Die Suche ergab 3703 Treffer

von Avarice1987
20. Dezember 2020 22:58
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6449
Zugriffe: 392478

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

WIe können die nur gegen Bielefeld verlieren ...... ich versteh es nicht.....
von Avarice1987
9. Dezember 2020 22:58
Forum: [Silent Hunter V] Alles zum Spiel
Thema: [Silent Hunter V] Wolves of Steel Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 2948

Re: [Silent Hunter V] Wolves of Steel Mod

Hm, jetzt mit dem neuen Pc ist die Mod auf jedenfall nochmal interessant, Übrigens Hjalfnar , du spielst doch auch Sh 3oder? Der Release von der neuen Living Silent Hunter Version 2020 steht kurz bevor.... Für 2021 ist der Release der Wolves of the Kaiser Mod für SH 4 geplant - an der Mod wird schon...
von Avarice1987
9. Dezember 2020 20:40
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME 2] Kampagnenpaket Cäsar in Gallien
Antworten: 125
Zugriffe: 71122

Re: [Total War: ROME 2] Kampagnenpaket Cäsar in Gallien

Aktuell bin ich mal richtig ausdauern an diesem DLC dran, mit divide et Impera.

Was passiert den so im Middle Game bzw lategame? Spoawnen heir plötzlich armeen der Gallier oder Senatsloyalisten? Mit was muss ich rechnen ?
von Avarice1987
5. Dezember 2020 21:10
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] - Mehr gebäude, es wäre möglich.....
Antworten: 0
Zugriffe: 123

[Total War: Rome 2] - Mehr gebäude, es wäre möglich.....

tja Leute, ich denke einige von euch verfolgen den Medieval Mod 1212 für Attila, welches ja jtzt schon als Med 3 intern gilt. Hier soll es wohl in Zukunft dazu kommen, dass die Regionen bzw provinzen 12 Gebäudeslots eventuell besitzen könnten. Ich schreibe gerade mit jake Armitage, dieser hat mir fo...
von Avarice1987
5. Dezember 2020 14:04
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - Divide et Impera] Deutsche Übersetzung
Antworten: 397
Zugriffe: 78381

Re: [Rome II - Mod - Divide et Impera] Deutsche Übersetzung

Einfach im Steam Workshop abonieren, da wird es automatisch aktualisiert
von Avarice1987
13. November 2020 19:00
Forum: Euer Youtube Channel
Thema: Executrix Spielekanal
Antworten: 4
Zugriffe: 1222

Re: Executrix Spielekanal

Es gibt eine Neue Mod für Rome 2 1100 AD

https://www.youtube.com/watch?v=eQVAtbI7q6U
von Avarice1987
7. November 2020 10:03
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: Ancient Empires
Antworten: 8
Zugriffe: 3347

Re: Ancient Empires

Ich habe eben in der aktuellen Version die Schlacht von Zama geschlagen, diese Legion zurück nach Italien beordert, nachdem ich Karthago zum Frieden Zwang. Hier finde ich das neue Skript sehr gut, man hat zu entscheiden ob der Frieden gefordert wird, oder weiterzukämpfen. Weis jemand, woran es liegt...
von Avarice1987
1. November 2020 10:10
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Empire Divided
Antworten: 126
Zugriffe: 21008

Re: [Total War: Rome 2] Empire Divided

Wieso habe die eigentlich Rome bzw Italien einer Senatsfraktion gegeben ? Ich meinte, dass wäre Aurelian gegenüber treu gewesen. Steigert natürlich die Herausforderung
von Avarice1987
1. November 2020 09:59
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Rise of the Republic: Tradition "Unterwerfer der Barbaren"
Antworten: 6
Zugriffe: 385

Re: [Total War: Rome 2] Rise of the Republic: Tradition "Unterwerfer der Barbaren"

Du warst doch einer der Fans von Ivaso Barbarorum ? Ich hab im RTW Modfing nen neuen Thread aufgemacht , da gibt es was neues mit großer Kampagnenkarte .
von Avarice1987
31. Oktober 2020 11:50
Forum: Hardware
Thema: Avarice neuer PC
Antworten: 52
Zugriffe: 2805

Re: Avarice neuer PC

Mein Händler ist schon bissel Banane.... bei der CPU ist ja ein Kühler drauf , aber die Arctic freezer ist ja für die CPU, jetzt ruft die mich extra an ob die den Prozessor mit den normalen Kühler einbauen sollen, oder die Arctic freezer drauf machen sollen? Ich hab jetzt nur gesagt, ja einbauen , s...
von Avarice1987
29. Oktober 2020 10:11
Forum: Hardware
Thema: Avarice neuer PC
Antworten: 52
Zugriffe: 2805

Re: Avarice neuer PC

Es war einfach nur ne Frage, was ihr davon haltet, weil mir das angebot für 4 K recht billig vorkam.

Bin ja mal gespannt, ob mein Händler vor Ort es noch hinbekommt, bevor Montag ist....
von Avarice1987
28. Oktober 2020 23:24
Forum: Hardware
Thema: Avarice neuer PC
Antworten: 52
Zugriffe: 2805

Re: Avarice neuer PC

Ein 4 K kommt erst ins haus, wenn ich in 1-2 Jahrn dann dem Pc eine andere Graka verpasst habe, so lange tut es noch mein Full HD von Dell, den ich jetzt seit 5 Jahren habe. Wobei ich ja meine, dass es bei TW Spielen keinen Großen Unterschied mehr macht, ob ich jetzt mit Full HD oder 4 K Monitor Spi...
von Avarice1987
27. Oktober 2020 16:49
Forum: Hardware
Thema: Avarice neuer PC
Antworten: 52
Zugriffe: 2805

Re: Avarice neuer PC

Was haltet ihr von diesem Monitor

https://www.ebay.de/itm/381542606829 ?
von Avarice1987
26. Oktober 2020 16:29
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 700
Zugriffe: 73732

Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Hier die Antwort auf deine Frage von gestern: Nun, ich kann sagen, dass er sich da irrt, denn ein Angriff von hinten auf Piken und Hopliten ist für sie mit vielen Verlusten verbunden, da es sich dabei nur um Einheiten handelt, die in der Flanke einen riesigen Panzerabrieb erhalten. Sie wurde viele M...
von Avarice1987
26. Oktober 2020 01:39
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 700
Zugriffe: 73732

Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

ich hoffe ja mal ganz stark, dass du auf Mittel Spielst, was die Schlachtschwierigkeit betrifft.

ich werde deine Anfrage mal bei Feedback ins TWC posten und drauf hinweisen, dass ich den Schwierigkeitsgrad nicht kenne.
mal schauen, was die dazu sagen!

Nutzt du noch andere Submods?