Die Suche ergab 3531 Treffer

von Avarice1987
15. Februar 2019 22:12
Forum: Historisches
Thema: USS Hornet Wrack gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 53

Re: USS Hornet Wrack gefunden

Okay, Schlesien existiert nichtmehr.

Aber SH liegt wie du eben sagtest auf Grund. Ich vermute mal , dass von der Lützow noch am Ehesten was zu sehen sein müsste....
von Avarice1987
15. Februar 2019 05:52
Forum: Historisches
Thema: USS Hornet Wrack gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 53

USS Hornet Wrack gefunden

Nach 76 Jahren wurde nun ein weiterer Träger des Pazifik-Kriegs entdeckt: Die USS Hornet: Gesunken während der Schlacht um Santa Cruz https://edition.cnn.com/videos/us/2019/02/13/uss-hornet-wwii-aircraft-carrier-found-orig-vstop-bdk.cnn/video/playlists/atv-trending-videos/.. Die Könnten sich mal auf...
von Avarice1987
25. Januar 2019 16:07
Forum: [Napoleon: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Napoleon: Total War] NTW tot?in Ungande?
Antworten: 4
Zugriffe: 558

Re: [Napoleon: Total War] NTW tot?in Ungande?

LME ist meines erachtens der beste Mod für Napoleon. Leider werde ich nie verstehen, wieso CA hier eine 2te Karte mit Fokus auf die karibik Kolonien nicht eingefügt hatte.
von Avarice1987
25. Januar 2019 14:15
Forum: Adorno's World
Thema: [Adorno's World] Adornos World 4.0 auf Patch 1.5 ???
Antworten: 88
Zugriffe: 6694

Re: [Adorno's World] Adornos World 4.0 auf Patch 1.5 ???

Wobei es theoretisch mittlerweile möglich sein müsste, den Mod auf 1.5 Kompatibel zu machen.
von Avarice1987
25. Januar 2019 14:15
Forum: Somnium Apostatae Iuliani
Thema: [Somnium Apostatae Iuliani] Allgemeine Diskussion
Antworten: 109
Zugriffe: 7725

Re: [Somnium Apostatae Iuliani] Allgemeine Diskussion

Habt ihr das schon gesehen? Die haben den Hadrianswall nun als Umkämpftes Objekt auf der karte eingefügt: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?791911-Coming-soon-INVASIO-BARBARORVM-TEMPVS-EDAX-PERVM/page2 Auch wen das Basisspiel nun mittlerweile 15 jahre alt ist, es gibt immer wieder neue S...
von Avarice1987
8. Januar 2019 19:19
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1272
Zugriffe: 80319

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Divide et Impera kann ich nur empfehlen. Ist quasi das Roma Surrectum bzw Europa Barbarorum für Rome 2
von Avarice1987
8. Januar 2019 19:19
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1272
Zugriffe: 80319

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Die Karten der TW Spiele sind sehr wohl noch Modbar. Es ist aber extrem Anspruchsvoll und es steckt viel Arbeit drinnen.
von Avarice1987
7. Januar 2019 13:09
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1272
Zugriffe: 80319

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Ich wusste garnicht, dass heroische Schlachten auch zählen.....

Ab wieviel Schlachten wird eigentlich ein Triumph gewährt?

Oder wird da die bedienung durch die Mods geändert?
von Avarice1987
3. Januar 2019 02:30
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic
Antworten: 145
Zugriffe: 5691

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Wie bist du mit den Volsciern umgesprungen? ich versuche immer am Anfang gegen Veji vorzugehen, aber dann kommt meist eine Kriegserklärung von dennen und die Rücken mit 2 Armeen an.....
von Avarice1987
2. Januar 2019 13:05
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1272
Zugriffe: 80319

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Nein, die Stammbaum und Politik Features hast auch so beim Hauptspiel mit dabei. Bei Empire Divided kommen noch Seuchen und Banditentum dazu. Ich kann aber jedem nur beide Kampagnen ans herz legen. Die Reichskrise hat ordentlich was, aber Rise of the Republik ist noch heftiger, hier ist die kampagne...
von Avarice1987
9. Dezember 2018 23:48
Forum: [Total War: Rome 2] Tipps & Tricks
Thema: [Total War: Rome 2] Politik und Familien
Antworten: 8
Zugriffe: 368

Re: [Total War: Rome 2] Politik und Familien

Musst nur wissen wie, hier auch Angebote mit Geld machen, zum Teil erst den ein oder anderen krieg führen. Von Nichts kommt nicht. Schlüsselwort, Teile und Herrsche
von Avarice1987
8. Dezember 2018 13:30
Forum: Historisches
Thema: Fiktive Versenkung der USS Enterprise am 7 Dezember in Pearl harbour oder dessen Aussengewässern- eventuelle Folgen?
Antworten: 6
Zugriffe: 215

Fiktive Versenkung der USS Enterprise am 7 Dezember in Pearl harbour oder dessen Aussengewässern- eventuelle Folgen?

Tag zusammen. Gestern jährte sich der Angriff auf Hawaii zum 77 mal. Wie wohl bekannt entging die Enterprise durch Glück dem Angriff, da sie mit 24 Stunden Verspätung in den Hafen einlief aufgrund eines Sturms. Gehen wir mal vom korrekten einlaufen der Big E aus, der dann wohl Folgende Verlust hätte...