Die Suche ergab 3891 Treffer

von Avarice1987
27. Februar 2024 06:16
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: War on the Sea
Antworten: 11
Zugriffe: 8341

Re: War on the Sea

[img] Mods Das Entwicklerteam hat sich größte Mühe gegeben, Mods zu ermöglichen. Nicht verwunderlich, dass nun nur eine Woche nach Release schon 2 Mods bereitstehen. Für die Zukunft scheint hier noch viel zu kommen, es wird immer wieder ein Szenario im 1. WK diskutiert. Was davon tatsächlich umgese...
von Avarice1987
27. Februar 2024 06:15
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: War on the Sea
Antworten: 11
Zugriffe: 8341

Re: War on the Sea

So, die fast 4 Monatige BETA Phase ist beendet, die neue Live Version ist Online. https://steamcommunity.com/app/1280780 Größte Features: Umgebungs Update / Enviroment Update Völllige Überarbeitung des Luftkampfes Strategisches Bombardement Weitere Regionen hinzugefügt ( Nordatlantik, Mittelmeer, In...
von Avarice1987
26. Februar 2024 12:01
Forum: [Empire: Total War] Modding
Thema: Empire 2 Mod
Antworten: 16
Zugriffe: 1120

Re: Empire 2 Mod

PS: Welcher TW Teil ist für euch von der KI her der beste, auch mods dazugezählt? Ich kenne die neueren Teile (in erster Linie WH) nicht, daher ist mein Urteil nicht vollständig. Von den historischen TW finde ich Attila bzw. Shogun 2 am besten. Bei Attila finde ich sie am ausgewogensten, bei Shogun...
von Avarice1987
26. Februar 2024 11:54
Forum: Historisches
Thema: Namensgebung Panzer V Panther
Antworten: 17
Zugriffe: 2405

Re: Namensgebung Panzer V Panther

Naja, nun gibts ja einen Neuen Panther

https://www.rheinmetall.com/de/produkte ... nther-kf51
von Avarice1987
26. Februar 2024 10:44
Forum: Hardware
Thema: Avarice neuer PC
Antworten: 100
Zugriffe: 18532

Re: Avarice neuer PC

Edit :

Der hier liest sich gut von der Beschreibung her

Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an: https://www.mediamarkt.de/de/product/_a ... n=appshare
von Avarice1987
26. Februar 2024 10:39
Forum: Hardware
Thema: Avarice neuer PC
Antworten: 100
Zugriffe: 18532

Re: Avarice neuer PC

Wenn du erst in 1-2 Jahren ein neuen Monitor kaufen willst, warum suchst du dann jetzt schon? Persönlich tendiere ich ja eher zu WQHD, anstatt UHD. WQHD hat die geringere Leistungsanforderung, was bedeutet das die GraKa nicht so häufig ersetzt werden muss bzw. es kein High-End-Modell sein muss. Ob ...
von Avarice1987
22. Februar 2024 10:35
Forum: [Empire: Total War] Modding
Thema: Empire 2 Mod
Antworten: 16
Zugriffe: 1120

Re: Empire 2 Mod

Die schlachten sind schwieriger
von Avarice1987
31. Januar 2024 22:50
Forum: News
Thema: [News] Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue 2024
Antworten: 17
Zugriffe: 8214

Re: [News] Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue 2024

Euch allen auch, jetzt gibt es dier SZ auch bald schon 13 jahre, Junge Junge, wie die Zeit vergeht
von Avarice1987
24. Dezember 2023 01:12
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread
Antworten: 224
Zugriffe: 55928

Re: [Europa Barbarorum II] Diskussionsthread

Trommelwirbel: Leute, man mag es kaum glauben, aber Europa Barbarorum 2 bekommt ein neues Update, , 2 3/4 Jahre nach dem letzten Großen Update. Es gibt wohl neue Stadtmodelle, weitere Massive Änderungen , zuzerst wurde es auf dem EB 2 Discord sowie der Eb 2 FB Seite angekündigt. Hier der Link zum Th...
von Avarice1987
24. Dezember 2023 01:04
Forum: Total War-Zone
Thema: Reaktion CA auf jüngste Entwicklungen
Antworten: 26
Zugriffe: 2070

Re: Reaktion CA auf jüngste Entwicklungen

Der letzte Große Historische Titel war Rome 2... Nope, das letzte "große" historische Total War, wenn man Three Kingdoms ausklammern möchte, war Total War: Attila, was von Umfang und Aufmachung definitiv in die Kategorie der Hauptserienteile fällt und nicht in die der kleineren Ableger (A...
von Avarice1987
21. Dezember 2023 00:06
Forum: Total War-Zone
Thema: Reaktion CA auf jüngste Entwicklungen
Antworten: 26
Zugriffe: 2070

Re: Reaktion CA auf jüngste Entwicklungen

Ich denke nicht das die Einsicht soweit kam. Weil dazu im Statemant nichts zu lesen ist. Es geht da nur um die Preisstruktur. Und wenn man die letzten Wochen anschaut, stellt man fest das eine Änderung des Status Quo... also der Inhalte der TW-Spiele (und damit meine ich nicht das Setting sondern E...
von Avarice1987
14. Dezember 2023 23:33
Forum: Total War-Zone
Thema: CA Boss und +-40% der mitarbeiter entlassen
Antworten: 31
Zugriffe: 2742

Re: CA Boss und +-40% der mitarbeiter entlassen

nordstern hat geschrieben:Es gibt Gerüchte, dass CA als nächstes ein WW1-TW rausbringt und darauf aufbauend dann WH40k.

Wie seht ihr das?


Woher hast du das schon wieder?

Die neuste MEldung ist, das es nur noch eine Pharao Edition gibt, der Preis wird neu festgelegt und Käufer erhaltern einen Teil des Preises zurück
von Avarice1987
11. Dezember 2023 01:23
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: War on the Sea
Antworten: 11
Zugriffe: 8341

Re: War on the Sea

Hallo! Danke für die Info...bin schon sehr gespannt auf Atlantik und Co. Bis dorthin kann ich noch den MoD " The Tokyo Express (TTE)" empfehlen. LG Lupo! Erneutes Update: Strategisches Bombardierung und eine Überarbeitung der Flugzeuge um Historische Wendigkeiten usw ( z.B Zero gegen Wild...
von Avarice1987
24. November 2023 13:26
Forum: Total War-Zone
Thema: CA Boss und +-40% der mitarbeiter entlassen
Antworten: 31
Zugriffe: 2742

Re: CA Boss und +-40% der mitarbeiter entlassen

Das Video fast eigentlich alles gut zusammen

https://www.youtube.com/watch?v=jIxhJeTpSRU