Die Suche ergab 422 Treffer

von Neosid
22. Oktober 2012 14:31
Forum: [Endless Space 1 & 2] Rund ums Spiel
Thema: [Endless Space] Zusammen Spielen?
Antworten: 0
Zugriffe: 2192

[Endless Space] Zusammen Spielen?

Ich suche Leute die mit mir zusammen Endless Space spielen würden? Egal ob Anfänger oder Veteran. Es geht mir nur um dem Spaß. Am besten mit TS-3 =)

Wer Interesse hat einfach hier rein schreiben oder mich in TS ansprechen (dort heiße ich Die_Schildkröte).
von Neosid
13. Oktober 2012 05:18
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: [Battlefield 3] Infos zum Spiel
Antworten: 449
Zugriffe: 83571

Re: [Battlefield 3] Infos zum Spiel

Ich noch ziemlich allein würde mich über ein paar Mitspieler freuen die mit mir spielen würden.

Ich bin noch ein "noob" da ich recht lange nur BF 2 gespielt habe.... egal. Wer lust hat einfach in Teamspeak ansprechen (Die Schildkröte) oder hier eine PN schicken ;)
von Neosid
11. Oktober 2012 21:21
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Nicknameliste
Antworten: 187
Zugriffe: 56664

Re: [World of Tanks] Nicknameliste

Amon Amarth 930 / AmonAmarth930 Arn de Gothia / ArnderGothe Bacchus / bloomi Basti / Seppi95 Blaky / Blackbloodhawk Blutstein / SZBlutstein BOH prutenia / AFFE Bonnyxx / Bonnyxx BourbonKid / BourbonKid Cadaeron / IronCrossTiger Chribu73 / Chribu73 commander / commander270 Cr7390 / Cr7390 Dark68 / D...
von Neosid
11. Oktober 2012 21:18
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Nick Änderung
Antworten: 10
Zugriffe: 3845

Re: Nick Änderung

Warum schreibst du das nicht in die "alte" Liste? Würde meinen Namen zwar auch gerne ändern, aber 2500 Gold? Das ist doch wohl ein Witz... Ich werde die liste gleich erneuern, ich dachte mit ein eigenen Thread ist es besser darauf aufmerksam zu machen. Wie ich auch im Offiziellen Forum sc...
von Neosid
11. Oktober 2012 20:44
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Nick Änderung
Antworten: 10
Zugriffe: 3845

[World of Tanks] Nick Änderung

Hi wie einige mit bekommen haben kann man nun sein Nick ändern; da dies auch uns treffen wird (ich xD) möchte ich das wie diesen Thread nutzen um den neuen Nick bekannt zu geben damit alle Bescheid wissen. Ich habe mein Nick geändert und fange mal an: Neosid wird Die_Schildkroete MfG Die Schildie
von Neosid
11. Oktober 2012 07:02
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Replays
Antworten: 688
Zugriffe: 137837

Re: [World of Tanks] Replays

Mit dem T50-2 mal eine richtig gute Runde gehabt. Sowas ist leider recht selten...... Ansonsten gibt es hier noch zu sagen das es ein low Tier Match war =) http://www.bilder-hochladen.net/files/big/h3ib-3t-0252.jpg http://mwreplays.com/replayimg/8491702eaed51c96d761c9e53662d844.png
von Neosid
9. Oktober 2012 15:24
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"
Antworten: 216
Zugriffe: 56711

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

YES eben gerade das Objekt 263 abgeschossen..... =D

Jetzt fehlt mir nur noch die SU-100-54
von Neosid
9. Oktober 2012 15:23
Forum: [Endless Space 1 & 2] Rund ums Spiel
Thema: [Endless Space] Tipps und Tricks
Antworten: 24
Zugriffe: 41815

Re: [Endless Space] Tipps und Tricks

Mann kann auch später 100% der Nahrung Überschuss in Industrie umwandeln. Daher lohnt es sich auch Planis zu nehmen wo man auch Nahrung produziert.

Das bringt mehr als wen man reine lava Planeten macht ;)
von Neosid
5. Oktober 2012 11:34
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"
Antworten: 216
Zugriffe: 56711

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnung "Panzerexperte"

So bin nun bei der SU-101...

Meine liste:

SU-122-54
Objekt 263
von Neosid
4. Oktober 2012 19:35
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.1
Antworten: 178
Zugriffe: 34622

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.1

Leider =(
von Neosid
4. Oktober 2012 18:50
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.1
Antworten: 178
Zugriffe: 34622

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.1

Ich freu mich schon riesig auf den TD Baum der Briten =3

A 39Tortoise (Panzer)

Bild
von Neosid
3. Oktober 2012 20:24
Forum: [Endless Space 1 & 2] Rund ums Spiel
Thema: [Endless Space] Tipps und Tricks
Antworten: 24
Zugriffe: 41815

[Endless Space] Tipps und Tricks

Hier mal ein paar Tipps für Anfänger und Erfahrende Spieler Tipp 1: Da ihr mit einem Aufklärer und einem Kolonieschiff startet, solltet ihr auch möglichst schnell einen neuen Planeten kolonisieren. Dieser kann sich in einem neuen System befinden oder in eurem Startsystem. Voraussetzung ist nur das e...
von Neosid
3. Oktober 2012 19:51
Forum: [Endless Space 1 & 2] Rund ums Spiel
Thema: [Endless Space] Postet euer Universum (Mit Minigeschichten)
Antworten: 4
Zugriffe: 5182

[Endless Space] Postet euer Universum (Mit Minigeschichten)

Postet mal eurer Imperium hier (am besten im Spoiler), ich mache mal den Anfang: Hier ist mein Imperium erst 160 Runden alt: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/h3ib-3p-9b86.jpg Zu den Farben: Türkis sind die Amöben, die hier noch recht Friedlich neben mir Leben. Aber sie sind sehr Misstrauisc...
von Neosid
29. September 2012 21:11
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 709531

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Mit der T92 mein 2. Double Kill gemacht =D

Für das Replay klick mich Hard.
War mehr blind als alles andere xD
von Neosid
29. September 2012 14:26
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks Garage] Die Neosid Panzerstellung
Antworten: 34
Zugriffe: 16872

Re: [World of Tanks Garage] Die Neosid Panzerstellung

Wüstenkrieger hat geschrieben:Wie findest du den Tank?

Wobei, wir sollten darüber lieber einen Thread aufmachen, anstatt deine Garage zuzuspammen.


Klick mich Hart.