Die Suche ergab 268 Treffer

von Traianus
24. Dezember 2017 11:49
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms
Antworten: 77
Zugriffe: 38354

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Sind die Sprachdateien schon mit dabei oder müssen die extra wo gezogen werden? Bei MK 1212 habe ich zumindest keine in dem dazugehörigen Ordner gesehen.

Im übrigen, frohe Weihnachten!

:strategie_zone_219: :
von Traianus
5. August 2016 10:20
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Erster DLC angekündigt!
Antworten: 14
Zugriffe: 4553

Re: [Stellaris] Erster DLC angekündigt!

Wenn er das Problem mit den doppelten Rassen (Bilder) und Rassennamen beheben würde, würde ich mir es schon überlegen den DLC zu holen auch wenn er 8 Öcken kosten würde. Ist dieses Problem eigentlich bei Paradox schon bekannt? Ich mein, es kann ja nicht sein, dass es im Spiel x verschiedene Rassen g...
von Traianus
17. Juli 2016 11:52
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Erster DLC angekündigt!
Antworten: 14
Zugriffe: 4553

Re: [Stellaris] Erster DLC angekündigt!

Fraktions-DLC sind eigentlich eh uninteressant, wo es doch inzwischen massig Rassen-Mods gibt. Spiele selbst gerade eine Partie damit und es läßt sich recht interessant an. Mal sehn wie sich das Spiel noch entwickelt. Noch ist`s ruhig... :strategie_zone_10:
von Traianus
7. Juli 2016 21:00
Forum: [Stellaris] Modding
Thema: [Stellaris] Mehrere kleine Moddingfragen
Antworten: 11
Zugriffe: 5262

Re: [Stellaris] Mehrere kleine Moddingfragen

Gibt es eine Möglichkeit es so einzustellen, dass die verschiedenen Rassen nur einmal im Spiel vorkommen? Ich spiele meist mit 50 Rassen und ich finde es immer ein wenig dämlich wenn ich eine Rasse mitunter bis zu drei, vier mal antreffe. Zwar mit anderem Namen aber das ist ja egal. Ich habe mir mas...
von Traianus
3. Juli 2016 15:37
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Wie nennt ihr eure Schiffsklassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3642

Re: [Stellaris] Wie nennt ihr eure Schiffsklassen?

Ich bennen meine Schiffe nach germanischen Göttern da ja unsere Planeten ja schon nach römisch-griechischen Göttern benannt sind.

Korvette: Freya - Klasse
Zerstörer: Tyr - Klasse
Kreuzer: Wodan (Odin) - Klasse
Schlachtschiff: Thor - Klasse
von Traianus
18. Juni 2016 18:50
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Imperium Universalis (559BC-300AD)
Antworten: 211
Zugriffe: 79175

Re: [Europa Universalis IV] Imperium Universalis (Steamworkshop!)

Mir wäre eine gescheite deutsche Übersetzung lieber. :strategie_zone_3: :strategie_zone_291:
von Traianus
26. Mai 2016 15:21
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Imperium Universalis (559BC-300AD)
Antworten: 211
Zugriffe: 79175

Re: [Europa Universalis IV] Imperium Universalis (Steamworkshop!)

Kann ich bestätigen. Sobald ich in der Modauswahl entweder die Musikmod oder die Hauptmod auswähle, stürzt das komplette Spiel ab. Auch kann ich die gezippten Dateien nicht öffnen, es sei denn es ist so gewollt.
von Traianus
29. April 2016 17:33
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Imperium Universalis (559BC-300AD)
Antworten: 211
Zugriffe: 79175

Re: [Europa Universalis IV] Imperium Universalis (BETA 1!)

Wie wäre es mit Antiqua, Rundgotisch oder Lucinda? Events: Irgednwas mit Architekten und Philosophen? + Kultur Aquaedukt: + Wirtschaft Kreuzigungen : - ? % Unruhen, Kosten ? Sesterzen. Germanische Leibwache: + ? Macht + ? Prestige - ? Sesterzen. Praetorianer erschaffen: + ? Macht + ? Prestige - ? Se...
von Traianus
28. April 2016 22:20
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Imperium Universalis (559BC-300AD)
Antworten: 211
Zugriffe: 79175

Re: [Europa Universalis IV] Imperium Universalis (BETA 1!)

So, nun läuft die Mod auch bei mir. Und ja, die Schrift ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Was ich mich die ganze Zeit aber frage, warum fängst du bei der Größe bzw. Menge der Provinzen in Italien nicht schon eher an z.B. in der Königszeit. Würde auch wieder mehr Events mit sich bringen.
von Traianus
27. April 2016 18:22
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Imperium Universalis (559BC-300AD)
Antworten: 211
Zugriffe: 79175

Re: [Europa Universalis IV] Imperium Universalis (ALPHA 5 Verfügbar)

Alles gelöscht, auch EU: IV nochmal abgecheckt, geht aber immer noch nicht. Sehr komisch.

Hab aber noch einen Event für dich. Rom findet angestrandetet Bireme der Karthager - Rom kann nun schneller Schiffe bauen.
von Traianus
24. April 2016 20:01
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Imperium Universalis (559BC-300AD)
Antworten: 211
Zugriffe: 79175

Re: [Europa Universalis IV] Imperium Universalis (ALPHA 5 Verfügbar)

Hat sich jetzt nicht viel getan bei mir.
Auch hast du Ilva in der 01_countries txt vergessen einzutragen wenn mich nicht alles täuscht.
von Traianus
24. April 2016 14:59
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Imperium Universalis (559BC-300AD)
Antworten: 211
Zugriffe: 79175

Re: [Europa Universalis IV] Imperium Universalis (ALPHA erschienen!)

Nein, geht immer noch nicht. Es kommt nur die Terra Incognita Karte und das war`s.

Hungersnöte, Kreuzigungen, Verräter verfolgen lassen. Bau den Cursus Honorum für Senatoren und Eques mit ein.
von Traianus
22. April 2016 17:24
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Imperium Universalis (559BC-300AD)
Antworten: 211
Zugriffe: 79175

Re: [Europa Universalis IV] Imperium Universalis (ALPHA erschienen!)

Warum auch immer, ich kann keine Spielstände mehr laden.
von Traianus
9. April 2016 14:26
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] The Idea Variation [Mod]
Antworten: 115
Zugriffe: 60494

Re: [EU IV] The Idea Variation [Mod]

Hi!

Bin gerade dabei deine Mod zu testen. Habe festgestellt, dass bei den Entdeckerideen wenn man auf die Glühbirne geht, fehlt der vollständige Text.
von Traianus
16. März 2016 18:31
Forum: [Distant Worlds] Rund ums Spiel
Thema: [Distant Worlds] Universe deutsche Übersetzung!
Antworten: 13
Zugriffe: 15426

Re: [Distant Worlds] Universe deutsche Übersetzung!

Hi. Ich habe ein kleines Problem mit der deutschen Übersetzung. Und zwar werden die Texte der base_dialog Datei nur in der Nachrichtenübersicht angezeigt und nicht wärend des Dialoges an sich, da erscheinen sie komischerweise nur auf englisch. Wie kann ich da Abhlife schaffen?

Schon mal danke vorab.