Die Suche ergab 1097 Treffer

von SirWitan
5. Juni 2020 03:19
Forum: Eroberungshotseats
Thema: [SUS] Save Thread
Antworten: 117
Zugriffe: 30257

Re: [SUS] Save Thread

Ja... etwas traurig aber die Wahrheit,... alle anderen sind bereits in Discord aktiv lol

Wäre natürlich schön, wenn du dich auch noch dazu überwinden köntest, da es natürlich etwas umständlich ist wegen einer Person den Save hier zu posten ^^
von SirWitan
3. März 2020 00:03
Forum: Eroberungshotseats
Thema: [SuS] Smalltalk Thread
Antworten: 76
Zugriffe: 17733

Re: [SuS] Smalltalk Thread

Falls erwünscht, und das könnte ich durch aus verstehen, wäre ich auch bereit mich aus den Hotseats vollständig zurückzuziehen. Mir ist es viel wichtiger, die deutsche Hotseatgemeinschaft am Leben zu erhalten, wichtiger, als meine eigene Teilhabe. Ich merke selber immer mehr den Stress und Druck bei...
von SirWitan
2. März 2020 23:18
Forum: Eroberungshotseats
Thema: [SuS] Smalltalk Thread
Antworten: 76
Zugriffe: 17733

Re: [SuS] Smalltalk Thread

So, ich möchte mich hier eigentlich gar nicht groß zu äußern, da ich hier als »Fremder« eh keine sonderlich guten Chancen habe, meine Position verständlich rüberzubringen, da sicherlich die Meisten, die hier lesen, eh mit einem Veteranen, wie Kanni sympathisieren. Dennoch möchte ich mich zu aller er...
von SirWitan
19. August 2019 17:58
Forum: HRR: Regnum pugnat Sacerdotium
Thema: [HRR] Übersicht
Antworten: 48
Zugriffe: 11362

Re: [HRR] Übersicht

Ich würde mich als Byzantinisches Reich anbieten, könnte auch noch Frankreich und wenn unbedingt nötig auch Schweden zusätzlich übernehmen. Je nachdem wann die Hotseat bei euch richtig durchstartet kann ich aber zumindest was das Roleplay betrifft weniger bieten, da ich selber noch 2 große Diplo-Hot...
von SirWitan
12. Juli 2019 19:25
Forum: StainlessSteel Hotseat der LpWG
Thema: [StSt] Smalltalk
Antworten: 1387
Zugriffe: 232356

Re: [StSt] Smalltalk

Vielleicht erinnerst du dich noch an mich Mormegil (oder auch jemand anderes von den alten Hotseatveteranen). Viele Jahre ist es her das ich zuletzt an einer Hotseat in der Strategiezone teilgenommen habe und ich muss sagen, ich war recht schockiert zu sehen, dass inzwischen wohl die einst so presti...
von SirWitan
4. Juli 2019 01:39
Forum: Modding - Fragezone
Thema: Suche Modder für kleinen Submod zur Mod: Westeros: Total War Dunekele Schwingen
Antworten: 8
Zugriffe: 2801

Re: Suche Modder für kleinen Submod zur Mod: Westeros: Total War Dunekele Schwingen

Danke für den Hinweis! Hätte nur gedacht, dass es hier auch noch genug Interessenten geben könnte, früher war hier ja M2TW groß angesagt im Moddingbereich, hat sich wohl inzwischen geändert.
von SirWitan
3. Juli 2019 14:28
Forum: Modding - Fragezone
Thema: Suche Modder für kleinen Submod zur Mod: Westeros: Total War Dunekele Schwingen
Antworten: 8
Zugriffe: 2801

Re: Suche Modder für kleinen Submod zur Mod: Westeros: Total War Dunekele Schwingen

Gibt es wirklich niemanden, der sich für diese kleinen Änderungen finden würde? Notfalls sind wir gerne bereit paar erwähnte Punkte auszulassen...
Wir sind wirklich bereit das angemessen zu bezahlen und würden uns echt über Rückmeldung freuen!
von SirWitan
1. Juli 2019 20:05
Forum: Modding - Fragezone
Thema: Suche Modder für kleinen Submod zur Mod: Westeros: Total War Dunekele Schwingen
Antworten: 8
Zugriffe: 2801

Re: Suche Modder für kleinen Submod zur Mod: Westeros: Total War Dunekele Schwingen

Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, woher Ihr dann die Zeit habt, zu spielen.. Eine Hotseat ist sehr gut für Leute wie uns geeignet, die nach einem harten Arbeitstag noch Zeit mit anderen Verpflichtungen und Aktivitäten verbringen und neben der Spielens eines einzigen Saves am Tag, frei entsch...
von SirWitan
1. Juli 2019 04:05
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: Suche Modder für eine kleine Submod zu Westeros: Total War Dunkele Schwingen mit Bezahlung!
Antworten: 1
Zugriffe: 1854

Suche Modder für eine kleine Submod zu Westeros: Total War Dunkele Schwingen mit Bezahlung!

Guten Tag, Auch hier möchte ich nochmals freundlich nach einem M2TW Modder fragen, der für uns (eine Hotseatgruppe) bereit wäre, eine kleine Submod zu schreiben (der Aufwand sollte nach Aussage eines anderen Modders, der leider kaum Zeit hat wirklich gering sein) Wir wären auch bereit die willige Pe...
von SirWitan
1. Juli 2019 03:57
Forum: Modding - Fragezone
Thema: Suche Modder für kleinen Submod zur Mod: Westeros: Total War Dunekele Schwingen
Antworten: 8
Zugriffe: 2801

Re: Suche Modder für kleinen Submod zur Mod: Westeros: Total War Dunekele Schwingen

Danke für die Antwort, aber wie im Beitrag erwähnt, haben wir selber keine Zeit zum Modden.

Wir suchen wirklich einen Modder, der uns das ganze für eine Bezahlung zusammenstellen kann, über den Preis lässt sich reden.
von SirWitan
29. Juni 2019 18:08
Forum: Modding - Fragezone
Thema: Suche Modder für kleinen Submod zur Mod: Westeros: Total War Dunekele Schwingen
Antworten: 8
Zugriffe: 2801

Suche Modder für kleinen Submod zur Mod: Westeros: Total War Dunekele Schwingen

Guten Tag alle miteinander, Seitdem nun schon vor einer Weile die Serie Game of Thrones ein Ende gefunden hat, kam in mir und einigen weiteren das Interesse auf, Mal im Multiplayer selber den Kampf um den eisernen Thron nachzuspielen. Wir überlegten eine Weile welches Spiel bzw Mod dafür am besten g...
von SirWitan
26. April 2018 20:18
Forum: Historisches
Thema: Aufbau der Sassanidischen Armee ab 500 n.Chr. und Kataphrakte allgemein
Antworten: 6
Zugriffe: 2899

Re: Aufbau der Sassanidischen Armee ab 500 n.Chr. und Kataphrakte allgemein

Nun, danke dir erstmal für den netten Hinweis, das Problem ist nur: Ich wohne in einem kleinen Dorf und die nächste Uni ist ca. 60 km von mir entfernt. ich müsste mal schauen, wann ich da vernünftig hin kommen könnte. Ich hatte eigentlich gehofft, dass eventuell bereits Modder dieser Frage nachgegan...
von SirWitan
26. April 2018 18:50
Forum: Historisches
Thema: Aufbau der Sassanidischen Armee ab 500 n.Chr. und Kataphrakte allgemein
Antworten: 6
Zugriffe: 2899

Re: Aufbau der Sassanidischen Armee ab 500 n.Chr. und Kataphrakte allgemein

Nun, ich verwende bereits englische Literatur zu dem Thema. Bekannt ist mir jedoch nur zu dem Thema die bereits genannte Osprey Reihe und "Sassanian Armies" von Montvert Publications. Meine Fragen wurden in den Werken jedoch nicht beantwortet und weitere Literatur ist mir auch nach Recherc...
von SirWitan
26. April 2018 00:48
Forum: Historisches
Thema: Aufbau der Sassanidischen Armee ab 500 n.Chr. und Kataphrakte allgemein
Antworten: 6
Zugriffe: 2899

Aufbau der Sassanidischen Armee ab 500 n.Chr. und Kataphrakte allgemein

Hallo alle Zusammen, Aufgrund eines Projektes, an dem ich aktuell beteiligt bin, bräuchte ich genauere Informationen zum Aufbau der Sassanidischen Armee ab ca. 500 n.Chr. Wichtig ist mir hierbei vor allem, welche Truppen in welchen Zahlen in etwa eingesetzt wurden und welche Waffen/Rüstungen von den...