Die Suche ergab 5527 Treffer

von Fairas
31. März 2020 21:26
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Pre-Release
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare
Antworten: 45
Zugriffe: 1258

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Die Bewertungen sind auch leicht gefallen auf 82%. Der Vorgänger hat insgesamt allerdings 97%, was ziemlich nah an perfekt ist. Und wer Steam-Reviews kennt, der weiß dass nicht nur Leute was schreiben die ein Spiel gut finden. Da gibt es schon für Kleinigkeiten schnell mal ein negatives Review. Im M...
von Fairas
20. März 2020 06:56
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Selber Ziel eines Kreuzuges
Antworten: 5
Zugriffe: 195

Re: [Crusader Kings 2] Selber Ziel eines Kreuzuges

Du kannst gegen sie kämpfen, sobald sie mit dir verfeindet sind (also wenn der Krieg beginnt).
von Fairas
19. März 2020 20:41
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Selber Ziel eines Kreuzuges
Antworten: 5
Zugriffe: 195

Re: [Crusader Kings 2] Selber Ziel eines Kreuzuges

Man kann seine Armee jederzeit hinbewegen wo man will, da gibt es keine Strafe auf die Beziehungen oder ähnliches. Nur das Versorgungslimit muss natürlich beachtet werden. Den Kreuzzug gewinnst du in dem kein Besitztum (Burg etc.) im Zielgebiet (nur das exakte de jure-Königreich) besetzt ist. Dann b...
von Fairas
18. März 2020 13:26
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Selber Ziel eines Kreuzuges
Antworten: 5
Zugriffe: 195

Re: [Crusader Kings 2] Selber Ziel eines Kreuzuges

- Geld sammeln für Söldner Das ist die beste Maßnahme. Und im Krieg selber musst du taktisch agieren, dein Gegner ist insgesamt zwar in der Übermacht, die laufen aber alle einzeln zu dir her und vereinen sich erst dann zu einer großen Streitmacht. Also ist eigentlich die beste Taktik möglichst viel...
von Fairas
11. März 2020 01:16
Forum: [Crusader Kings 2] Probleme & Patches
Thema: [Crusader Kings 2] Gefolge Verstärkung nicht stoppbar
Antworten: 4
Zugriffe: 233

Re: [Crusader Kings 2] Gefolge Verstärkung nicht stoppbar

Die Grundkosten sind immer gleich, ist ja der Unterhalt also quasi der Sold der Soldaten, den kann man nicht reduzieren. Das mit der Verstärkung ist komisch, vielleicht ist es tatsächlich ein Bug. Jetzt wäre noch interessant zu wissen ob er im Spiel ist oder du irgendwelche Mods hast die ihn auslösen.
von Fairas
10. März 2020 14:28
Forum: [Crusader Kings 2] Probleme & Patches
Thema: [Crusader Kings 2] Gefolge Verstärkung nicht stoppbar
Antworten: 4
Zugriffe: 233

Re: [Crusader Kings 2] Gefolge Verstärkung nicht stoppbar

Also erstmal wird die Anzeige nur jeden Monat neu berechnet, also einfach mal ein bisschen laufen lassen. Ansonsten wie ist es mit dem Unterhalt bei Prestige-Gefolge? Wenn diese auch als normaler Unterhalt Prestige kosten, hast du natürlich trotzdem noch Minus wenn dein Zuwachs an Prestige insgesamt...
von Fairas
8. März 2020 08:59
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Pre-Release
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare
Antworten: 45
Zugriffe: 1258

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Release-Datum: 31. März 2020 :strategie_zone_57: Ist das nicht nur der Start der Open Beta? Ein Release steht doch lange nicht ins Haus... :strategie_zone_304: Es ist so gesehen nur Early Access, hat noch viele Lücken und kostet trotzdem direkt 50 Euro. Ja es ist im Grunde nichts anderes als eine B...
von Fairas
28. Februar 2020 21:28
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Pre-Release
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare
Antworten: 45
Zugriffe: 1258

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Ausschließen würde ich das nicht, aber genau kann ich dir das nicht sagen. Du hast allerdings eine recht hohe Chance, dass das über Mods passieren wird. Gab für Warband auch Mods die die doch recht schlechter Übersetzung des Spiels immerhin verbessern. Wenn man sich aktuell die Entwickler-Infos zum ...
von Fairas
23. Februar 2020 10:05
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Der "Wusstest du, dass..." Thread
Antworten: 703
Zugriffe: 40316

Re: [Spamtopia] Der "Wusstest du, dass..." Thread

...diese Info aus dem Werk "Indogermanische Totenverehrung" stammt, von Kurt Ranke, einem Wissenschaftler der unter den Nazis Karriere machte?
von Fairas
21. Februar 2020 15:35
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Pre-Release
Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare
Antworten: 45
Zugriffe: 1258

Re: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Kommentare

Greif ich bei dem Teil jetzt mal zu ? ... Bin zwiegespalten. Hab den ersten Teil nie gespielt :O Also dann wäre ich vorsichtig. Bannerlord ist kein Spiel auf dem Niveau von 2020 oder wenigstens 2019. Soweit ich das überblicke ist das eher ein sehr aufpoliertes Warband und auch das war zu seiner Zei...
von Fairas
9. Februar 2020 13:40
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Neuer Teil
Antworten: 51
Zugriffe: 3177

Re: [Crusader Kings 3] Neuer Teil

Zunächst mal kannst du als unabhängiger Herrscher (König oder Kaiser) einen Gegenpapst ausrufen wenn der amtierende Papst dich nervt. In bestimmten Situationen (z.B. als König von Italien), wirst du quasi durchgehend exkommuniziert (zugegen das Problem würde sich mit einer besseren KI erledigen). Ha...
von Fairas
9. Februar 2020 02:55
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Neuer Teil
Antworten: 51
Zugriffe: 3177

Re: [Crusader Kings 3] Neuer Teil

Wenn man wie du dieses Feature ausgiebig genutzt hat, ist es verständlich dass du betrübt bist wenn es wegfällt. Warum ich mich wenig damit beschäftigt habe, hat grob zwei Gründe: Den ersten hast du schon angedeutet, man kann in dem Spiel auch gewinnen ohne sich damit zu beschäftigen. Der zweite ist...
von Fairas
23. Januar 2020 00:13
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1618
Zugriffe: 95174

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Wieso solltest du in der äthiopischen Kultur gefangen sein?

Wie Sir Heinrich sagt, tauchen jüdische Charaktere mit israelischer Kulturgruppe immer wieder im Spiel auf.
von Fairas
21. Januar 2020 21:40
Forum: [Crusader Kings 2] Probleme & Patches
Thema: [Crusader Kings 2] Papst gibt Kreuzzug immer vor dem Beginn auf
Antworten: 6
Zugriffe: 225

Re: [Crusader Kings 2] Papst gibt Kreuzzug immer vor dem Beginn auf

Das neue Kreuzzugsystem wurde mit dem DLC Holy Fury eingeführt, folglich brauchst du eine Version von davor. Ob Spielstände kompatibel sind musst du ausprobieren, aber eher nicht. Aber die neue Lösung ist eigentlich besser, weil sobald du die deutlich stärkere Fraktion (als Fratizelle) bist, hat dic...