Die Suche ergab 12627 Treffer

von Wüstenkrieger
Gestern 11:12
Forum: Total War-Zone
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 17
Zugriffe: 349

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Ich hasse es, wenn sie tolle historische Settings mit debilen Heldengedöns verunstalten. :strategie_zone_48: :strategie_zone_74: Wenn sie den Heldenquark dann wirklich einbauen, so hoffe ich analaog der "Drei Königreiche" auf eine Deaktivierungsfunktion. Ansonsten wäre das für mich ein &qu...
von Wüstenkrieger
13. September 2019 16:49
Forum: Regnum Coelis
Thema: [Regnum Coelis] Download Finalversion - jetzt Steam und Kingdoms kompatibel
Antworten: 33
Zugriffe: 1435

Re: [Regnum Coelis] Download Finalversion - jetzt Steam und Kingdoms kompatibel

So, RC jetzt auch wieder in unserer eigenen Datenbank eingebaut. :strategie_zone_4:
von Wüstenkrieger
11. September 2019 17:24
Forum: Fragen und Feedback
Thema: TS Bann
Antworten: 3
Zugriffe: 150

Re: TS Bann

Ok, das es so simpel sein kann, das habe ich ignoriert. Ich erwarte immer intellektuelle Forderung, näch... :strategie_zone_19:
von Wüstenkrieger
10. September 2019 23:01
Forum: Regnum Coelis
Thema: [Regnum Coelis] Download Finalversion - jetzt Steam und Kingdoms kompatibel
Antworten: 33
Zugriffe: 1435

Re: [Regnum Coelis] Download Finalversion - jetzt Steam und Kingdoms kompatibel

Hmmm.... einige Meldungen scheinen normal, einige Daten könnten eventuell fehlen. Muss mal Gigantus nochmal rüber schauen. Ich bin, wie gesagt die Mod ist ja schon älter, nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Ich hoffe es liegt nicht an der Steamversion vom Spiel, sprich dass die da in den Eingeweiden/...
von Wüstenkrieger
10. September 2019 22:58
Forum: Fragen und Feedback
Thema: TS Bann
Antworten: 3
Zugriffe: 150

Re: TS Bann

Hallo,

an dem Namen wird es wohl kaum gelegen haben, ich frage mal das Team.
von Wüstenkrieger
7. September 2019 23:34
Forum: Regnum Coelis
Thema: [Regnum Coelis] Download Finalversion - jetzt Steam und Kingdoms kompatibel
Antworten: 33
Zugriffe: 1435

Re: [Regnum Coelis] Download Finalversion - jetzt Steam und Kingdoms kompatibel

Im Spieleordner ist eine systemlog.txt - den Inhalt bitte hier reinkopieren. Pfad: Da wo du Steam installiert hast: Steam\SteamApps\common\Medieval II Total War Dann kann Gigantus oder ggf. ich (auch wenn das extrem lange her ist, dass ich in diesem Mod in den Dateien gefummelt habe - war ja Adornos...
von Wüstenkrieger
3. September 2019 18:39
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1355
Zugriffe: 96954

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Schick mir doch mal deinen Savegame, also den Speicherstand. Den findest du unter Dokumente/Paradox Interactive/ Hearts of Iron IV/save games. Kopiere den gewünschten Savegame auf deinen Desktop. Benutze nun z.B. ein Programm wie 7zip (kostenlos), um die Datei auf deinem Desktop als 7z-Datei zu ver...
von Wüstenkrieger
24. August 2019 10:32
Forum: Regnum Coelis
Thema: [Regnum Coelis] Download Finalversion - jetzt Steam und Kingdoms kompatibel
Antworten: 33
Zugriffe: 1435

Re: [Regnum Coelis] Download Finalversion - jetzt Steam und Kingdoms kompatibel

Normalerweise schließe ich ja die Downloadthreads aber diesmal lasse ich ihn offen. Vielen Dank an Gigantus und viel Spaß. :strategie_zone_64: Da es in den letzten Jahres wirklich hunderte Anfragen an mich gab, zwecks Steamversionskompatibilität, habe ich es auch als "Globale News" oben in...
von Wüstenkrieger
3. August 2019 15:01
Forum: Regnum Coelis
Thema: [Regnum Coelis] Diskutierthread
Antworten: 148
Zugriffe: 10732

Re: [Regnum Coelis] Diskutierthread

Unten in Ägypten sind mit die die besten Handelsquellen.
von Wüstenkrieger
3. August 2019 14:09
Forum: Regnum Coelis
Thema: [Regnum Coelis] Diskutierthread
Antworten: 148
Zugriffe: 10732

Re: [Regnum Coelis] Diskutierthread

Versuche deine Händler in den Süden auf Edelsteine, Gewürze oder Gold zu setzen,. Das bringt ordentlich Kohle. Ohne gut positionierte Händler geht es kaum am Anfang in RC. :)
von Wüstenkrieger
1. August 2019 19:34
Forum: Regnum Coelis
Thema: [Regnum Coelis] Diskutierthread
Antworten: 148
Zugriffe: 10732

Re: [Regnum Coelis] Diskutierthread

Die UKU's ist eine eigene Idee des Mods. So nennen wir unsere "Ultimativen KI Unterstützungstraits" im Spiel. So wird der Spieler je nach Schwierigkeit mit mehr oder stärker ausgeprägten Handicaps klar kommen müssen. Als Beispiel sei hier eine Riesenstaatskasse genannte, die automatisch h...
von Wüstenkrieger
1. August 2019 19:31
Forum: Regnum Coelis
Thema: [Regnum Coelis] Problemthread Installation
Antworten: 173
Zugriffe: 14895

Re: [Regnum Coelis] Problemthread Installation

Das sind 'shortcuts' die den Arbeitsverlauf schneller machen - man kann auch 'macros' schreiben die einfache Arbeitsvorgänge automatisch machen. Schau Dir mal den GIMP an, ist ein freies Program , sollte es auch in Deutsch geben. Gibt es in Deutsch. Schau dir die SZ an, alles Gimp bearbeitet. :stra...
von Wüstenkrieger
1. August 2019 17:08
Forum: Regnum Coelis
Thema: [Regnum Coelis] Diskutierthread
Antworten: 148
Zugriffe: 10732

Re: [Regnum Coelis] Diskutierthread

Wir haben damals aus Balancegründen - die KI ist in dem Spiel zu doof, die eigenen Städte zu schützen - ein Garnisiomnsskript eingebaut. Zumindest glaube ich mich zu erinnern.
von Wüstenkrieger
1. August 2019 01:09
Forum: Mein Rechenknecht
Thema: Wüstis Kisten
Antworten: 121
Zugriffe: 11293

Re: Wüstis Kisten

So, habe mir heute im Urlaub den Marathon angetan und alle Systeme bei mir zu Hause auf Win 10 umgestellt. Bei der Gelegenheit natürlich auch auf den Hauptrechnern Office 2019. Wenn schon, denn schon. :strategie_zone_77: Die Dame des Hauses hat eine neue Maus bekommen und der Herr des Hauses hat sic...