Die Suche ergab 4911 Treffer

von Antibrian
5. Mai 2016 20:00
Forum: Userwahlen 2015
Thema: [Userwahlen 2015] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse
Antworten: 15
Zugriffe: 9742

Re: [Userwahlen 2015] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Vielen Dank für den deutlichen und verdienten Sieg. Ich... Moment, ich habe gar nicht gewonnen? https://www.youtube.com/watch?v=ohvSy33jc7A Und bevor ihr alle vor überwaltigter Freude ausflippen, ich denke nicht, dass ich hier wieder aktiver werde. Andere Prioritäten usw. Hab hier nur gerade vorbeig...
von Antibrian
5. Mai 2016 19:52
Forum: AAR Neuzeit
Thema: [Victoria 2 AHD - AAR] Erythema solare
Antworten: 41
Zugriffe: 38586

Re: [Victoria 2 AHD - AAR] Erythema solare

تأثير النيزك. كل لقوا حتفهم.

الذهاب البكاء.
von Antibrian
11. September 2015 00:56
Forum: Archiv
Thema: [VVV II] Zur neuen Kaserne
Antworten: 2399
Zugriffe: 322850

Re: [VVV II] Zur neuen Kaserne

Auch hier das gleiche wie bei der WK 2.0: Grüße, ihr Menschen. Leider werde ich aus der HS austreten müssen. In den nächsten Monaten steht zu viel an, als das ich nebenbei noch genug Zeit fürs Forum bzw. die HS hätte. (...) Mal gucken ob ich später mal wieder einsteige und viel Spaß euch noc...
von Antibrian
11. September 2015 00:53
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 7588
Zugriffe: 1052023

Re: [WK 2.0] Taverne

Grüße, ihr Menschen. Leider werde ich aus der HS austreten müssen. In den nächsten Monaten steht zu viel an, als das ich nebenbei noch genug Zeit fürs Forum bzw. die HS hätte. DIe Lage der Mongolen würde ich den Umständen entsprechend als Gut einschätzen, wenn es auch von Haus aus eher eine schwäche...
von Antibrian
8. September 2015 01:35
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Witzige, interessante und ungewöhnliche Situationen im Spiel
Antworten: 731
Zugriffe: 183837

Re: Witzige, interessante und ungewöhnliche Situationen im Spiel

Ich weiß, ich mache das bei CK2 immer für einige Mods. Ich habe nur eigentlich gar kein Interesse daran, das mit dem alten EU4 weiterzuspielen.
von Antibrian
8. September 2015 00:13
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Witzige, interessante und ungewöhnliche Situationen im Spiel
Antworten: 731
Zugriffe: 183837

Re: Witzige, interessante und ungewöhnliche Situationen im Spiel

Das ist schon fast ein Jahr her, ich weiß gar nicht ob ich den Save noch habe. Irgendwo müsste aber vielleicht noch ein Screen rumfliegen. Edit: Hier, das müsste ziemlich genau nach dem Erringen der PU mit Castillien gewesen sein: http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/28128/medium
von Antibrian
7. September 2015 20:08
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Witzige, interessante und ungewöhnliche Situationen im Spiel
Antworten: 731
Zugriffe: 183837

Re: Witzige, interessante und ungewöhnliche Situationen im Spiel

Ich hatte mal in einer älteren Version des Spiels mit England Frankreich in eine Union gezwungen und kurz darauf noch eine PU mit Kastillien bekommen. Mit Österreich und Polen als Bündnispartner habe ich dann Moskau und die Osmanen beschnitten und innerhalb von 2 Kriegen Portugal vasalliert. Und wäh...
von Antibrian
4. September 2015 23:11
Forum: Archiv
Thema: [WK 2.0] Des Kalifen Karte
Antworten: 139
Zugriffe: 25921

Re: [WK 2.0] Des Kalifen Karte

Ganz vergessen, die Rebellenprovinz im Nordosten der Karte an die Mongolen.
von Antibrian
4. September 2015 20:31
Forum: Archiv
Thema: [WK 2.0] Des Kalifen Karte
Antworten: 139
Zugriffe: 25921

Re: [WK 2.0] Des Kalifen Karte

Trapezunt an die Mongolen.
von Antibrian
4. September 2015 19:30
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 937277

Re: Feedback zum Forum

Ich möchte festhalten, dass ich ob der Denunzierung meiner Person durch den unwerten Herren Claus E. Witz sowohl menschlich verletzt als auch durch diese mangelnde Kameradschaftlichkeit zutiefst angewidert bin.
von Antibrian
4. September 2015 18:40
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Saves
Antworten: 1481
Zugriffe: 248992

Re: [WK 2.0] Saves

von Antibrian
2. September 2015 23:29
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 937277

Re: Feedback zum Forum

Weil ich es befohlen habe. Weil es sich nicht bewährt hat. Ab Seite 317/18 kannst du es nachlesen.

Edit: Verdammt, da will ich klugscheißen und Horgan ist schneller.
von Antibrian
31. August 2015 21:55
Forum: Archiv
Thema: [AP] Zum lustigen Marterpfahl
Antworten: 295
Zugriffe: 47200

Re: [AP] Zum lustigen Marterpfahl

Zu Gütig. Mir gefallen die kleinen als Aussenstehender bisher nämlich auch sehr gut.
von Antibrian
31. August 2015 21:41
Forum: Archiv
Thema: [AP] Zum lustigen Marterpfahl
Antworten: 295
Zugriffe: 47200

Re: [AP] Zum lustigen Marterpfahl

Wenn du mir erklärst wie das funktionieren soll, gerne.

Aber ich glaube ich ziehe meine Anfrage zurück, eigentlich habe ich sowieso schon viel zu viele HS und ich habe ehrlich gesagt wenig Lust, mich hier wegen alten, schon vor Ewigkeiten geklärten Geschichten von der Seite anmachen zu lassen.
von Antibrian
31. August 2015 21:10
Forum: Archiv
Thema: [AP] Zum lustigen Marterpfahl
Antworten: 295
Zugriffe: 47200

Re: [AP] Zum lustigen Marterpfahl

Ihr braucht einen listigen Merlin als Waliser, das ist ganz klar.