Die Suche ergab 1122 Treffer

von Balian
22. August 2018 12:04
Forum: Teamhotseat THERA
Thema: [KdG 2] Saves
Antworten: 366
Zugriffe: 90529

Re: [KdG 2] Saves

von Balian
15. August 2018 10:42
Forum: Teamhotseat THERA
Thema: [KdG 2] Saves
Antworten: 366
Zugriffe: 90529

Re: [KdG 2] Saves

von Balian
8. August 2018 16:29
Forum: Teamhotseat THERA
Thema: [KdG 2] Saves
Antworten: 366
Zugriffe: 90529

Re: [KdG 2] Saves

von Balian
2. August 2018 11:08
Forum: Teamhotseat THERA
Thema: [KdG 2] Saves
Antworten: 366
Zugriffe: 90529

Re: [KdG 2] Saves

von Balian
27. Juli 2018 12:25
Forum: Teamhotseat THERA
Thema: [KdG 2] Karten
Antworten: 257
Zugriffe: 48411

Re: [KdG 2] Karten

Negotin (die Stadt westlich von meinen nördlichen Provinzen) an Vashta
von Balian
27. Juli 2018 12:24
Forum: Teamhotseat THERA
Thema: [KdG 2] Saves
Antworten: 366
Zugriffe: 90529

Re: [KdG 2] Saves

von Balian
23. Juli 2018 11:08
Forum: Teamhotseat THERA
Thema: [KdG 2] Saves
Antworten: 366
Zugriffe: 90529

Re: [KdG 2] Saves

von Balian
18. Juli 2018 22:25
Forum: Teamhotseat THERA
Thema: [KdG 2] Saves
Antworten: 366
Zugriffe: 90529

Re: [KdG 2] Saves

von Balian
5. Juli 2018 10:31
Forum: Teamhotseat THERA
Thema: [KdG 2] Fraktionswahl
Antworten: 36
Zugriffe: 7605

Re: [KdG 2] Fraktionswahl

@John Doe würdest du auch meravangi spielen @Balian Faust wie siehts aus? könntest du dir die vorstellen. Ich frag nur sicherheitshalber, hat nichts fixes zu bedeuten. (bei Vashta/Fahle Ritter/Barka) weiss ich Bescheid ;) Grundsätzlich würde ich ja sagen aber ich wäre natürlich froh eine meiner bev...
von Balian
4. Juli 2018 22:43
Forum: Teamhotseat THERA
Thema: [KdG 2] Fraktionswahl
Antworten: 36
Zugriffe: 7605

Re: [KdG 2] Fraktionswahl

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Bei Erstens würde ich dann die Fraktion nehmen die besser in die Teamkompositionen reinpasst.

1. Vashta/Meravangi
2. Lao Che
von Balian
2. Juli 2018 10:57
Forum: Organisation
Thema: Neue Runde?
Antworten: 100
Zugriffe: 20366

Re: Neue Runde?

Ich würde mal grundsätzlich auch Interesse anmelden falls noch Spieler für eine größere Runde oder überhaupt eine neue Runde gebraucht werden. Ich würde mich so irgendwo zwischen Neuling und Erfahren einstufen, also ich bin kein taktisches Genie aber auch nicht total unerfahren. :D
von Balian
25. Mai 2018 11:08
Forum: Organisation
Thema: Hotseat?
Antworten: 51
Zugriffe: 11566

Re: Hotseat?

Heyho zusammen! Interesse hätte ich schon und eine Teamhotseat klingt auch ziemlich interessant aber ich könnte dann erst nächste oder übernächste Woche frühestens einsteigen. Aber momentan sieht es ja eh noch so aus, als würden Spieler fehlen.
von Balian
1. Mai 2018 11:43
Forum: TA: Third Age
Thema: [FA] Gasthaus zum Grünen Drachen
Antworten: 153
Zugriffe: 31721

Re: [FA] Gasthaus zum Grünen Drachen

Ich will nicht warten bis jemand dazustösst, ich habe lediglich angemerkt das es schön wäre wenn dies irgendwann nochmal passiert. Es ist ja nicht Sinn und Zweck einer solchen großen Runde sie mit vier Mann zu spielen aber ich hätte auch kein Problem das erstmal durchzuziehen. Andererseits muss ich ...
von Balian
30. April 2018 15:09
Forum: TA: Third Age
Thema: [FA] Gasthaus zum Grünen Drachen
Antworten: 153
Zugriffe: 31721

Re: [FA] Gasthaus zum Grünen Drachen

Entschuldigt das ich mich nicht darum gekümmert habe, ich muss zugeben ich hatte den Save schon seit Ende letzter Woche fertig aber habe es nach meiner Studienreise total verschlafen ihn hochzuladen. Trotzdem bin ich ehrlich gesagt mit der Situation nicht ganz zufrieden. Wir befinden uns erst in Run...
von Balian
30. April 2018 15:06
Forum: TA: Third Age
Thema: [FA] Saves
Antworten: 60
Zugriffe: 14028

Re: [FA] Saves