74

[World of Tanks] Bonuscodes

Hallo,

anbei ein Code, den Skyliner soeben mitgeteilt hat...

WOTPREMIUMDAY

1 Tag Premium
von Wüstenkrieger
23. Februar 2019 12:14
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3936
Zugriffe: 154209

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Eine meiner ersten Runden mit dem vollausgebauten Teil. An sich witzig, aber als Scout etc. total zu vergessen.

Ich fahre ihn jetzt als unterstützenden Med und da spielt er seine Rolle ganz gut.

Bild
von Wüstenkrieger
17. Februar 2019 01:33
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5163
Zugriffe: 183800

Re: Feedback zum Forum

Immer gerne... ich mache ja eine Liste und arbeite die dann immer bei Gelegenheit/Zeit ab.
von Wüstenkrieger
16. Februar 2019 17:11
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Special Events
Antworten: 1087
Zugriffe: 52775

Re: [World of Tanks] Special Events

2 Generale der Zonis.... :strategie_zone_10:

Frontline-Modus

Bild
von Wüstenkrieger
16. Februar 2019 12:40
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Off-Topic
Antworten: 90
Zugriffe: 4862

Re: [Total War: Three Kingdoms] Off-Topic

Ist natürlich schon bekannt... Danke an Ischozar für den Hinweis. https://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/31520/source TOTAL WAR™: THREE KINGDOMS: SEGA und Creative Assembly geben neues Veröffentlichungsdatum bekannt Liebe Medienpartner, SEGA® Europe Ltd. und Creative Assembly™ geben heute...
von Wüstenkrieger
16. Februar 2019 12:40
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 251
Zugriffe: 74826

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

https://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/31520/source TOTAL WAR™: THREE KINGDOMS: SEGA und Creative Assembly geben neues Veröffentlichungsdatum bekannt Liebe Medienpartner, SEGA® Europe Ltd. und Creative Assembly™ geben heute einen neuen Termin für die Veröffentlichung des von Fans sehnlic...
von Wüstenkrieger
16. Februar 2019 12:09
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: [Metro EXODUS] Alles zum Spiel -> kleine Vorschau
Antworten: 6
Zugriffe: 510

Re: [Metro EXODUS] Alles zum Spiel -> kleine Vorschau

Wie Homerclon schon schrieb, konnte ich das nicht erleben. Es gibt dazu einige Videos im Internet welche sehr technisch das analysierten. Testspieler selber, die das ausnutzen durften, waren natürlich begeistert, aber relativierten das Erlebnis auch etwas. Mit einer guten Graka ist das grafische Erl...
von Wüstenkrieger
15. Februar 2019 12:40
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: [Metro EXODUS] Alles zum Spiel -> kleine Vorschau
Antworten: 6
Zugriffe: 510

Re: [Metro EXODUS] Alles zum Spiel -> kleine Vorschau

Ja, ich denke es lohnt sich auch nur den Teil zu zocken, die Handlungen sind zwar im Erzählstrang miteinander verzahnt, aber sehr eigenständig. Ich ja kann die beiden ersten Metro-Spiele wärmstens empfehlen. Die gibt es ab und an mal in Steam für einen schmalen Angebotstaler. Zum Launcher: Wenn man ...
von Wüstenkrieger
13. Februar 2019 23:02
Forum: Archiv
Thema: Foren archivieren
Antworten: 3
Zugriffe: 102

Re: Foren archivieren

Doch hat es, ich habe es auch auf der Liste.

Ich hatte dir sogar im Vertrauen gesagt, dass ich wegen einer Operation + Krankenhausaufenthalt und "reallife-Verpflichtungen" das später machen werde.

Ich stemme die Aufgaben der SZ nämlich nicht hauptberuflich!!!