Die Suche ergab 29 Treffer

von morellato
22. März 2015 21:49
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Frage zu Handelsposten
Antworten: 6
Zugriffe: 6609

[Europa Universalis IV] Frage zu Handelsposten

Hallo, liebe Community!

Ich hätte eine Frage zu Handelsposten:

Ich besitze einen Handelsposten, der jedoch nicht in meiner Hauptstadt liegt. Ist es sinnvoll einen Händler dorthin zum Abschöpfen zu schicken?

Vielen Dank!
von morellato
3. Februar 2015 19:48
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Absturz mit Symptomen
Antworten: 30
Zugriffe: 21890

Re: [HoI 3 Their finest hour] Absturz mit Symptomen

Welche Datei muss ich patchen?

Es gibt ja die Exe vom Launcher, FTM, etc. welche nehme ich?

Und danke für die schnelle Antwort
von morellato
3. Februar 2015 08:44
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Absturz mit Symptomen
Antworten: 30
Zugriffe: 21890

Re: [HoI 3 Their finest hour] Absturz mit Symptomen

Hallo, zusammen! Ich bin jetzt endlich wieder dazu gekommen , etwas HOI III zu spielen. Es stürzte wieder ab, dann hab ich den alten Thread gefunden, das Programm downgeloaded und seitdem läuft das Spiel ohne einen einzigen Absturz. Was ich da noch Fragen wollte: Muss die exe eigentlich jedes Mal vo...
von morellato
25. Januar 2014 21:57
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Nachfolgergesetze in einem Kaiserreich
Antworten: 8
Zugriffe: 3263

[Crusader Kings 2] Nachfolgergesetze in einem Kaiserreich

Hallo, liebe Community! Ich spiele zur Zeit mit einem Kaiserreich und habe Ältestennachfolgerrecht. Nun habe ich dieses bei einem meiner Königreiche auf feudale Wahlen geändert. Wenn ich den Titel des Königs an einen meiner Herzöge gebe, ändert sich da was an dem Nachfolgergesetz automatisch? Passt ...
von morellato
7. Januar 2014 21:47
Forum: [Crusader Kings 2] Probleme & Patches
Thema: [CK 2] Kann als Wikinger nicht mehr jagen/Blot abhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 2202

Re: [CK 2] Kann als Wikinger nicht mehr jagen/Blot abhalten

So, mein alter Charakter ist tot und nun ist sein Sohn der Herrscher. Dieser könnte jagen, aber die Option den Blot abzuhalten ist schlicht und einfach nicht da. Nun mögen ihn seine Vassalen nicht so sehr. Ein Blot würde mir da helfen, aber...Find ich sehr ärgerlich
von morellato
7. Januar 2014 12:33
Forum: [Crusader Kings 2] Probleme & Patches
Thema: [CK 2] Kann als Wikinger nicht mehr jagen/Blot abhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 2202

Re: Kann als Wikinger nicht mehr jagen/Blot abhalten

Nein, das hat mit Gesundheit /Verstümmelung nichts zu tun. Sowas hatte ich schon öfter und dann sind die Jagd- und Fest-Optionen da, man kann sie bloß nicht wählen. Es erscheint auch eine Begründung dazu( z. B. Falsches Timing oder Gesundheitsprobleme). Dies ist bei mir nicht der Fall. Die Optionen ...
von morellato
6. Januar 2014 23:37
Forum: [Crusader Kings 2] Probleme & Patches
Thema: [CK 2] Kann als Wikinger nicht mehr jagen/Blot abhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 2202

[CK 2] Kann als Wikinger nicht mehr jagen/Blot abhalten

Hallo, liebe Community! Ich spiele mit Könugardr, mein Charakter ist ein Wikinger. Seitdem die Ungarn mich angegriffen und mir eine Provinz weggeschnappt haben, kann ich weder jagen noch ein heidnisches Fest mit Menschenopfer (Blot) abhalten. Die entsprechenden Optionen sind einfach nicht mehr da. G...
von morellato
5. Dezember 2013 17:11
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Absturz mit Symptomen
Antworten: 30
Zugriffe: 21890

Re: [HoI 3 Their finest hour] Absturz mit Symptomen

Habe das gleiche Problem. Bevor ich das Programm downloade, wollte ich nachfragen, ob noch jemand das schon ausprobiert hat. Habt ihr Tipps bezüglich des genauen Vorgehens beim Download und Nutzung des Programms? Vielen Dank im Voraus!
von morellato
10. November 2013 15:32
Forum: [Napoleon: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Napoleon: Total War] Grafikeinstellungen
Antworten: 5
Zugriffe: 5067

[Napoleon: Total War] Grafikeinstellungen

Hallo, liebe Community! Ich bin mit der Spielgrafik von Napoleon Total War nicht grade glücklich. Wenn die Einheiten sich bewegen (marschieren, laufen, etc.), bewegen sie sich etwas ruckartig, nicht flüssig. Das ist für mich ein grosses Problem bei Performance. Mein PC sollte hardwaremäßig die Grafi...
von morellato
9. September 2013 12:38
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] RepublicDLC: Handelsposten beschlagnahmen
Antworten: 6
Zugriffe: 6874

Re: [Crusader Kings 2] RepublicDLC: Handelsposten beschlagna

Vieln Dank für die Antworten, ihr habt mir gutr weitergeholfen.

Ich dachte, ich hätte mich schon viel früher bedankt;)))
von morellato
23. Februar 2013 21:31
Forum: [March of the Eagles] Rund ums Spiel
Thema: [March of the Eagles] Können Anführer im Rang aufsteigen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3856

[March of the Eagles] Können Anführer im Rang aufsteigen?

Hallo, liebe Community!


Ich spiele gerade the March of Eagles , und möchte gerne fragen, ob die Militäranführer im Rang austeigen können (nicht deren Eigenschaften!), quasi " level up"?

Danke im Voraus!
von morellato
5. Februar 2013 13:05
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] RepublicDLC: Handelsposten beschlagnahmen
Antworten: 6
Zugriffe: 6874

[Crusader Kings 2] RepublicDLC: Handelsposten beschlagnahmen

Hallo, liebe Community!

Ich hätte eine Frage: wie kann man einen Handelsposten beschlagnahmen?

Danke!
von morellato
9. Januar 2013 06:40
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Das Spiel hängt sich auf
Antworten: 5
Zugriffe: 2139

Re: [HoI 3 Their finest hour] Das Spiel hängt sich auf

Es ist nicht bei Steam. Ich habe es neuinstalliert, alle Updates sind aktuell. Das Problem ist geblieben.
von morellato
3. Januar 2013 01:54
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Das Spiel hängt sich auf
Antworten: 5
Zugriffe: 2139

[HoI 3 Their finest hour] Das Spiel hängt sich auf

Hallo, liebe Community! Ich habe ein folgendes Problem mit dem HOI III : das Spiel hängt sich bei mir manchmal auf, d.h. das Bild "friert ein" und der Comp reagiert nicht mehr auf Maus/Tastatur. Bleibt nichts anderes übrich, als den COmp neuzustarten. Ich konnte bis jetzt leider keinen Zus...