Die Suche ergab 12486 Treffer

von Wüstenkrieger
27. Oktober 2018 16:50
Forum: [World of Tanks] Deutsche Panzer
Thema: [World of Tanks] T 55 A wird verbessert
Antworten: 0
Zugriffe: 48

[World of Tanks] T 55 A wird verbessert

Hallo die Herren und Damen der Stahlsärge, ich habe derzeit etwas "Zeit" :strategie_zone_277: und durchstöbere mal die WoT-Seiten, um mich auf den Stand der Zeit zu bringen. Im neuen Supertest ist der T55A endlich mal dran. Also wenn die Änderungen so kommen, wird der noch spaßiger. :strat...
von Wüstenkrieger
14. Oktober 2018 13:19
Forum: Fragen und Feedback
Thema: 10000 Mitglieder
Antworten: 29
Zugriffe: 856

Re: 10000 Mitglieder

Durch die doch sehr gewöhnungsbedürftigen TW-Settings der letzten Spiele (ich rede da aus Sicht der Oldschoolgamer) hat die Attraktivität der TW-Reihe stark nachgelassen. Auch das kommende Asia-Setting wird das nicht gerade massiv ändern können - aus meinen Erfahrungen der Shogun-Reihe. :strategie_z...
von Wüstenkrieger
5. Oktober 2018 16:08
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 168
Zugriffe: 51037

Re: [Total War: Three Kingdoms]

... Ich fände ja, dass ein funktionierendes Empire 2 schon vom Setting her genug Potenzial für wirklich interessante neue Spielfunktionen hätte, Stichwort größere Wichtigkeit von Seeschlachten, Handel etc.. Aber das dürfte eher nicht gewünscht sein (vgl. die von einigen Spielern bemängelte Vereinfa...
von Wüstenkrieger
5. Oktober 2018 13:43
Forum: Fragen und Feedback
Thema: 10000 Mitglieder
Antworten: 29
Zugriffe: 856

Re: 10000 Mitglieder

Offizielle Geburtsstunde des Forums ist der - siehe Tacitus und mein Profil - 01.11.2010 ... Hier der damalige Onlinschaltungstext knapp eine Woche später, Testbetrieb war da schon erfolgreich gelaufen. https://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=67 Das waren noch Zeiten. :strategie_...
von Wüstenkrieger
4. Oktober 2018 18:31
Forum: Fragen und Feedback
Thema: 10000 Mitglieder
Antworten: 29
Zugriffe: 856

Re: 10000 Mitglieder

Rein interessehalber, werden Bot Accounts gelöscht oder zählen die in die Statistik mit rein? Dann wären es nämlich keine echten 10000 :strategie_zone_41: Gab ja immer mal wieder diese Werbebots. Werbebots werden gnadenlos gelöscht. 10.000 Anmeldungen... (nicht alle sind ja aktiv) Vielen Dank, dara...
von Wüstenkrieger
30. September 2018 00:49
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Was geht denn jetzt ab?
Antworten: 40
Zugriffe: 918

Re: [Total War: Rome 2] Was geht denn jetzt ab?

... Was die negativ Reviews betrifft. Ich stehe völlig hinter Steam und Ca, denn offebar sind hier mittlerweile auch Bot Accounts unterwegs, welche versuchen ein Negatives Bild zu erstellen.... Vorsicht mein Großer, ganz dünnes Eis!!! Hier gibt es keine Bots, nur weil sie nicht deiner Meinung sind,...
von Wüstenkrieger
29. September 2018 22:02
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Was geht denn jetzt ab?
Antworten: 40
Zugriffe: 918

Re: [Total War: Rome 2] Was geht denn jetzt ab?

Also ich selber kann den weiblichen Generälen echt NICHTS abgewinnen. Als wichtige Familiencharaktere wäre es absolut ok und sehr wichtig, als General völlig unrealistisch... Das verdirbt mir das Spiel mehr als nur etwas... Ich lasse die dann immer im Meer versinken, wenn ich keine Männer rekrutiere...
von Wüstenkrieger
29. September 2018 11:24
Forum: [Rome II Mod] Wüstis Bastelecke
Thema: [Total War: Rome 2] Wüstenkriegers "Uniticonmod" feat. Normal/MM - (all Vanilla incl.)
Antworten: 76
Zugriffe: 9534

Re: [Total War: Rome 2] Wüstenkriegers "Uniticonmod" feat. Normal/MM - (all Vanilla incl.)

So, eine Einheit wurde noch gefunden, welche im DLC RotR ohne Icon war.

Eine Söldnertruppe - Mercenary Brutti Veterans
Bild

Also wenn ihr eine unversorgte Einheit findet, einfach sagen, wo, wann... Screenshot wäre toll...
von Wüstenkrieger
25. September 2018 19:34
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Modding] Mod konnte im Workshop nicht aktualisiert werden (Fehlercode 8)
Antworten: 8
Zugriffe: 202

Re: [Modding] Mod konnte im Workshop nicht aktualisiert werden (Fehlercode 8)

Na ich habe ein paar Icons verbessert und im RotR-Syrakusmod einen Fehler korrigiert.
von Wüstenkrieger
24. September 2018 19:12
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Modding] Mod konnte im Workshop nicht aktualisiert werden (Fehlercode 8)
Antworten: 8
Zugriffe: 202

Re: [Modding] Mod konnte im Workshop nicht aktualisiert werden (Fehlercode 8)

Ok, eine Umgehungslösung scheine ich gefunden zu haben.

Wenn man die Beschreibung löscht, kann man die Mods aktualisieren. Nur danach muss man die Beschreibung wieder einfügen.

Nervt tierisch... aber was hilft es....
von Wüstenkrieger
24. September 2018 18:34
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Modding] Mod konnte im Workshop nicht aktualisiert werden (Fehlercode 8)
Antworten: 8
Zugriffe: 202

Re: [Modding] Mod konnte im Workshop nicht aktualisiert werden (Fehlercode 8)

Ich kann meine eigenen Mods nicht aktualisieren. Da bringt Deabo nüscht... :strategie_zone_34:
von Wüstenkrieger
23. September 2018 19:15
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Modding] Mod konnte im Workshop nicht aktualisiert werden (Fehlercode 8)
Antworten: 8
Zugriffe: 202

[Modding] Mod konnte im Workshop nicht aktualisiert werden (Fehlercode 8)

Tjo... steht eigentlich schon alles im Titel.

Ich kann derzeit meine Mods im Workshop von Steam nicht aktualisieren... WTF??? :strategie_zone_44:
von Wüstenkrieger
23. September 2018 13:23
Forum: [Rome II Mod] Wüstis Bastelecke
Thema: [Total War: Rome 2] Wüstis Einheitenmod / Syracuse (RotR)
Antworten: 0
Zugriffe: 58

[Total War: Rome 2] Wüstis Einheitenmod / Syracuse (RotR)

https://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/32382/medium Nun auch bei Steam eingestellt. http://steamcommunity-a.akamaihd.net/public/images/sharedfiles/banner_browse_workshop.jpg Ich versuche wie immer, die spielbaren Fraktionen mit sinnvollen Einheiten zu verstärken, ohne die Balance zu zers...
von Wüstenkrieger
9. September 2018 15:13
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5157
Zugriffe: 168901

Re: Feedback zum Forum

Danke Jungs... :strategie_zone_65:
von Wüstenkrieger
7. September 2018 20:15
Forum: Plauderzone
Thema: [R.i.F.] Ruhe in Frieden
Antworten: 186
Zugriffe: 12852

Re: [R.i.F.] Ruhe in Frieden

Wem sagste das... :( Und Sally Field war damals die heißeste Braut... :strategie_zone_4: