Die Suche ergab 52 Treffer

von Lupo
17. Oktober 2023 15:46
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: War on the Sea
Antworten: 11
Zugriffe: 8340

Re: War on the Sea

Hallo!
Danke für die Info...bin schon sehr gespannt auf Atlantik und Co. Bis dorthin kann ich noch den MoD " The Tokyo Express (TTE)" empfehlen.

LG Lupo!
von Lupo
10. August 2023 08:03
Forum: [Silent Hunter V] Alles zum Spiel
Thema: Gesucht: Moderne Silent Hunter Alternative
Antworten: 3
Zugriffe: 234

Re: Gesucht: Moderne Silent Hunter Alternative

Klar, gibt sogar mehrere Mod´s zum Thema Torpedos schon. Dürfte sehr zugänglich sein ,da schon im "early" fleißig "gemodded" wurde.

LG Lupo!
von Lupo
6. August 2023 09:53
Forum: [Silent Hunter V] Alles zum Spiel
Thema: Gesucht: Moderne Silent Hunter Alternative
Antworten: 3
Zugriffe: 234

Re: [Silent Hunter V] Wolves of Steel Mod

Gibt es ein U-Bootspiel wo man nicht überall im Boot rumrennen muss sondern zwischen den Räumen wechseln kann und Buttons hat statt irgendwelche Räder, etc anzuklicken? Also so wie Silent Hunter 3 z.b. noch war. Die Antwort ist "Uboat"...da hast du die Wahl ob du rumläufst, oder per Befeh...
von Lupo
15. Juni 2022 06:01
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Mehr Infos
Antworten: 6
Zugriffe: 1608

Re: [Stellaris] Mehr Infos

Hi!
Schau doch rein bei Mister Moerp und Ranger, die machen auch mal gemeinsam....sind gute und interessante Multigamer Runden.

MfG Lupo!
von Lupo
28. März 2021 06:59
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: Rom 2- Mod
Antworten: 43
Zugriffe: 10658

Re: Rom 2- Mod

hi!
Deutsche Übersetzung für DeI auf Steam: Your text to link here...

MfG Lupo!
von Lupo
26. August 2020 08:27
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britanna] Wo sind die Mods ?
Antworten: 18
Zugriffe: 7334

Re: [Thrones of Britanna] Wo sind die Mods ?

Hallo!
Oder.........man kann auch den "Modmanager" verwenden.
Your text to link here...

MfG Lupo!
von Lupo
28. Februar 2020 07:50
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385468

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Hi!
Im Laufe des Krieges kommen die dazu....

MfG Lupo! :strategie_zone_20:
von Lupo
29. November 2019 07:20
Forum: [Total War: Attila] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Attila] Absturz/ Einfrieren beim verlassen des Spiels [Gelöst + Lösung]
Antworten: 20
Zugriffe: 7058

Re: Absturz/ Einfrieren beim verlassen des Spiels

Hallo!
In Steam Rechtsklick auf das Speil......Eigenschaften......Betas........"launcher_release_canditate" auswählen.

MfG Lupo!
von Lupo
22. November 2019 06:34
Forum: [Total War: Attila] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Attila] Absturz/ Einfrieren beim verlassen des Spiels [Gelöst + Lösung]
Antworten: 20
Zugriffe: 7058

Re: Absturz/ Einfrieren beim verlassen des Spiels

Hallo!
Vielleicht das leidige "neuer Launcher-Problem"????
Mal auf den alten zurück.......und schauen.....ist nur eine Idee.

MfG Lupo!
von Lupo
15. November 2019 07:16
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 233065

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Hallo!

divide et impera mod

MfG Lupo!
von Lupo
18. Juli 2019 08:09
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?
Antworten: 507
Zugriffe: 119459

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Hallo!

Gibt´s alles.........Mixus Lords Pack,davon gibt es mehrere +Grimmhammer 2......und Chaoszwerge als Extramod.....
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1183198694

MfG Lupo!
von Lupo
15. März 2018 05:30
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Patch 1.5 & DLC (Waking the Tiger) - Release 8. März
Antworten: 129
Zugriffe: 39734

Re: [Hearts of Iron IV] Patch 1.5 & DLC (Waking the Tiger) - Release 8. März

...in der Armeeansicht Division anwählen.........oben den "Reiter" ,der aussieht wie ein Ordner anklicken und Sie ist Armeelos...

MfG Lupo!
von Lupo
30. Januar 2018 07:30
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Diverse (Anfänger) Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 7832

Re: Diverse (Anfänger) Fragen

Hallo!

Die zwei PAK´s tauschen gegen zwei Arti´s.....PAK wenn Du willst als Uterstützung....sollte dann auf 40 Breite sein.

MfG Lupo!