Die Suche ergab 2695 Treffer

von J.L.G.
9. Dezember 2015 21:13
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Conquest installieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4649

Re: [Minecraft] Conquest installieren

Auch mit cleaner Installation und ausschließlich Optifine besteht das Problem noch. Merkwürdig aufflackernde Blätter bei Abbau und Text auf den Fragmenten.
von J.L.G.
6. Dezember 2015 17:42
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Conquest installieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4649

[Minecraft] Conquest installieren

Ich wollte Minecraft mitsamt dem Conquest Texturepack auf einem neuen Computer installieren und lud vorschriftsmäßig McPatcher und Optifine runter. Aber auch nachdem ich alles mehr oder weniger installiert habe, gibt es weiter Probleme. Zwar funktioniert das Texturepack, soweit ich sehen kann auch m...
von J.L.G.
30. Mai 2015 15:32
Forum: Problemzone
Thema: GMX-Addon öffnet ungefragt Webseiten
Antworten: 11
Zugriffe: 3761

Re: GMX-Addon öffnet ungefragt Webseiten

Finde es etwas unkomfortabel, halte es aber nach Vergleich mit Alternativanbietern für die beste kostenfreie Option, was Sicherheit und Datenschutz angeht.

Grüße JLG
von J.L.G.
30. Mai 2015 12:11
Forum: Problemzone
Thema: GMX-Addon öffnet ungefragt Webseiten
Antworten: 11
Zugriffe: 3761

Re: GMX-Addon öffnet ungefragt Webseiten

Danke, werde mir die Empfehlung zu Herzen nehmen.
Ich bin insgesamt mit GMX auch alles andere als zufrieden, sehe aber keine echten kostenlosen Alternativen. Bei Gmail stört mich die Verknüpfung von Mailbox und Suchprofil.

Grüße JLG
von J.L.G.
29. Mai 2015 12:31
Forum: Problemzone
Thema: GMX-Addon öffnet ungefragt Webseiten
Antworten: 11
Zugriffe: 3761

GMX-Addon öffnet ungefragt Webseiten

Tag, ich habe vor kurzem auf GMX als Mailanbieter umgesattelt und mir dafür auch das GMX-Addon für meinen Firefox geholt, das mir ganz nützlich erschien und mit dem ich außerdem die werbeüberladene Startseite von GMX umgehen kann. Allerdings habe ich seit der Installation das Problem, das relativ un...
von J.L.G.
28. Februar 2015 13:39
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Mysteriöse Todesfälle
Antworten: 26
Zugriffe: 7078

Re: [Spamtopia] Mysteriöse Todesfälle

Fall Peter Bergmann
Vielleicht weniger mysteriös als die hier bereits genannten abstrusen Geschichten, aber nichtsdestotrotz ziemlich interessant, gerade weil es hier nur um menschliche Handlungen geht, die ohne spekulative Erklärungen auskommen.

Grüße JLG
von J.L.G.
22. Februar 2015 19:06
Forum: Software
Thema: Word/Excel: Problem mit Diagrammen
Antworten: 3
Zugriffe: 2109

Re: Word/Excel: Problem mit Diagrammen

Genau was ich suchte, danke dir. Muss mich echt mal mehr in Excel reinfuchsen.

Grüße JLG
von J.L.G.
21. Februar 2015 23:51
Forum: Software
Thema: Word/Excel: Problem mit Diagrammen
Antworten: 3
Zugriffe: 2109

Re: Word/Excel: Problem mit Diagrammen

Push, weil es ein bisschen dringend ist und es echt super wäre, wenn jemand eine Lösung hätte. Hat denn keiner eine Idee?

Grüße JLG
von J.L.G.
17. Februar 2015 16:16
Forum: Software
Thema: Word/Excel: Problem mit Diagrammen
Antworten: 3
Zugriffe: 2109

Word/Excel: Problem mit Diagrammen

Tag, ich möchte in ein Word-2010-Dokument ein Diagramm, genauer, ein Kurven-Diagramm (glaube ich zumindest?) einfügen. Das läuft meines Wissens nach über Excel, denn genau das öffnet sich bei Anwahl der entsprechenden Option. So weit, so gut, ich kann meine Sachen eingeben. Das Problem ist nur, dass...
von J.L.G.
4. Februar 2015 20:56
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Der Beruhiger des Tages
Antworten: 1236
Zugriffe: 224867

Re: [Spamtopia] Der Beruhiger des Tages

Thomas_Idefix hat geschrieben:Für mich ist eine solche Sendung eher ein Aufreger.
Aber ich habe mich noch nicht entschieden, wer mehr Ehre verspielt: Die Teilnehmer oder die Zuschauer.

Die, die der Sendung überhaupt Beachtung in irgendeiner Form schenken.

Grüße JLG
von J.L.G.
3. Dezember 2014 20:47
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Aufreger des Tages
Antworten: 2403
Zugriffe: 412900

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Letztes Jahr bin ich das gesamte Jahr über, also auch im Winter, mit dem Fahrrad zur Schule gefahren. Wenn das Wetter weiter so mild bleibt, kann ich den Rekord überbieten. :strategie_zone_406: (Metaphorischer Drahtesel)

Grüße JLG
von J.L.G.
23. November 2014 15:24
Forum: Kunstzone
Thema: [Kunstzone] Lyrik
Antworten: 8
Zugriffe: 2642

Re: [Kunstzone] Lyrik

Ich glaube, das hier ist einfach die falsche Community dafür. Deutsche Lyrik gibt es im Netz an anderen Stellen mehr als genug.

Grüße JLG
von J.L.G.
10. November 2014 19:44
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Simplicissimus - Plauderzönchen
Antworten: 5764
Zugriffe: 818350

Re: [Spamtopia] Simplicissimus - Plauderzönchen

Um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen. Also, mein Laptop hat eingebaute Lautsprecher. Dieses gelöcherte Dingsbums, wo die Musik rauskommt, zieht sich über die gesamte Breite. Und da ist so ein Plastikbezug drauf. Der Plastikbezug hat zwei Löcher, und ich vermute mal ganz stark, dass s...
von J.L.G.
8. November 2014 21:19
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Aufreger des Tages
Antworten: 2403
Zugriffe: 412900

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Khamûl hat geschrieben:Irgendwer hat heute Müll im Treppenhaus und in unserem Briefkasten hinterlassen^^

Also wer die Bild abonniert ist dann auch selber schuld. :strategie_zone_9:

Grüße JLG