Die Suche ergab 13363 Treffer

von Wüstenkrieger
Heute 10:52
Forum: [Fallout 4] Alles zum Spiel
Thema: [Fallout 4] Sonstiges
Antworten: 44
Zugriffe: 12423

Re: [Fallout 4] Sonstiges

Na wenn man unbedingt die Modifikationen behalten möchte, dann in Steam die Autoupdatefunktion für das Spiel deaktivieren. Anhand dessen, was ich gelesen habe, werden gerade die älteren Mods wohl in der Masse nicht mehr funktionieren. Da hier bestimmt auch schon viele Modder den Job an den Nagel geh...
von Wüstenkrieger
Gestern 07:32
Forum: [Fallout 4] Alles zum Spiel
Thema: [Fallout 4] Sonstiges
Antworten: 44
Zugriffe: 12423

Re: [Fallout 4] Sonstiges

Am 25.04. erhält das Spiel ein großes Update.

https://www.gamestar.de/artikel/next-ge ... 11725.html
von Wüstenkrieger
21. April 2024 16:29
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: [7 Days to Die] Das Spiel verlässt den Alphastatus
Antworten: 0
Zugriffe: 50

[7 Days to Die] Das Spiel verlässt den Alphastatus

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele verlässt den Early Access Staus. Es soll ab Montag für ein paar Tage noch in einem Angebotspreis erhältlich sein, bis es dann zum offiziellen Kaufpreis zu haben sein wird. (..zumindest so meine Übersetzung, aber mein Englisch ist nicht wirklich sehr gut... ) Ic...
von Wüstenkrieger
21. April 2024 14:42
Forum: [Kingdom Come: Deliverance] Rund ums Spiel
Thema: [Kingdom Come: Deliverance II] Neuer Teil erscheint 2024
Antworten: 0
Zugriffe: 59

[Kingdom Come: Deliverance II] Neuer Teil erscheint 2024

https://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/33491/medium Als großer Fan von Kingdom Come: Deliverance hbe ich nun endlich auch mitbekommen, dass der neue Teil in den Startlöchern steht. :strategie_zone_26: https://store.steampowered.com/app/1771300/Kingdom_Come_Deliverance_II/
von Wüstenkrieger
21. April 2024 11:55
Forum: [Manor Lords] Alles zum Spiel
Thema: [Manor Lords] Pre Release Diskussion
Antworten: 50
Zugriffe: 10573

Re: [Manor Lords] Pre Release Diskussion

Googles Übersetzer: Ein paar Worte des Entwicklers vor dem Start des Early Access Hallo alle miteinander, Bisher war es eine ziemliche Reise, aber sie wird am 26. April nicht enden. Während der Entwicklung bestand die Kerntestergruppe aus über 130 Personen. Angesichts der Beliebtheit des Spiels bin ...
von Wüstenkrieger
21. April 2024 11:55
Forum: [Manor Lords] Alles zum Spiel
Thema: [Manor Lords] Pre Release Diskussion
Antworten: 50
Zugriffe: 10573

Re: [Manor Lords] Pre Release Diskussion

Ich denke, da musst du dir keine Sorgen machen. Das Statement finde ich sehr ehrlich und offen. A few words from the Dev before the launch into Early Access Hey everyone, It's been quite a journey so far, but it won't stop on April 26th. During development, the core tester group was around 130+ peop...
von Wüstenkrieger
20. April 2024 10:34
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl
Antworten: 324
Zugriffe: 134616

Re: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl

So, also ich bin gerne bereit diese ganzen Foren zu erstellen, aber wichtig wäre dazu immer - siehe erster Post in diesem Thread - auch eine Spielvorstellung. Ein großes Forum an sich ist auch dann erst erstellbar, wenn wirklich gesichert bekannt ist, wie das Spiel heißt/was es werden soll. :strateg...
von Wüstenkrieger
20. April 2024 10:06
Forum: [Manor Lords] Alles zum Spiel
Thema: [Manor Lords] Pre Release Diskussion
Antworten: 50
Zugriffe: 10573

Re: [Manor Lords] Pre Release Diskussion

30 Eusen wären aber ok für so ein Spiel. :strategie_zone_305:

Auch wenn es noch ein Early Access-Spiel ist. Das muss man beachten.


Ach ja, ich habe mich doch in meiner Vorfreude hinreissen lassen und ein HF erstellt. :strategie_zone_70:
von Wüstenkrieger
14. April 2024 10:56
Forum: [Manor Lords] Alles zum Spiel
Thema: [Manor Lords] Pre Release Diskussion
Antworten: 50
Zugriffe: 10573

Re: [Manor Lords] Pre Release Diskussion

Wollen wir dem Spielchen ein Hauptforum gönnen? :strategie_zone_41:
von Wüstenkrieger
7. April 2024 17:52
Forum: [Manor Lords] Alles zum Spiel
Thema: [Manor Lords] Pre Release Diskussion
Antworten: 50
Zugriffe: 10573

Re: [Manor Lords] Pre Release Diskussion

Nö, vom Preis war bis dato noch nie die Rede oder gar mal was angedeutet... :strategie_zone_73:
von Wüstenkrieger
1. April 2024 12:00
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Ewiger Blutdurchfall
Antworten: 3
Zugriffe: 385

Re: [Crusader Kings 3] Ewiger Blutdurchfall

Gerade einen fähigen Medicus zu haben, ist entscheidend!
von Wüstenkrieger
21. März 2024 08:32
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Kaiserwahl Stimmabgabe rückgängig machen
Antworten: 4
Zugriffe: 377

Re: [Crusader Kings 3] Kaiserwahl Stimmabgabe rückgängig machen

Also die harte und schnelle Lösung. Wobei mir, ehrlich gesagt, auch nichts besseres eingefallen wäre. :strategie_zone_41:
von Wüstenkrieger
21. März 2024 08:17
Forum: Kommentare
Thema: (Kommentare) KoH 2 - Die Erlebnisse des Geschichtsschreiberlings Rigel
Antworten: 43
Zugriffe: 22351

Re: (Kommentare) KoH 2 - Die Erlebnisse des Geschichtsschreiberlings Rigel

Ich verfolge deine Geschichte schon eine Weile, sehr gut gemacht, es ist, als wenn man selber spielt. :strategie_zone_4:
von Wüstenkrieger
12. März 2024 16:21
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl
Antworten: 324
Zugriffe: 134616

Re: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl

Thrive – Die Bürde der Krone - könnte auch was werden. Ich schau mal zum ea und dann erstelle ich eine Vorstellung, damit ich ein Forum eröffnen kann.

Ich bin ja auch an unsere Regeln gebunden. ^^
von Wüstenkrieger
10. März 2024 13:35
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl
Antworten: 324
Zugriffe: 134616

Re: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl

Bin ich grundsätzlich bereit dazu.