Die Suche ergab 76 Treffer

von Aristotelis
12. Juni 2014 10:54
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 718243

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

15 Niederlagen in Folge. Mein persönlich neuer Rekord :strategie_zone_96:
von Aristotelis
29. April 2014 14:35
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Bat.-Châtillon 155 55
Antworten: 5
Zugriffe: 1997

Re: Bat.-Châtillon 155 55

Ok, danke dir
von Aristotelis
29. April 2014 10:15
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Bat.-Châtillon 155 55
Antworten: 5
Zugriffe: 1997

Re: Bat.-Châtillon 155 55

*hm* dann habe ich so gut wie keinen Durchschlag :-(

Eben 293, 380 und 420 Schaden gemacht. Vorhin mit der 5 Arty 600 Schaden gemacht. :strategie_zone_36:
von Aristotelis
29. April 2014 09:49
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Bat.-Châtillon 155 55
Antworten: 5
Zugriffe: 1997

[World of Tanks] Bat.-Châtillon 155 55

Hallo Ich fahre nun seit einer Weile die obengenannte Arty, aber irgendwas schein ich verkehrt zu machen. Bei der Kanone steht, dass diese einen mittleren Schaden von 1250 macht. Nun kann ich froh sei, wenn ich einen Schaden von 400 - 500 hinbekomme und das auf Dauer. Vielleicht ist 1 Schuss von 20 ...
von Aristotelis
24. April 2014 18:15
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!
Antworten: 123
Zugriffe: 36647

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Zum einen, ich fahre des öfteren Zug .

Zum anderen, es ist jetzt seit einer Woche so. Echt der Hammer...ich weiß, jammern bringt nix, aber es verdirbt einem echt das Spiel. Hab übrigens eben meine 9 Niederlage in Serie. :strategie_zone_48:

Ich kapiers halt nur nicht.... sry :strategie_zone_305:
von Aristotelis
23. April 2014 13:34
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!
Antworten: 123
Zugriffe: 36647

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

15 Niederlagen und endlich ein Unentschieden. Es geht aufwärts!!!
von Aristotelis
23. April 2014 12:20
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!
Antworten: 123
Zugriffe: 36647

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

10 Niederlagen in Folge, mal wieder. Das geht nun seit einer Woche so und es kotzt mich an... :strategie_zone_205:
von Aristotelis
9. September 2013 16:12
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 718243

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Hab ihn mir gestern nun nach langem Überlegen auch zugelegt und muss sagen, einfach Hölle das Teil!!! 20 Spiele, 51 Kills. :strategie_zone_58:

Sieg!
| Bergpass
| E-25
| Erfahrung: 2.040 | 
Einnahmen: 85.068 Cr.
| Erfolge:  Krieger, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
von Aristotelis
6. August 2013 18:13
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Russische Panzer
Antworten: 208
Zugriffe: 61929

Re: [World of Tanks] Russische Panzer

Hallöchen.

Habe heute von einer Schreckensnachricht gehört. Kann es sein, dass der gute KV1s einem Nerv unterzogen wird? Habt ihr da was mitbekommen? :strategie_zone_33:
von Aristotelis
6. Juli 2013 10:23
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Special Events
Antworten: 1088
Zugriffe: 198611

Re: [World of Tanks] Special Events

Ich schau grad eben in meinen Account, was eh grad schwierig ist, weil mein Internet spinnt, und sehe dass das Event bei mir nicht eingespielt wurde. Ist es bei noch jemanden so? Edit by me: Normalerweise sollte man doch die Fähigkeiten und die Umschulung zum halben Preis bekommen. Ist bei mir aber ...
von Aristotelis
4. Juli 2013 09:05
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!
Antworten: 123
Zugriffe: 36647

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

*Frustmodusan* Ich möchte Wargaming dafür danken, das es mich seit 30 Spielen in Teams verfrachtet, wo man einfach "Null" Chance hat auch nur annähernd einen Sieg zu erreichen. (Ausnahmen bestätigen die Regel, 5 Siege habe ich eingefahren) Allein von den letzten 15 Spielen, habe ich nur ei...
von Aristotelis
2. Juli 2013 17:11
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Server Probleme ???
Antworten: 11
Zugriffe: 5313

Re: [World of Tanks] Server Probleme ???

Scheinbar hatte ich bisher was falsch gemacht beim löschen. Eben noch mal mit Anleitung und hat funktioniert. Danke
von Aristotelis
1. Juli 2013 21:00
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Server Probleme ???
Antworten: 11
Zugriffe: 5313

Re: [World of Tanks] Server Probleme ???

Ok, da war zumindest mein Gedanke schon mal richtig, aber warum ist das ständig bei mir? Und wenn ich über Umwege in einzelen Bereich der Seite will, dann komme ich da rein, aber nicht über die Startseite. Uuuuund, ich glaub das Problem ist nur auf meinem Laptop. Bei meinem PC ist es glaub nicht so.
von Aristotelis
1. Juli 2013 20:18
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Server Probleme ???
Antworten: 11
Zugriffe: 5313

Re: [World of Tanks] Server Probleme ???

Hallo Ich habe ständig das Problem, das ich nicht auf die WOT-Seite zugreifen kann. Kann mir da eventuell Jemand weiter helfen? *Website is currently unavailable due to maintanance works* Mein Englich ist leider so was von begrenzt, dass ich nicht weiß was das bedeutet. Würde mich über eine Hilfe fr...
von Aristotelis
19. Juni 2013 06:33
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.6
Antworten: 337
Zugriffe: 81125

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

_Fuse_ hat geschrieben:
wossie hat geschrieben:
Aristotelis hat geschrieben:Und jetzt habe ich sogar noch eine Seite gefunden, wo ich das bildlich sehe. Besten Dank für die Antwort.

... die du uns vorenthältst? :(

Zumindest bei wotdb.info ist der neuen Techree samt Preisen etc. bereits zu sehen.


Genau die Seite meinte ich.