Die Suche ergab 3815 Treffer

von Avarice1987
8. Januar 2022 00:56
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: War on the Sea
Antworten: 1
Zugriffe: 298

Re: War on the Sea

Ich kann das Spiel nur empfehlen. Aktuell aber eher beim Sale, es ist nach wie vor in der Weiterentwicklung, was Neil schon sagte. Wen ich aber das Spiel nun anschaue, im GHegensatz zum Release, hab es gleich am Abend des Rollouts gekauft, dann wurden schon einige Fortschritte gemacht. Es gab mittle...
von Avarice1987
2. Januar 2022 09:23
Forum: News
Thema: [News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022
Antworten: 8
Zugriffe: 4979

Re: [News] Frohes Fest... und einen SUPER-Rutsch ins Jahr 2022

Ebenfalls ein Gutes neues euch allen.

Ich finde es toll, dass diese Seite nachwievor Existiert. Eine andere Große deutsche Moddingseite ( Designmodproject ) hat leider ihren Dienst zum 31.12.2021 beendet.

Bin ja mal gespannt, was uns am neuem TW Spielen dieses Jahr angekündigt wird.
von Avarice1987
24. Dezember 2021 00:42
Forum: Star Wars - Empire at War
Thema: [Star Wars: Empire at War] Modsammlung
Antworten: 37
Zugriffe: 37144

Re: [Star Wars: Empire at War] Modsammlung

Meine Klaren Modtipps:

Awakening of the Rebellion und Thrawns Revenge. Ersteres ist nun in Version 2.9, letzteres steht kurz vor Release von 3.2, ebenfalls im Aue behalten würde ich die Stargate Mod Pegasus , da tut sich wohl was mit einer weiteren GC.
von Avarice1987
17. November 2021 10:55
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Spiel/DLCs werden eingestellt
Antworten: 25
Zugriffe: 2170

Re: [Total War: Three Kingdoms] Spiel/DLCs werden eingestellt

Hm. Wenn ich mir das so anschaue werde ich TK samt DLC's inkl. Troy aus Prinzip und "Trotz" meiden. Thrones of Britannia war das letzte TW Game was ich blind zum Vollpreis und am Releasetag gekauft habe... Mich spricht TK auch nicht an, hab es im Sale gekauft, dadurch war es nicht so teue...
von Avarice1987
21. Oktober 2021 01:30
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6480
Zugriffe: 615408

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Ich bin ja Froh, dass mein Lieber S 04 aktuell so gut spielt. Aber die gesamte 2te Liga hat irgendwie was, vom Punkteverhältniss her. Alle so dicht beieinander.
von Avarice1987
21. Oktober 2021 01:18
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms
Antworten: 77
Zugriffe: 25612

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Glaub ich nicht, da wäre mir eine Ancient Empire übersetzung lieber
von Avarice1987
15. Oktober 2021 16:19
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Spiel bei Steam geschenkt
Antworten: 1
Zugriffe: 1315

Re: [Total War: Shogun 2] Spiel bei Steam geschenkt

Icxh habs jetzt nochmal installiert, weill dem Spiel eine chance geben
von Avarice1987
11. Oktober 2021 01:20
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: Rome 2 DeI - Gepäckzug
Antworten: 4
Zugriffe: 743

Re: Rome 2 DeI - Gepäckzug

Hallo "Raci"... der Gepäckzug ist gegen Abnutzung in extremen Klimaten wie Gebirge, Schnee oder Wüste... Das stimmt so aber nicht ganz, in Kombination mit einem Vorratslager oder Warenhaus bzw Depot ( gibt ja verschiedene Gebäude ) , ihr müsst hier dringend auf die Details der Gebäude ach...
von Avarice1987
26. September 2021 04:36
Forum: [Total War: Troja] Rund ums Spiel
Thema: [Total War Saga: Troy] Heldenmodus
Antworten: 11
Zugriffe: 2166

Re: [Total War Saga: Troy] Heldenmodus

Wo kann ich den dieses Heldengedöns bei TK abstellen?
von Avarice1987
23. September 2021 10:56
Forum: Total War-Zone
Thema: [Total War] Neuigkeiten??
Antworten: 27
Zugriffe: 1953

Re: Neuigkeiten??

Ich befürchte es eben auch. Hätte gerne wieder mal etwas historisches, leider befürchte ich, dass hier lange nichtsmehr kommen wird. ANsonsten bleiben aktuell die guten Mods wie DeI für Rome 2, sowie Ancient Empires bei Attila. Apropo Rome 2, hier kommt bald eine Mod für Riose of the Republic von Ja...
von Avarice1987
22. September 2021 16:02
Forum: Hardware
Thema: Avarice neuer PC
Antworten: 87
Zugriffe: 6993

Re: Avarice neuer PC

Witzig, für die Graka steht ein neuer Treiber zur Verfügung, doch das interne Überprüfungssystem zeigt ihn mir garnicht an, lad ihn grad bei AMD Runter. Lustigerweise konnte ich pltötzlich keine Aufnahmen mehr machen, mach grad mal ne neuinstallation mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen https://w...
von Avarice1987
18. September 2021 19:50
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: Hilfe bitte!! DeI - mehr legionen...
Antworten: 7
Zugriffe: 526

Re: Hilfe bitte!! DeI - mehr legionen...

Auf welchem Schwioerigkeitsgrad spielst du? Ich empfehle immer N/N
von Avarice1987
18. September 2021 16:30
Forum: Hardware
Thema: Avarice neuer PC
Antworten: 87
Zugriffe: 6993

Re: Avarice neuer PC

Du kannst im Geräte-Manager (tipps einfach in die WIndows-Suche ein) nachsehen, ob es wirklich geklappt. Gehe im Geräte-Manager dafür auf den Eintrag der GraKa, öffne deren Eigenschaften (Rechtsklick --> Eigenschaften) und wechsle zum Tab "Ressourcen". In der Liste mit den "Ressource...
von Avarice1987
18. September 2021 15:33
Forum: Hardware
Thema: Avarice neuer PC
Antworten: 87
Zugriffe: 6993

Re: Avarice neuer PC

So, alles eingestellt. Musste den PC neu starten : Bin bei Spielen von WotS auf den Desktop gewechselt und d hab mir kurz die Werte angeschaut. 2 Sekunden nach Programm Beendigung den andern Screen gemacht https://ibb.co/jr2HNqb https://ibb.co/2vJMDH6 https://ibb.co/yFHwHXp https://ibb.co/qYnyHPG