Die Suche ergab 15 Treffer

von bottschafter
25. September 2016 07:22
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Mein Eindruck zu Stellaris und ein paar Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 4275

Re: Mein Eindruck zu Stellaris und ein paar Fragen

Hatte gestern Abend die Prethoryn-Invasion. Eine 65k-Flotte von mir (1. Flotte und im Aufbau befindliche zweite) mit 8 Schlachtschiffen (4 davon Träger), 50 Kreuzern, 100 Zerstörern und 41 Restkorvetten haben in einer Schlacht 250k der Prethoryn besiegt. Verluste: 2 Korvetten. Keine Schäden an Schl...
von bottschafter
16. August 2016 09:27
Forum: Contest "Hearts of Iron IV"
Thema: Bewerbung bottschafter
Antworten: 0
Zugriffe: 1026

Bewerbung bottschafter

Hi,
ich kanns gebrauchen,
Wills mir nicht kaufen,
Hoffentlich muss ich nicht saufen,
Wenn meine Divisionen sinnlos umher laufen,
Meine Panzer hinter der Weichsel abrauchen,
die U-Boote nie abtauchen,
Die Jäger über London nie auftauchen,
Ich mich vor Kummer gräme,
Und mich für Paradox schäme.
von bottschafter
8. August 2016 10:46
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Patches: Clarke, Asimov & Heinlein
Antworten: 13
Zugriffe: 4485

Re: [Stellaris] Patches: Clarke, Asimov & Heinlein

Weis jemand etwas über Heinlein? Geplantes Erscheinungsdatum, Patchnotes bzw. geplante Änderungen / Verbesserungen?
von bottschafter
17. Mai 2016 16:20
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Patches: Clarke, Asimov & Heinlein
Antworten: 13
Zugriffe: 4485

Re: [Stellaris] Patches: Clarke, Asimov & Heinlein

Genau, hierum handelt es sich. Übersetzt ins deutsche.
von bottschafter
17. Mai 2016 14:48
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Patches: Clarke, Asimov & Heinlein
Antworten: 13
Zugriffe: 4485

Re: [Stellaris] Patches: Clarke, Asimov & Heinlein

Mein Gott.... Das hört sich ja übertrieben Genial an. Ich finde es schon jetzt, mit wenigen Ausnahmen als ein Jahrhundertspiel. Wenn das alles Paradoytypisch umgesetzt wird, wird es das beste Spiel aller Zeiten. Entschuldigt mein Enthusiasmus, ich finde halt wirklich einfach nur sensationell. Lieben...
von bottschafter
6. Mai 2016 23:35
Forum: [Stellaris] Pre-Release Diskussion
Thema: [Stellaris] Paradox Development Studios neues Space 4x Game!
Antworten: 128
Zugriffe: 46636

Re: Stellaris - Paradox Development Studios neues Space 4x Game!

Hallo allerseits, Also ich habe mir mittlerweile ein paar Videos von Marvin und Steinwallen angeschaut und muss sagen dass das Deutsch meiner Meinung nach sehr gut aussieht... Ich erinnere mich da an frühere Titel... Man Man, kein vergleich zu dem was jetzt kommt. Kein Paradoxdeutsch mehr, werde ich...
von bottschafter
26. April 2016 10:08
Forum: [Stellaris] Pre-Release Diskussion
Thema: [Stellaris] Release: 9. Mai!
Antworten: 27
Zugriffe: 10578

Re: [Stellaris] Release: 9. Mai!

Hammer... Wollt ja erst bei einem Sale zuschlagen, aber bei dem Preis wirds wohl sofort gekauft... Danke für die Infos!
von bottschafter
25. April 2016 21:14
Forum: [Stellaris] Pre-Release Diskussion
Thema: [Stellaris] Release: 9. Mai!
Antworten: 27
Zugriffe: 10578

Re: [Stellaris] Release: 9. Mai!

Ja? Wie und wo?
Gruß
von bottschafter
15. Februar 2016 23:14
Forum: [Stellaris] Pre-Release Diskussion
Thema: [Stellaris] Paradox Development Studios neues Space 4x Game!
Antworten: 128
Zugriffe: 46636

Re: Stellaris - Paradox Development Studios neues Space 4x Game!

Entschuldigt das ich das jetzt einfach mal so dahin sage aber nach dem letzten Entwicklertagebuch (Verwaltungssektoren) glaube ich das das Spiel ein Mega Hit wird. Ich freu mich mittlerweile auf den Titel mehr wie auf HoI4... Aber denkt Ihr Paradox bringt 2 Strategiespiele gleichzeitig auf den Markt...
von bottschafter
13. Februar 2016 10:55
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV]Tagebuch 44 - Besetzung&Widerstand
Antworten: 5
Zugriffe: 11748

Re: [Hearts of Iron IV]Tagebuch 44 - Besetzung&Widerstand

Hallo allerseits, Einerseits finde ich es schade das es keine herkömmlichen Rebellen mehr geben soll andererseits ist es vollkommen logisch und sogar mehr realistisch. Wie sollen sich denn Rebellen in Divisionsstärke bilden? Bis auf wenige Ausnahmen, und mir fällt ad hoc nur der Warschauer Aufstand ...
von bottschafter
7. Februar 2016 11:48
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron 4] Preview Videos
Antworten: 31
Zugriffe: 15288

Re: [Hearts of Iron 4] Preview Videos

Also die Geschwindigkeit finde ich auch fürchterlich. So ein wildes Rumgeklicke. Man kann ja gar nicht erkennen, was die da gerade überhaupt machen. Ein "Strategiespiel" stelle ich mir auch etwas anders vor, nicht wie ein Wettbewerb: "Wer kann am schnellsten mit der Maus klicken"...
von bottschafter
7. Februar 2016 11:25
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Tagebuch 43 - Diplomatie & BETA!
Antworten: 9
Zugriffe: 8054

Re: [Hearts of Iron IV] Tagebuch 43 - Diplomatie & BETA!

Vielen dank für die Übersetzung, gut das Du es immer machst Marvin. Ich hoffe Paradox dankt es dir... Coup hätte ich aus dem Kontext vielleicht auch mit Putsch übersetzt?! So Beta Phase ist eingeleitet, rechne mit August als Release Datum... So wie sich das alles liest wird es wohl kaum möglich sein...
von bottschafter
30. Januar 2016 18:46
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Tagebuch 42 - Japan
Antworten: 6
Zugriffe: 8611

Re: [Hearts of Iron IV] Tagebuch 42 - Japan

Vielen dank fur die Übersetzung, ich warte immer sehnsüchtig darauf :-) Das Tagebuch war seit langem wieder das informativste, ich bin echt auf das Endresultat gespannt. Vieles hört sich ja sehr gut an, weniges weniger gut. Wartens wir ab... Wichtig ist mir nur das es nicht so abstrakt wird, z.B. vi...
von bottschafter
18. Januar 2016 19:36
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Tagebuch 40 - Fabriken & Weltspannung Update
Antworten: 8
Zugriffe: 7037

Re: [Hearts of Iron IV] Tagebuch 40 - Fabriken & Weltspannung Update

Beim nächsten Tagebuch werden sie wohl nur noch Hallo und auf Wiedersehen sagen. Also mal ehrlich, geht noch weniger Information?
Aber vielen Dank für die Übersetzung .
von bottschafter
21. Juni 2015 22:29
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Presseevent Video
Antworten: 11
Zugriffe: 3571

Re: Presseevent Video

Hallo, Hier, wie ich Glaube mein erster Eintrag in dem Forum obwohl ich das Forum schon seit Jahren für Informationen nutze. Ist das nur mir aufgefallen oder hat bisher keiner zu der offensichtlichen Katastrophe was geschrieben. Der TAG/NACHT-Zyklus ist ja unerträglich. Ich, für meinen Teil, konnte ...