Die Suche ergab 119 Treffer

von Jonesy
25. Mai 2018 12:44
Forum: Euer Youtube Channel
Thema: Der Podcast Zankstelle - Von Gamer für Gamer stellt sich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 3272

Re: Der Podcast Zankstelle - Von Gamer für Gamer stellt sich vor

Am Dienstag ist eine neue Folge erschienen.
In dieser sprechen wir mit den Indie-Entwicklern Daniel und Susanne über ihr Adventure How to die in a Morgue!
Hört doch mal rein. :)
von Jonesy
9. Mai 2018 10:39
Forum: Euer Youtube Channel
Thema: Der Podcast Zankstelle - Von Gamer für Gamer stellt sich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 3272

Der Podcast Zankstelle - Von Gamer für Gamer stellt sich vor

Vorab ich hoffe ich bin hier richtig, auch wenn es kein Youtube-Channel ist. Ansonsten bitte verschieben. Wer sind wir? Wir sind sechs Personen, die sich über die Online-Webseite GamersGlobal von Jörg Langer kennengelernt haben. Vor über einem Jahr haben wir einen eigenen Podcast mit dem Namen "...
von Jonesy
30. April 2018 01:23
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 336649

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Fairas hat geschrieben:Das Feature ist mächtig verbugged, wenn man einen Custom-Titel zerstört, heißt der Titel danach sowas wie Köngreich_2353534534654563523424, das schädigt ziemlich die Atmosphäre mMn.


Was versteht ihr unter Costum-Titel?
von Jonesy
28. April 2018 02:34
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 336649

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Die Byzantiner wuchern ja nach Europa hinein wie ein Geschwür. Und das "Germanisch" in Norddeutschland ist keine Kultur, sondern die Religion? Mittlerweile ist Byzanz noch mehr in Europa eingefallen. Ja Germanisch ist Religion "heidnisch-reformiert". Katholisch ist bis auf ein p...
von Jonesy
27. April 2018 01:00
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Patch 2.9 und letzter(?) DLC
Antworten: 19
Zugriffe: 5737

Re: [Crusader Kings 2] Patch 2.9 und letzter(?) DLC

Es wird wohl Zeit für einen dritten Teil. :) Brauche ich nicht. Teil 2 reicht für Jahrzehnte. So war das nicht gemeint. Mir reicht der 2. Teil auch noch ewig. Alle paar Monate starte ich ein Langzeitsave und habe viel Spaß damit. :) Muss aber Fairas zustimmen, dass bei der KI noch Luft nach oben ist.
von Jonesy
26. April 2018 15:10
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Patch 2.9 und letzter(?) DLC
Antworten: 19
Zugriffe: 5737

Re: [Crusader Kings 2] Patch 2.9 und letzter(?) DLC

Es wird wohl Zeit für einen dritten Teil. :)
von Jonesy
26. April 2018 15:06
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 336649

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Hoch interessant! Mit den Religionen hatte ich solche Probleme in 150 Spieljahren noch nicht. Hatte ich so leider auch noch nicht. Hier mal die Karte von Europa. http://www.bilder-upload.eu/thumb/c99e04-1524747809.jpg Hier die Religionsverteilung. Katholisch nahezu ausgerottet. http://www.bilder-up...
von Jonesy
26. April 2018 13:18
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 336649

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Ich bin im Jahr ~930. Einen Kreuzzug gab es bereits, der lief erfolgreich. Seitdem ist aber nichts mehr passiert. So eine verrückte Runde hatte ich noch nie. Normalerweise annektieren die Franken ziemlich schnell Sachsen. Dieses mal ist es ihnen aber nicht...
von Jonesy
26. April 2018 12:21
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 336649

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Hallöchen Zusammen, ich habe nach langem mal wieder eine eine Runde CK2 gespielt. Nun ist es so das, dass Frankenreich sehr schnell auseinanderbrach. Ich selber bin als Wessex gestartet und habe mittlerweile England unter meiner Kontrolle. Das Problem ist das die moralische Autorität der katholische...
von Jonesy
1. November 2012 18:15
Forum: Contest "2 Jahre Strategie-Zone"
Thema: [2 Jahre Strategie-Zone] Der Jubiläumscontest
Antworten: 104
Zugriffe: 44595

Re: [2 Jahre Strategie-Zone] Der Jubiläumscontest

Ein Storycontest? Hm das ist wieder was für mich mal schauen ob ich wieder gewinnen kann. :strategie_zone_96: :strategie_zone_26:
von Jonesy
2. Januar 2012 16:12
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Antworten: 441
Zugriffe: 139032

Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

Gigantus hat geschrieben:Schau mal hier, unterer Teil.


Danke, mittlerweile läuft der Mod, hatte vergessen Part 2 zu installieren. lol

Das Spiel läuft einwandfrei und mit dem Infractra Launcher auch ohne Probleme. :strategie_zone_4:
von Jonesy
31. Dezember 2011 16:42
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Antworten: 441
Zugriffe: 139032

Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

Wie mache ich ein trace log? Hilft eventuell erneutes Installieren?

Werde glaub das ganze nochmal runterladen und neuinstallieren.
von Jonesy
31. Dezember 2011 01:17
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Antworten: 441
Zugriffe: 139032

Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

Habe das Spiel installiert. Bei dem ersten Mal starten kam das Anfangsbild und landete danach wieder auf dem Destop, bei erneutem starten würde der Bildschirm schwarz und war wieder auf dem Desktop. Leider lässt sich das Spiel nicht starten, jemand dasselbe Problem?
von Jonesy
30. Dezember 2011 14:28
Forum: [Medieval 2: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Medieval 2: Total War] >>Erste Hilfe - bitte zuerst lesen<<
Antworten: 58
Zugriffe: 31552

Re: [Medieval 2: Total War] >>Erste Hilfe - bitte zuerst les

Warum hatte ich dann dauernd 3 CDs im Kopf? Heute morgen erstmal Panik geschoben.

Danke für die schnelle Antwort, hab schon angefangen meine Wohnung auseinanderzunehmen. :strategie_zone_70:
von Jonesy
30. Dezember 2011 13:53
Forum: [Medieval 2: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Medieval 2: Total War] >>Erste Hilfe - bitte zuerst lesen<<
Antworten: 58
Zugriffe: 31552

Re: [Medieval 2: Total War] >>Erste Hilfe - bitte zuerst les

Hallo zusammen,

Kann mir einer sagen wieviel DVD's die Goldversion von Medieval II Total War hatte? Ich war der Meinung es waren 3 DVDs weil dann habe ich ein Problem habe aktuell nur zwei ind er Verpackung und weiß nicht wo ich die CD 3 platziert habe -.-