Die Suche ergab 1132 Treffer

von Brandark
18. August 2014 20:38
Forum: Eigene Geschichten und Erzählungen
Thema: "Die die uns folgen" - freie Sci-Fi-Geschichte
Antworten: 0
Zugriffe: 714

"Die die uns folgen" - freie Sci-Fi-Geschichte

Hallo Zusammen, da ich Lust auf schreiben hatte und ich mich schon lange mal an sowas versuchen wollte, hier meine Geschichte: "Die die uns folgen". Der Inhalt basiert allein auf meiner Fantasie und soll bitte nicht ohne meine Einverständnis weiter verbreitet werden. Ich fürchte zwar, dass...
von Brandark
5. März 2014 19:22
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3933
Zugriffe: 143062

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

So langsam werd ich warm mit dem Teil. :D

Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild
Bild
von Brandark
15. Februar 2014 20:09
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3933
Zugriffe: 143062

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Sieg!
Gefecht: Komarin 15.02.2014 19:54:35
Fahrzeug: Waffenträger auf Pz. IV
Erfahrung: 1.435
Kreditpunkte: 65.355
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzer-Meisterschütze, Großkaliber, Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "3. Klasse"


Zum ersten Mal Panzer-Meisterschütze & Großkaliber.
von Brandark
28. Januar 2014 12:25
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Newbie Fragen - Sorry
Antworten: 104
Zugriffe: 8413

Re: [World of Tanks] Newbie Fragen - Sorry

Hi Z3rberu5, vielleicht mal vorab: Du brauchst dich für Anfängerfragen nicht zu entschuldigen. U.a. dafür sind so Foren ja da. ;) Ansonsten seh ich es wie Juggernaut. Fang am besten mal mit T1 an und grind dich einen Strang deiner Wahl hoch. Natürlich ist es verlockend mit dem Löwen gleich in T8 ein...
von Brandark
24. Januar 2014 14:50
Forum: Multimedia
Thema: [Musik] Musik bewerten
Antworten: 1383
Zugriffe: 40405

Re: Musik bewerten

Für Rap nicht schlecht, daher 4/10.

"The Dirty Youth - Fight" (Öffnen)
von Brandark
20. Januar 2014 19:31
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3933
Zugriffe: 143062

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Sieg!
Gefecht: Malinowka 20.01.2014 19:22:12
Fahrzeug: Rhm.-Borsig Waffenträger
Erfahrung: 1.791
Kreditpunkte: 61.074


4 Abschüsse, 5600 Schaden... wird so langsam (mit einem "wohligen" Schauder :D) "normal" bei dem Kleinen. :D
von Brandark
15. Januar 2014 12:09
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3933
Zugriffe: 143062

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Danke, aber war auch so ein absolut geniales Spiel. :D Das wir da tatsächlich noch ein Unentschieden hingekriegt haben. Das hätte ich nach 5 Minuten Gefecht auch nicht geglaubt. ;)
von Brandark
15. Januar 2014 12:08
Forum: [World of Tanks] Deutsche Panzer
Thema: [World of Tanks] Jagdpanzer Rhm.-Borsig Waffenträger
Antworten: 21
Zugriffe: 5918

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer Rhm.-Borsig Waffenträger

Also die 15cm rockt definitiv. :) Gestern damit meine beste Runde jemals gefahren. :D Selbst mit dem Durchschlag hab ich wenig Probleme. Wobei ich natürlich sagen muss das ich in der Regel hinter einem Busch hocke und auch warte das der Gegner eine Schwachstelle zeigt. ;) Was mich positiv überrascht...
von Brandark
14. Januar 2014 21:11
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3933
Zugriffe: 143062

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Die Runde ging eher "madig" los. Begegnungsgefecht auf Malinkowa, wir starten bei der Kirche. Die Hälfte aller Heavys spielt TD und versteckt sich im Wäldchen. Der Rest rennt den Berg zur Windmühle hoch und wird abgeschlachtet. Es steht 2 : 8 für unseren Gegner - alle unsere Hightiers sind...
von Brandark
6. Januar 2014 20:30
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3933
Zugriffe: 143062

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Sieg!
Gefecht: Minen 06.01.2014 20:22:50
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 4.062 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 132.540
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"


Ich mag mein Weihnachtsgeschenk. lol
von Brandark
5. Januar 2014 11:53
Forum: [World of Tanks] Deutsche Panzer
Thema: [World of Tanks] Jagdpanzer Rhm.-Borsig Waffenträger
Antworten: 21
Zugriffe: 5918

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer Rhm.-Borsig Waffenträger

Also ich muss gestehen ich find die 15cm gar nicht so schlecht. Ursprünglich war ich auch der Meinung, dass das Teil nur ein klarer Rückschritt gegenüber der 12,8er sein kann. Hab sie mir trotzdem mal gegönnt und ausprobiert. Nach 20 Gefechten damit, muss ich sagen, das ich mit der irgendwie besser ...
von Brandark
3. Januar 2014 20:59
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: [Nether] Nether - Prey or Pray (1stPerson-Survival-Shooter)
Antworten: 0
Zugriffe: 793

[Nether] Nether - Prey or Pray (1stPerson-Survival-Shooter)

Ich wollte mich mal erkundigen ob irgendwer hier Nether spielt? Die Beta ist in Steam als Early-Access verfügbar. Kurz gesagt ist Nether ein 1stPerson Survival Shooter, ähnlich DayZ und all den anderen Survival-Shootern. :) Der größte Unterschied ist wohl das es bei Nether keine Zombies gibt sondern...
von Brandark
30. Dezember 2013 23:06
Forum: News
Thema: [News] Frohes Fest... und 'nen guten Rutsch ins Jahr 2014
Antworten: 82
Zugriffe: 10851

Re: Frohe Weihnachten... und 'nen guten Rutsch ins Jahr 2014

@Galien: Das musst du mit mehr Alk ausgleichen. ;)

Auch von mir einen guten Rutsch und ein frohes Jahr 2014 an Alle! :)
von Brandark
30. Dezember 2013 20:32
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3933
Zugriffe: 143062

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Sieg! Gefecht: Steppen 30.12.2013 20:20:01 Fahrzeug: Rhm.-Borsig Waffenträger Erfahrung: 1.839 Kreditpunkte: 59.013 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Der Löwe von Sinai Schöne Runde, insbesondere da mich irgendwie das komplette gegnerische Termin ignoriert hat. :strategie_zone_304: Konnte dann schön...
von Brandark
29. Dezember 2013 17:35
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3933
Zugriffe: 143062

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Sieg!
Gefecht: Ruinberg 29.12.2013 17:27:16
Fahrzeug: Rhm.-Borsig Waffenträger
Erfahrung: 3.036 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 54.432


erste Runde mit der 15cm KWK :)
Besser als erwartet.