Die Suche ergab 12445 Treffer

von Wüstenkrieger
15. April 2018 17:10
Forum: [Thrones of Britannia] Pre-Release
Thema: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion
Antworten: 196
Zugriffe: 8288

Re: [Thrones of Britannia] Bildmaterial (Videos und Screenshots) | KEINE Kommentare

So sieht ja alles wirklich toll aus, aber die Einheitenkarten sind mit Abstand - neben Rome II - das optisch schlechteste, was CA je geboten hat. :strategie_zone_30: Warum nur, da sind ja selbst die Karten des DI nach einer kleinen Eingewöhnung noch weitaus hübscher -> und die sind schon hässlich ge...
von Wüstenkrieger
11. April 2018 19:13
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5137
Zugriffe: 146159

Re: Feedback zum Forum

Ich denke, dann würde ein Verschieben in die Paradoxzone als eigenes Unterform mehr Sinn machen, bezüglich der Übersichtlichkeit. :strategie_zone_305:
von Wüstenkrieger
4. April 2018 15:11
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Empire Divided
Antworten: 112
Zugriffe: 7814

Re: [Total War: Rome 2] Empire Divided

Ähnlich... ich werde mal frustriert eine römische Fraktion spielen. Ist es da besser?

Ich finde auch das Gimmick mit der Hygiene nicht verkehrt, aber es fehlt wie in Attila ein Gebäude, das provinzweit abstrahlt.
von Wüstenkrieger
3. April 2018 19:46
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Empire Divided
Antworten: 112
Zugriffe: 7814

Re: [Total War: Rome 2] Empire Divided

Nunja, nee - das mit den Mods habe ich ja unter Kontrolle. :) Da Schnellspeichern geht, kann ich es per se schon spielen, aber ich muss dann eine Kampagne komplett spielen, oder halt immer die Daten separat sichern. Nungut - nervig, aber als Umgehungslösung derzeit meine Möglichkeit. Ich habe testwe...
von Wüstenkrieger
2. April 2018 16:01
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Empire Divided
Antworten: 112
Zugriffe: 7814

Re: [Total War: Rome 2] Empire Divided

Leider für mich unspielbar, weil es nach ein paar Runden nicht mehr speicherbar ist. Jedesmal wenn ich nach 4-5 Runden abspeichern möchte, gibt es einen ctd.

Unglaublich...

Übrigens Premiere für mich, es ist das erste TW-Teilchen, was durch Bugs schlicht für mich unspielbar ist.
von Wüstenkrieger
1. April 2018 18:08
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Empire Divided
Antworten: 112
Zugriffe: 7814

Re: [Total War: Rome 2] Empire Divided

Danke für den Tipp. Werden ja auch Gebäude etc. sein... denke ich mal.

*edit*
Bissl buggy das Ganze, oder? Jedesmal wenn ich speichern will, gibt es einen ctd. :strategie_zone_75:
von Wüstenkrieger
1. April 2018 16:16
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Empire Divided
Antworten: 112
Zugriffe: 7814

Re: [Total War: Rome 2] Empire Divided

Oh mein Gott... :strategie_zone_37: Wie haben es denn diese Einheitenicons durch die End-Kontrolle geschafft. Also ehrlich, seit Rome I werden diese grafischen Leistungen immer mieser. Wobei Empire war noch sehr gut dagegen... Da leistet man sich zu Ostern dieses Spiel und dann Augenkrebs. Können di...
von Wüstenkrieger
30. März 2018 19:48
Forum: [Kingdom Come: Deliverance] Rund ums Spiel
Thema: [Kingdom Come: Deliverance] Patches
Antworten: 4
Zugriffe: 104

Re: [Kingdom Come: Deliverance] Patches

Na dann drücke ich dir die Daumen für deine Prüfungen (welche denn?) und Respekt vor deiner Disziplin. :strategie_zone_22:
von Wüstenkrieger
30. März 2018 13:32
Forum: [Kingdom Come: Deliverance] Rund ums Spiel
Thema: [Kingdom Come: Deliverance] Patches
Antworten: 4
Zugriffe: 104

Re: [Kingdom Come: Deliverance] Patches

Patch 1.4 - 10,7 GB bei mir groß!!! Patch Notes Update 1.4 ⋅  Neue Haar- und Bart-Mechaniken ⋅  Personalisiere deinen Stil in Badehäusern und bekomme extra Charisma durch einen neuen Haarschnitt. ⋅  Unbewaffneter Gnadenstoß bietet eine weitere leise Form des Ausschalten...
von Wüstenkrieger
29. März 2018 19:59
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME 2] - Desert Kingdoms
Antworten: 48
Zugriffe: 3938

Re: [Total War: ROME 2] - Desert Kingdoms

Also dann Bürgerkrieg, gell?
von Wüstenkrieger
29. März 2018 15:31
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME 2] - Desert Kingdoms
Antworten: 48
Zugriffe: 3938

Re: [Total War: ROME 2] - Desert Kingdoms

Also so schön wie es ist, aber die Damenkomponente haben sie arg übertrieben. Ich fand es erst als witzle Erweiterung, da ja überliefert ist, dass in Einzelfällen auch Frauen große Armeen führten und herrschten. Aber hier wurde mal wieder übertreiben. Über die Hälfte der Politiker und Nachzügler sin...
von Wüstenkrieger
29. März 2018 12:33
Forum: [Rome II Mod] Wüstis Bastelecke
Thema: [Total War: Rome 2] Wüstis Einheitenmod / Griechen
Antworten: 19
Zugriffe: 2100

Re: [Total War: Rome 2] Wüstis Einheitenmod / Griechen

Ok, musste die Mod neu aufsetzen, Fehler konnte nicht abgebildet werden. Nun dürfte es wieder funzen. Im Steam Workshop habe ich ihn aktualisiert. @ nordstern Ich habe noch einen wilden Einheitenmixmod nur für mich gemacht, welche ich seit Jahren nicht aktualisiert habe, dennoch problemlos. Ich weiß...
von Wüstenkrieger
28. März 2018 16:20
Forum: Spam/Offtopic
Thema: Meine Vorstellung in diesem Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 158

Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Oder ich lösche den Werbebot mal einfach elegant!!!!

So was Saublödes, versuchen es immer wieder und kosten mich wertvolle Lebenszeit...
von Wüstenkrieger
23. März 2018 21:40
Forum: [Rome II Mod] Wüstis Bastelecke
Thema: [Total War: Rome 2] Wüstis Einheitenmod / Griechen
Antworten: 19
Zugriffe: 2100

Re: [Total War: Rome 2] Wüstis Einheitenmod / Griechen

Ja, geht mir auch so, verändert habe ich an der Mod nichts... ich finde den Fehler auch nicht. Die müssen irgend etwas bei den "Greeks" verändert haben, was den Absturz verursacht. Ich habe schon andere - sehr gute - Modder um Hilfe gebeten, da ich den Fehler (wahrscheinlich simpel) nicht ...