Die Suche ergab 3539 Treffer

von Avarice1987
14. April 2019 17:56
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1274
Zugriffe: 82927

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Warum Spielen eigentlich so viele mit aktivierten Bannern und Markierung der Einheiten?

Also, ich mach das nie. Es sieht unrealistisch aus und stört bei Screenshots
von Avarice1987
9. April 2019 19:39
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 628
Zugriffe: 21947

Re: [Serie] Game Of Thrones

ich bin echt mal gespannt, wie es wird, nur noch ein paar Tage....
von Avarice1987
29. März 2019 07:27
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] "Third Age" - DEUTSCHE ÜBERSETZUNG – immer aktuell
Antworten: 183
Zugriffe: 70082

Re: [M2:TW] "Third Age" - DEUTSCHE ÜBERSETZUNG – immer aktuell

Kurze Frage: gibt es für die Submod Divide and Conquer auch eine Übersetzung?
von Avarice1987
15. März 2019 21:41
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Downloadthread
Antworten: 81
Zugriffe: 22715

Re: [Rome II - Mod - DeI] Downloadthread

Die neue Mod Version hat es ja richtig In Sich. Die Icener hatten mir ( Römisches Reich ) den Krieg erklärt , hab gdacht oki da pasiert nicht viel ,sclug mich mit den venetern in der Po Ebene herum ( Runde 80, da ist in der Regel nicht viel passiert ) Jetzt haben es die icener geschafft 3 Armeen VIA...
von Avarice1987
27. Februar 2019 13:47
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Empire Divided
Antworten: 125
Zugriffe: 12103

Re: [Total War: Rome 2] Empire Divided

Wartet mal ab, bis das DEI Team hier die Kampagne angepasst hat. Das Galliche Rom ist Anfangs aus genannten Gründen wirklich sehr stark. Zum Thema Ordnung: Levelt die Gouverneure hoch, zusätzlich rekrutiert einfach einen General, der max 2 Billig einheiten bekommt. Diese lassen sich dann als Aktive ...
von Avarice1987
26. Februar 2019 13:02
Forum: Historisches
Thema: USS Hornet Wrack gefunden
Antworten: 12
Zugriffe: 543

Re: USS Hornet Wrack gefunden

Mölders ist meines Wissens ein Museumsschiff, Schwesterschiff der Lütjens!
von Avarice1987
19. Februar 2019 20:44
Forum: Historisches
Thema: USS Hornet Wrack gefunden
Antworten: 12
Zugriffe: 543

Re: USS Hornet Wrack gefunden

Die Averoff ist Interessant, kann man sich anhand ihr ungefähr das Aussehen von Griechischen Kilkis und Lemnos vorstellen. Die Prinz eugen wäre am ehesten noch Hebbar, ebenso die Graf Spee, bei letzterer ist aber der Turm B nichtmehr existent, weil wohl hier die Sprengladung für die Selbstversenkung...
von Avarice1987
15. Februar 2019 22:12
Forum: Historisches
Thema: USS Hornet Wrack gefunden
Antworten: 12
Zugriffe: 543

Re: USS Hornet Wrack gefunden

Okay, Schlesien existiert nichtmehr.

Aber SH liegt wie du eben sagtest auf Grund. Ich vermute mal , dass von der Lützow noch am Ehesten was zu sehen sein müsste....
von Avarice1987
15. Februar 2019 05:52
Forum: Historisches
Thema: USS Hornet Wrack gefunden
Antworten: 12
Zugriffe: 543

USS Hornet Wrack gefunden

Nach 76 Jahren wurde nun ein weiterer Träger des Pazifik-Kriegs entdeckt: Die USS Hornet: Gesunken während der Schlacht um Santa Cruz https://edition.cnn.com/videos/us/2019/02/13/uss-hornet-wwii-aircraft-carrier-found-orig-vstop-bdk.cnn/video/playlists/atv-trending-videos/.. Die Könnten sich mal auf...
von Avarice1987
25. Januar 2019 16:07
Forum: [Napoleon: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Napoleon: Total War] NTW tot?in Ungande?
Antworten: 4
Zugriffe: 624

Re: [Napoleon: Total War] NTW tot?in Ungande?

LME ist meines erachtens der beste Mod für Napoleon. Leider werde ich nie verstehen, wieso CA hier eine 2te Karte mit Fokus auf die karibik Kolonien nicht eingefügt hatte.
von Avarice1987
25. Januar 2019 14:15
Forum: Adorno's World
Thema: [Adorno's World] Adornos World 4.0 auf Patch 1.5 ???
Antworten: 88
Zugriffe: 6883

Re: [Adorno's World] Adornos World 4.0 auf Patch 1.5 ???

Wobei es theoretisch mittlerweile möglich sein müsste, den Mod auf 1.5 Kompatibel zu machen.
von Avarice1987
25. Januar 2019 14:15
Forum: Somnium Apostatae Iuliani
Thema: [Somnium Apostatae Iuliani] Allgemeine Diskussion
Antworten: 109
Zugriffe: 7878

Re: [Somnium Apostatae Iuliani] Allgemeine Diskussion

Habt ihr das schon gesehen? Die haben den Hadrianswall nun als Umkämpftes Objekt auf der karte eingefügt: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?791911-Coming-soon-INVASIO-BARBARORVM-TEMPVS-EDAX-PERVM/page2 Auch wen das Basisspiel nun mittlerweile 15 jahre alt ist, es gibt immer wieder neue S...