Die Suche ergab 13352 Treffer

von Wüstenkrieger
21. März 2024 08:32
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Kaiserwahl Stimmabgabe rückgängig machen
Antworten: 2
Zugriffe: 191

Re: [Crusader Kings 3] Kaiserwahl Stimmabgabe rückgängig machen

Also die harte und schnelle Lösung. Wobei mir, ehrlich gesagt, auch nichts besseres eingefallen wäre. :strategie_zone_41:
von Wüstenkrieger
21. März 2024 08:17
Forum: Kommentare
Thema: (Kommentare) KoH 2 - Die Erlebnisse des Geschichtsschreiberlings Rigel
Antworten: 43
Zugriffe: 21860

Re: (Kommentare) KoH 2 - Die Erlebnisse des Geschichtsschreiberlings Rigel

Ich verfolge deine Geschichte schon eine Weile, sehr gut gemacht, es ist, als wenn man selber spielt. :strategie_zone_4:
von Wüstenkrieger
12. März 2024 16:21
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl
Antworten: 323
Zugriffe: 127347

Re: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl

Thrive – Die Bürde der Krone - könnte auch was werden. Ich schau mal zum ea und dann erstelle ich eine Vorstellung, damit ich ein Forum eröffnen kann.

Ich bin ja auch an unsere Regeln gebunden. ^^
von Wüstenkrieger
10. März 2024 13:35
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl
Antworten: 323
Zugriffe: 127347

Re: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl

Bin ich grundsätzlich bereit dazu.
von Wüstenkrieger
7. März 2024 08:38
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl
Antworten: 323
Zugriffe: 127347

Re: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl

viewtopic.php?p=491#p491 :strategie_zone_264:

Ich bin zwar jetzt ein paar Tage unterwegs, aber danach... :strategie_zone_5:
von Wüstenkrieger
4. März 2024 17:05
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Sale im Steam
Antworten: 4
Zugriffe: 249

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Sale im Steam

Hat denn die Karte (interaktive Karte von Calradia) irgendwelche Vorteile für das Spiel an sich?
von Wüstenkrieger
3. März 2024 19:37
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Was für Autos / Krads fahren die SZ´ler ?
Antworten: 79
Zugriffe: 22787

Re: [Spamtopia] Was für Autos / Krads fahren die SZ´ler ?

Saisoneröffnung 2024 mit neuem Sitz und neuer Fußrastenanlage. :strategie_zone_10:

Bild
von Wüstenkrieger
2. März 2024 19:53
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Sale im Steam
Antworten: 4
Zugriffe: 249

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Sale im Steam

Jupp, die meine ich, hatte das etwas ironisch eingepackt. ^^

Danke für die Antwort... Hatte da ja damals auch mal eine Mod zu gemacht und dachte, dass hier das Spielprinzip noch etwas aufgewertet wurde.
von Wüstenkrieger
2. März 2024 17:46
Forum: [Empire: Total War] Modding
Thema: Empire 2 Mod
Antworten: 16
Zugriffe: 1120

Re: Empire 2 Mod

Was ist denn, außer der KI, noch verändert worden.
von Wüstenkrieger
2. März 2024 16:05
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Sale im Steam
Antworten: 4
Zugriffe: 249

[Mount & Blade 2: Bannerlord] Sale im Steam

Hallo Gemeinde, nun gibt es Mount & Blade 2: Bannerlord bei Steam bis zum 07.03.2024 im Sale für 29,99 € und die Goldversion für 35,99 €. Lohnt es sich mittlerweile für einen Mount & Blade-Veteran das Spiel zu kaufen? :strategie_zone_73: *edit* Was ist eigentlich der Unterschied zur Goldvers...
von Wüstenkrieger
24. Februar 2024 16:44
Forum: [Total War: Pharaoh] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Pharaoh] Wer hat / will es sich holen?
Antworten: 20
Zugriffe: 6132

Re: [Total War: Pharaoh] Wer hat / will es sich holen?

Da es ein historisches TW ist, kaufe ich es mir natürlich, aber ich warte nun auf einen Sale...
von Wüstenkrieger
24. Februar 2024 16:43
Forum: [Manor Lords] Alles zum Spiel
Thema: [Manor Lords] Pre Release Diskussion
Antworten: 40
Zugriffe: 7814

Re: [Manor Lords] Pre Release Diskussion

ich bin so juckig auf dieses Spiel... ^^
von Wüstenkrieger
15. Februar 2024 20:31
Forum: Hardware
Thema: CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 5
Antworten: 2
Zugriffe: 253

Re: CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 5

Japp, hätte ich dazuschreiben sollen. :strategie_zone_5:

Ich gebe zu, ich war vom Testergebnis auch etwas überrascht, hatte mit weit über 80°C Grad gerechnet.
von Wüstenkrieger
15. Februar 2024 15:52
Forum: Hardware
Thema: Monitor Kaufberatung
Antworten: 10
Zugriffe: 612

Re: Monitor Kaufberatung

Curved oder Flacher Bildschirm? :strategie_zone_272:
von Wüstenkrieger
15. Februar 2024 13:17
Forum: Hardware
Thema: Monitor Kaufberatung
Antworten: 10
Zugriffe: 612

Re: Monitor Kaufberatung

Du müsstest uns erst einmal auch sagen, wie deine Hardware - hier speziell deine Graka - ausschaut. Ich müsste sonst in deinen Beiträgen danach suchen, aber es wäre einfacher, dieses hier gleich mit anzugeben. :strategie_zone_29: Ach ja, hilfreich wäre auch, was dir so an Größe in Zoll vorschwebt.