Die Suche ergab 2483 Treffer

von Cynredd ap Ifon
5. November 2016 14:42
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 333410

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Wenn ich mich nicht schwer täusche, geht das schon. Aber so weit käme es noch, dass ich mir von so nem blöden Bürgermeister vorschreiben lasse, wen ich in der nächsten Generation spiele... lol
von Cynredd ap Ifon
24. September 2016 20:42
Forum: Sportbereich
Thema: Strategie-Zone // Bundesliga-Tipprunde 2016/2017
Antworten: 44
Zugriffe: 13653

Re: Strategie-Zone // Bundesliga-Tipprunde 2016/2017

Während des Spiels Bremen - Wolfsburg wechselte die Führung in unserem Tippspiel VIER Mal! Da haben die Fußballgötter ein sehr salomonisches Urteil gefällt, finde ich. :strategie_zone_3: Aber wo zum Geier kommt denn der Commander schon wieder her? Der war doch so angenehm weit weg! :strategie_zone_36:
von Cynredd ap Ifon
17. September 2016 18:31
Forum: [Crusader Kings 2] Probleme & Patches
Thema: [Crusader Kings 2] Stammes-Liegenschaften
Antworten: 2
Zugriffe: 2677

Re: Stammes-Liegenschaften

Klick mal auf die eroberte Grafschaft. Unten findest Du weitere Besitztümer. Bei Stämmen sind die häufig leer, aber bei Grafschaften kannst Du mit einem Bistum und einer Stadt rechnen. Beides darfst Du selbst nicht als direkter Lehensherr halten, denn Städte wählen sich ihren Bürgermeister selbst un...
von Cynredd ap Ifon
13. September 2016 22:18
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Aufreger des Tages
Antworten: 2403
Zugriffe: 412648

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Wenn ich von Deinem Namen auf Dein Alter schließen darf, würde ich sagen, sei froh, dass wird sich noch früh genug ändern. Irgendwann mit knapp über 30. ;)
von Cynredd ap Ifon
11. September 2016 21:05
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 937279

Re: Feedback zum Forum

Ich habe zwar keine Ahnung, worum es im konkreten Fallle geht, weil ich mittlerweile den historischen Bereich meide. Aber wenn ich sowas schon wieder lese...Es gibt zwei goldene Regeln im Forenbetrieb, die decken rund 99,9 % aller Regeln in jedem gottverfluchten Forum ab: Erstens: Benehme Dich Deine...
von Cynredd ap Ifon
31. August 2016 22:12
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 333410

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Wenn Deine Ratsmitglieder den Fraktionsleiter lieber mögen als Dich, kann das wohl schon sein.
von Cynredd ap Ifon
29. August 2016 00:13
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Daggers in the Dark
Antworten: 3
Zugriffe: 1835

Re: [Crusader Kings 2] Daggers in the Dark

Aber wenn Du bereits in einem Versteck bist, gibt es doch einen aktuellen bekannten Mordplan? Von diesem Mordplan kannst Du doch den Urheber sowie seine Unterstützer sehen.
von Cynredd ap Ifon
28. August 2016 16:00
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Daggers in the Dark
Antworten: 3
Zugriffe: 1835

Re: [Crusader Kings 2] Daggers in the Dark

Kümmere Dich um ihre Unterstützer. Wenn die so effizient ist, hat die massive Unterstützung innerhalb Deines Hofstaates. Und die sind in Reichweite. Du kannst ja in dem Intrigenmenü sehen, wer sich da so nervig beteiligt.
von Cynredd ap Ifon
27. August 2016 22:12
Forum: Sportbereich
Thema: Strategie-Zone // Bundesliga-Tipprunde 2016/2017
Antworten: 44
Zugriffe: 13653

Re: Strategie-Zone // Bundesliga-Tipprunde 2016/2017

Entschuldige, ich hab Dich genauso falsch verstanden wie Du mich. lol Ich hatte bei meinen Tipps prompt die ersten drei Plätze getippt. Anschließend fiel mir auf, dass wir das so nie getippt haben, da hab ich nochmal nachgeschaut. Und siehe da, es waren die drei letzten Plätze. Das habe ich dann sch...
von Cynredd ap Ifon
27. August 2016 16:05
Forum: Sportbereich
Thema: Strategie-Zone // Bundesliga-Tipprunde 2016/2017
Antworten: 44
Zugriffe: 13653

Re: Strategie-Zone // Bundesliga-Tipprunde 2016/2017

Homerclon hat geschrieben:Sicher das es anders war? Ist doch weniger interessant zu tippen wer Platz 2+3 belegt, als wer absteigt / Relegation spielt.


Ja. Und jetzt weißt Du auch, warum Du nie gewonnen hast... ;)
von Cynredd ap Ifon
26. August 2016 23:30
Forum: Sportbereich
Thema: Strategie-Zone // Bundesliga-Tipprunde 2016/2017
Antworten: 44
Zugriffe: 13653

Re: Strategie-Zone // Bundesliga-Tipprunde 2016/2017

Tapete hat geschrieben:Bei der 2. Fragen sind die Vereine der letzten drei Plätze gefragt und nicht der ersten Plätze :)


:strategie_zone_3: Das ist mir auch nur aufgefallen, weil ich plötzlich dachte, "komisch, letztes Jahr war das aber anders"... lol
von Cynredd ap Ifon
21. August 2016 21:45
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 122720

Re: [Serie] Game Of Thrones

War jemand auf der Medieval Fantasy Convention auf Schloß Burg, Solingen? Sollen wohl Schauspieler aus Game of Thrones und Herr der Ringe aufgetaucht sein.
von Cynredd ap Ifon
21. August 2016 13:24
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 333410

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Kann es sein, dass Deine Truppen in Ulm noch aufgestockt werden? Nach der Eroberung von Deinem Vater steht die Truppen- und Garnisonsanzahl auf Null, dann steigt erst die Garnisonsanzahl an und erst dann die verfügbare Truppenanzahl. Das kann durchaus ein paar Jahre dauern. Du siehst das an den Balk...
von Cynredd ap Ifon
9. August 2016 23:49
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 333410

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Kriegt man nicht Probleme, wenn man mehr als zwei Herzogtümer hält?
von Cynredd ap Ifon
9. August 2016 23:19
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 333410

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Meines Wissens haben Herzogstitel gar keinen Einfluss auf die Domänengröße - ist mir jedenfalls nie aufgefallen -, wohl allerdings die Nachfolgeregelungen. Mit zwei Herzogtümern, von denen ich in einem alle Grafschaften, in der anderen so viel wie möglich halte, bin ich eigentlich immer ganz gut gef...