Die Suche ergab 12696 Treffer

von Wüstenkrieger
18. September 2020 20:56
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade: Warband] Betriebe
Antworten: 12
Zugriffe: 4858

Re: [Mount & Blade: Warband] Betriebe

Bedenke, den Rohstoffnachschub zu sichern.
von Wüstenkrieger
18. September 2020 20:55
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Die Vorstellungszone
Antworten: 1010
Zugriffe: 66246

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

:strategie_zone_20: Du bist zumindest mir schon ein durchaus Vertrauter User mit über 600 Beiträgen...

Das schöne daran, deine Beiträge defakto niemals Spam! :strategie_zone_4:
von Wüstenkrieger
8. September 2020 20:22
Forum: [Total War: Attila] Multiplayer
Thema: Attila Turnier, mit Preisgeld
Antworten: 3
Zugriffe: 3207

Re: Attila Turnier, mit Preisgeld

Kleiner Hinweis von mir. Dies ist eine rein private Sache von Landsmann und hat nichts mit der SZ an sich zu tun. Ich befürworte ja solche privaten Engagements immer sehr, hätte es aber durchaus zu schätzen gewusst, wenn wir im Vorfeld über so etwas informiert werden. Dennoch viel Spaß und Erfolg b...
von Wüstenkrieger
8. September 2020 20:18
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 155
Zugriffe: 14164

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

Werden Meldungen überhaupt nicht mehr bearbeitet? Zu Ma Teng : Wie im verlinkten Video zu The spiffing Brit meines letzten Beitrags zu sehen ist, kann man klar erkennen, dass Ma Tengs Fraktion am Anfang vllcht. Startschwierigkeiten hat, aber danach quasi den Mongolen gibt und unendlich viele, nahe ...
von Wüstenkrieger
27. August 2020 18:27
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6443
Zugriffe: 314300

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Das Problem von Barca ist eher ein Messi, als anders herum. Wie behandelt ihn den Barca seit Jahren? Er bekommt 100 Mille Gehalt, hat absolute Freiheiten und keiner kritisiert je seine schlechten Spiele... Also bitte erläutern, was du damit meinst, was der Verein angeblich Messi antut? Wenn man sich...
von Wüstenkrieger
15. August 2020 14:11
Forum: Total War: Troja
Thema: [Total War Saga: Troy] Allgemeines
Antworten: 56
Zugriffe: 2952

Re: [Total War Saga: Troy] Allgemeines

Den Heldenquark kann man also wirklich nirgendwo abschalten? :strategie_zone_33: Dann habe ich es mir umsonst runter geladen. Ich bin für solch Gedöns einfach der falsche Wüsti. Schade und ein neues Hoffen auf ein halbwegs historisches (muss nicht absolut korrekt sein, aber halt ohne Helden, Elfen u...
von Wüstenkrieger
14. August 2020 12:42
Forum: Total War: Troja
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 209
Zugriffe: 18625

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Ick mach mal zu und eröffne ein neues Thema - Allgemeine Diskussion. :strategie_zone_4:
von Wüstenkrieger
4. August 2020 18:41
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Die Vorstellungszone
Antworten: 1010
Zugriffe: 66246

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Willkommen... Wenn Fragen zur Benutzung aufkommen, einfach posten. :)
von Wüstenkrieger
6. Juli 2020 22:36
Forum: Plauderzone
Thema: [R.i.F.] Ruhe in Frieden
Antworten: 199
Zugriffe: 22838

Re: [R.i.F.] Ruhe in Frieden

Das waren noch Titelmelodien... absolute Ohrwürmer!!!

R.i.F. :strategie_zone_33:
von Wüstenkrieger
16. Juni 2020 19:16
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl
Antworten: 285
Zugriffe: 39308

Re: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl

Hallo Community Eines unserer Ziele ist, dass wir die Themen Strategie und Computerspiele einmal von der ganz unverkrampften Seite angehen wollen. Habt Ihr also ein Spiel, welches Ihr gerne hier bei uns behandelt wissen möchtest und wünscht Ihr Euch dazu ein Forum, dann schreibt es bitte hier rein....
von Wüstenkrieger
12. Juni 2020 21:59
Forum: Total War: Troja
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 209
Zugriffe: 18625

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Homerclon hat geschrieben:Im Video (ca. ab 1:53) wird gesagt, die Mythischen Einheiten (damit sind wohl Riesen etc. gemeint) sind Optional.


Ick könnt dir knutschen, eine gute Nachricht zum Feierabend gerade. :strategie_zone_12:

Muss ich überhört haben... :strategie_zone_70:
von Wüstenkrieger
11. Juni 2020 16:39
Forum: Total War: Troja
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 209
Zugriffe: 18625

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Sind da echt wieder extreme Phantasieteile (der "Riese") in der Truppe dabei? *edit* Ach sehe gerade, Super-Archilles ist auch da und verkloppt eine ganze Einheit - hoffentlich kann man den Quark abstellen a'la 3K, ansonsten wäre das Spiel für mich wieder mal ein "no go". *edit2*...
von Wüstenkrieger
6. Juni 2020 15:21
Forum: Total War: Troja
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 209
Zugriffe: 18625

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Nunja, stimmt soweit, allerdings gehen ja nicht ohne Grund viele Publisher zu Epic. Epic - ich bin auch absolut kein Fan von 'zig Launchern - hat für diese aber einen entscheidenen Vorteil. Epic behält viel weniger "Provision" vom Kaufpreis ein, als Steam. Da hat Steam schlicht zuletzt übe...
von Wüstenkrieger
5. Juni 2020 18:36
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Anträge] Unterforen für Projekte/HS/MP
Antworten: 597
Zugriffe: 63134

Re: [Anträge] Unterforen für Projekte/HS/MP

Du kannst die Threads dazu gerne erstellen, dafür ist es ja da, also das Forum. :strategie_zone_20:

Ich kann dies dann auch gerne eine zeitlang anpinnen. :strategie_zone_100: