Die Suche ergab 4722 Treffer

von Mimir
25. Februar 2020 15:57
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] "Norwegisch"
Antworten: 5
Zugriffe: 3609

Re: [Spamtopia] "Norwegisch"

Hat dein Historiker zufällig auch eine Quelle angegeben? Hab nämlich nicht allzu weit von da gewohnt und war hin und wieder in Toten. Würde mich daher sehr interessieren da ich davon wie gesagt noch nie was gehört habe EDIT: Alles klar, habe es endlich gefunden. "Toten" soll möglicherweise...
von Mimir
24. Februar 2020 19:28
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] "Norwegisch"
Antworten: 5
Zugriffe: 3609

Re: [Spamtopia] Der "Wusstest du, dass..." Thread

... das in keinem Online verfügbaren Wörterbuch "Norwegisch <-> Deutsch" das Wort "Toten" vorkommt? Es kann sich durchaus lohnen mit Norwegern selbst zu sprechen. ;) @Fairas deine "überall" Nazis - Träume kannste dir knicken, wenn du dir diesen Zusammenhang nicht mal w...
von Mimir
14. Juli 2016 20:09
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Saves
Antworten: 1540
Zugriffe: 280736

Re: Reunion - Saves

von Mimir
30. Juni 2016 11:08
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Saves
Antworten: 1540
Zugriffe: 280736

Re: Reunion - Saves

von Mimir
30. Juni 2016 11:03
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Smalltalk
Antworten: 3515
Zugriffe: 548245

Re: Reunion - Smalltalk

Danke fürs warten, spiele den Save jetzt
von Mimir
16. Juni 2016 18:09
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Saves
Antworten: 1540
Zugriffe: 280736

Re: Reunion - Saves

von Mimir
16. Juni 2016 11:53
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?
Antworten: 69
Zugriffe: 25661

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Weiß jetzt nicht ob die Einheiten wirklich kleiner sein müssten, gerade die Dukelelfen haben, wenn ich mich nicht irre, eine recht hohe Bevölkerung und vermehren sich viel schneller als Hochelfen.
von Mimir
15. Juni 2016 19:08
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?
Antworten: 69
Zugriffe: 25661

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Vor sehr langer Zeit war da mal eine Kolonie der Hochelfen, aber zu Spielstart ist das schon seit langer Zeit eine Stadt der Menschen EDIT: Und wenn ich mal so nach dem Tabletop gehe sind die Hochelfen jetzt nicht wirklich auf Fernkampf spezialisiert. Das gefährlichste an ihnen ist eher ihre Magie, ...
von Mimir
14. Juni 2016 12:09
Forum: [Civilization VI] Das neue Civ 6
Thema: [Civilization VI] Das neue CiV angekündigt
Antworten: 65
Zugriffe: 19049

Re: [Civilization VI] Das neue CiV angekündigt

Ich verstehe nicht wie es eine Simulation unserer Geschichte sein kann, wenn es rein gar nichts mit unserer Geschichte zu tun hat. Bzw halte ich Simulation generell für das falsche Wort für so ein Spiel
von Mimir
12. Juni 2016 11:42
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Waffenrätsel
Antworten: 1102
Zugriffe: 195027

Re: [Rätselecke] Waffenrätsel

Richtig, Zeichen
von Mimir
12. Juni 2016 02:12
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 345
Zugriffe: 88222

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Ich habe irgendwie das dumpfe Gefühl dass nordstern Longbeards mit Greatbeards verwechselt

EDIT: Gerade nochmal die Armeeliste der Zwerge im Tabletop angeguckt, und habe da auch nichts von "Greatbeards" gefunden
von Mimir
12. Juni 2016 01:59
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 345
Zugriffe: 88222

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Dürfte ich mal fragen wann Miliz Einheiten jemals für die Front taugten? In jedem TW das ich gespielt habe waren die kaum mehr als überbezahlte Stadtwachen
von Mimir
12. Juni 2016 01:12
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 345
Zugriffe: 88222

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Es gibt noch Miners, die sind praktisch Milizen
PS: können aber mit Fernkampf ausgerüstet werden
von Mimir
11. Juni 2016 12:00
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Waffenrätsel
Antworten: 1102
Zugriffe: 195027

Re: [Rätselecke] Waffenrätsel

Wupps, hatte den Thread ganz verpennt, danke an IWST für die PN^^
Ich mache einfach mal was leichtes:

Bild
von Mimir
10. Juni 2016 00:00
Forum: [Civilization VI] Das neue Civ 6
Thema: [Civilization VI] Das neue CiV angekündigt
Antworten: 65
Zugriffe: 19049

Re: [Civilization VI] Das neue CiV angekündigt

nordstern hat geschrieben:es geht nicht darum das es historisch ist. Sondern das es auf historischen Sachen aufbaut. Nur die Entwicklung ist anders.

Du hast gesagt es ist eine "Simulation der Menschheitsgeschichte"... und eine Simulation von historischen Sachen muss nicht historisch sein? What?