Die Suche ergab 252 Treffer

von Dark68
22. März 2015 20:12
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 9.7
Antworten: 40
Zugriffe: 13071

Re: [World of Tanks] Patch 9.7

Way of Blücher hat geschrieben:Mit 9.7 ist Wot dann für mich Tod.


Ich warte nicht bis 9.7 :strategie_zone_37: Ich hab WOT gerade deinstalliert.
Bei dem ganzen Sch.... der da mittlerweile abläuft macht es zu 100% keinen Spass mehr.
von Dark68
1. März 2015 13:27
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Winrate? Abschüsse? Dmg? WN8?
Antworten: 47
Zugriffe: 18457

Re: [World of Tanks] Winrate? Abschüsse? Dmg? WN8?

Sind euch Stats egal? Oder worauf spielt Ihr? Wann seid ihr mit einem Abend zufrieden? Wenn die Winrate stimmt? Oder guckt Ihr auf den ausgeteilten Schaden? Abschussrate erhöhen? Oder WN8? Sind euch Stats egal? Ganz Klar JA Wann seid ihr mit einem Abend zufrieden? Wenn ich mal NICHT wegen meiner St...
von Dark68
7. Februar 2015 22:13
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 9.6
Antworten: 56
Zugriffe: 15651

Re: [World of Tanks] Patch 9.6

In meinen Augen wieder ein Schritt in die falsche Richtung :strategie_zone_33:

Ich hab fürs erste keine Lust mehr auf WOT :strategie_zone_288:
von Dark68
23. Januar 2015 17:04
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1364653

Re: [World of Tanks] Allgemein

Der WT auf E-100 wird ersetzt. Seine Ersetzung wird keinen Autoloader haben und auf einem historischen Projekt basieren. Entwicklertagebuch vom 22.01. Na Super :strategie_zone_44: Da Spiel Mann eine gefühlte Ewigkeit mit dem Ziel den WT auf E-100 in seiner Garage zu haben, und auf der Zielgeraden ko...
von Dark68
17. Januar 2015 20:02
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Aufträge
Antworten: 256
Zugriffe: 55320

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Die Leute sind so dermaßen fixiert auf die Aufträge,das kleinste Abweichungen von ihren "Vorstellungen" dazu führen über alles und jeden herzuziehen. Beispiel: Gerade ein Gefecht mit der Lorraine 155 mle. 51 Sieg 15:13 4038 Damage - Gore-Medaille Wenn "nur" das Gegnerteam Meckern...
von Dark68
17. Januar 2015 16:16
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Aufträge
Antworten: 256
Zugriffe: 55320

Re: [World of Tanks] Persönliche Aufträge

Durch diese Aufträge ist das eh shon niedrige Niveau im Random noch weiter gesunken. Campende Scouts, weil die überleben müssen, full-yolo Mediums, 5 Artys pro Seite. So viel Blödheit habe ich so gehäuft selten erlebt: nicht einmal mehr 13 Kills im Platoon reichen für einen Sieg http://abload.de/im...
von Dark68
29. Dezember 2014 13:06
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 709537

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

@Dark: habe mit dem T-54 auch nur Klasse 1. Da fahren so viel sehr gute Leute rum mit dem Ding, das es echt schwer ist. Da geb ich dir Recht :strategie_zone_35: Ich hab den T-54 zwar schon länger in meiner Garage,ist aber erst mein 10 Gefecht mit ihm gewesen. Wenn ich da an andere Gefechte Denke :s...
von Dark68
28. Dezember 2014 20:22
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 709537

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Na das hat doch mal Spass gemacht ^^

Sieg!
Charkow
Fahrzeug: T-54
Exp: 9.515 (x5 für den ersten Tagessieg)
Krieger, Sensenmann, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Bild
von Dark68
24. Dezember 2014 13:17
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1364653

Re: [World of Tanks] Allgemein

Also Ich habe bei der Anmeldung die Rationen und den 1 Tag Premium bekommen.

Den Panzer erst nachdem ich das Video gesehen habe, den Code gefunden ( am Anfang vom Video etwa bei 0,14 - gelber Zettel auf einem Geschenk)
und dann eingegeben habe.
von Dark68
24. Dezember 2014 12:19
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1364653

Re: [World of Tanks] Allgemein

Da starte ich Heute das Spiel und bekomme 1 Tag Premium-Spielzeit 5x Zusatzrationen 5x Schokolade 5x Kiste Cola 5x Pudding und Tee 5x Starker Kaffee 5x Verbesserte Rationen 5x Onigiri :strategie_zone_63: Was ich aber gerade erst mitbekommen habe,....es gibt ja auch noch den " Pz.Kpfw. II Ausf. ...
von Dark68
10. Dezember 2014 09:18
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1364653

Re: [World of Tanks] Allgemein

Klar :strategie_zone_5: Hier :strategie_zone_37: Die Sounds sind von KT WWIIHWA Ambiente WWIIHWA Engine Sounds WWIIHWA Gun Sounds WWIIHWA Hit Sounds WWIIHWA Turret Rotation Sounds hier noch die Installationsanleitung von der Seite Wenn Updates von den Sounds kommen,brauchst du sie nach dem download ...
von Dark68
10. Dezember 2014 07:03
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1364653

Re: [World of Tanks] Allgemein

Erst durch Mods wurden aber so manche Funktionen später dann Offiziell integriert. Z.B. der OverTargetMarker, als eines der ersten übernommenen Mods, die Reloadanzeige mit Countdown, das ein Feuerbefehl kurz vorm Reload übernommen wird, und man nicht wie wild auf die taste hämmern muss, oder mit 9....
von Dark68
9. Dezember 2014 12:13
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1364653

Re: [World of Tanks] Allgemein

Und ich hab den Mod mal ausprobiert (und auch schon wieder gelöscht). Also wenn der von WG als Legal eingestuft wurden ist, :strategie_zone_37: Arti in der Sniperansicht und der Gegner kann einpacken.Das hatte Nichts mehr mit Artispielen zu tun. Und Spass hat es auch nicht gemacht. Schade das duch s...
von Dark68
8. Dezember 2014 23:07
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1364653

Re: [World of Tanks] Allgemein

Meinst du den Mod battle_assistant ?
von Dark68
2. November 2014 19:14
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1364653

Re: [World of Tanks] Allgemein

Wenn einer Interesse hat an deinem Bonus Code für 29,99€ 1250 Gold + 8.8 cm Pak 43 Jagdtiger tank + 7 Days Premium Dann kann er Hier zuschlagen. Wer den 8.8 cm Pak 43 Jagdtiger schon hat, bekommt dann für das Geld 11 250 Gold. Da es Nachfragen zu diesem Post/Angebot gab, haben wir kurz recherchiert...