Die Suche ergab 85 Treffer

von LotosCepheus
22. November 2012 15:53
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis III] Pride & Glory Mod
Antworten: 107
Zugriffe: 43870

Re: [Europa Universalis III] kleines Modprojekt

Du musst denke ich einfach nur die Entscheidung "Deutsches Reich" ensteht, deaktivieren, somit dürfte dein Problem behoben sein. :)

Ansonsten, die Mod geht nun auch bei mir und sie ist auf dem ersten Blick super :strategie_zone_22: :strategie_zone_22:
von LotosCepheus
17. November 2012 21:04
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis III] Pride & Glory Mod
Antworten: 107
Zugriffe: 43870

Re: [Europa Universalis III] kleines Modprojekt

Ich kriege es einfach nicht hin, diese Mod zum laufen zu bringen :strategie_zone_34:

Aber ich warte gerne, bis evtl. dass Problem beseitigt wurde :strategie_zone_49:
von LotosCepheus
8. November 2012 16:55
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis III] Pride & Glory Mod
Antworten: 107
Zugriffe: 43870

Re: [Europa Universalis III] kleines Modprojekt

Bei mir geht es ebenfalls auch nach diesem ganzen Prozedere nicht.

Wann denkst du den, können wir in den Genuss deiner Mod kommen, liegt es wirklich nur an der Spielversion? :)


Grüße
von LotosCepheus
3. November 2012 00:43
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis III] Pride & Glory Mod
Antworten: 107
Zugriffe: 43870

Re: [Europa Universalis III] kleines Modprojekt

Bei mir funktioniert es leider auch nicht :strategie_zone_3:
von LotosCepheus
28. Oktober 2012 00:12
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis III] Pride & Glory Mod
Antworten: 107
Zugriffe: 43870

Re: [Europa Universalis III] kleines Modprojekt

:) Grüße zurück, war 'ne lange Zeit nicht mehr im Lande :) Das hört sich definitiv vielversprechend an, alleine die Länder die du schon hinzugefügt hast - grandios. Sag mal, wie mache ich das am besten, ich hab hier nur die Collectors Edition rumliegen und Steam meint ich bräuchte für die Addons die...
von LotosCepheus
27. Oktober 2012 13:51
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis III] Pride & Glory Mod
Antworten: 107
Zugriffe: 43870

Re: [Europa Universalis III] kleines Modprojekt

Es meldet sich zwar kaum wer, aber viele verfolgen deine Mod mit Bestimmtheit. :strategie_zone_22:

Wann meinst du kommt diese raus und kann man die auch mit EU3 Version 1.3 spielen?
von LotosCepheus
29. September 2012 14:47
Forum: [DayZ] Alles zum Spiel
Thema: [DayZ] DayZ wird ein eigenes Spiel!
Antworten: 22
Zugriffe: 8122

Re: [DayZ] DayZ wird ein eigenes Spiel!

Hoffe mal das es dann auch für die Box erscheint, dann wird es definitiv geholt :)
von LotosCepheus
6. August 2012 13:32
Forum: Rollenspiele / Actionspiele
Thema: Mass Effect 1/2/3
Antworten: 443
Zugriffe: 84701

Re: Mass Effect 1/2/3

Mal schauen wann den das Omega DLC erscheint, wir wollen doch schließlich sehen wie die Asari Aria die Station wieder zurück erobert :strategie_zone_281:
von LotosCepheus
4. Juni 2012 12:53
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI II Darkest Hour] Mod-Diskussion "Kaiserreich"
Antworten: 36
Zugriffe: 16513

Re: [HoI II DH] Mod-Diskussion "Kaiserreich"

Die Modifikation ist wirklich Top! :) Ich hätte eine Frage, wenn ich in den "Settings" das Spiel auf Deutsch lasse, stürzt es binnen weniger Spieltage ab. Wenn ich es auf Englisch spiele, ist dem nicht der Fall - Woran könnte das liegen? Und wenn ich jetzt alle Event texte/etc. übersetze w...
von LotosCepheus
3. Februar 2012 14:06
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Was wollt ihr später einmal werden?
Antworten: 89
Zugriffe: 17166

Re: [Spamtopia] Was wollt ihr später einmal werden?

Dieses Jahr meine Ausbildung zum Rettungsassistenten anfangen :)
Traumberuf :P
von LotosCepheus
18. November 2011 21:28
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI II Darkest Hour] Probleme mit Darkest Hour
Antworten: 73
Zugriffe: 21333

Re: [HoI II Darkest Hour] Probleme mit Darkest Hour

Wir hosten Direkt über die IP.

Liegt es evtl. daran das wir die IP von Hamachi beziehen?
von LotosCepheus
18. November 2011 21:10
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI II Darkest Hour] Probleme mit Darkest Hour
Antworten: 73
Zugriffe: 21333

Re: [HoI II Darkest Hour] Probleme mit Darkest Hour

Ich hab auch ein Problem und hoffe mir kann geholfen werden bezüglich dieser. Es geht Primär um den Multiplayer, immer wenn wir ein Spiel anfangen, geht es nicht weiter, in der Mitte steht immer "wartet auf andere Spiele" und die Zeit bleibt permanent auf 1. Januar. 1936 stehen. Wie könnte...
von LotosCepheus
16. November 2011 23:25
Forum: [HoI 2] Probleme & Patches
Thema: [Darkest Hour] Patch 1.02
Antworten: 31
Zugriffe: 66455

Re: [Darkest Hour] Patch 1.02

Jetzt läuft wieder alles Reibungslos :strategie_zone_11:

Vielen Dank an euch beide :strategie_zone_22:
von LotosCepheus
16. November 2011 17:32
Forum: [HoI 2] Probleme & Patches
Thema: [Darkest Hour] Patch 1.02
Antworten: 31
Zugriffe: 66455

Re: [Darkest Hour] Patch 1.02

Könnte mir jemand helfen?
Woran könnte es liegen dass das 33er Szenario abstürzt, sobald ich die Entscheidung "Danzig oder Krieg" auswählen kann?

Grüße :)
von LotosCepheus
26. August 2011 18:19
Forum: Rollenspiele / Actionspiele
Thema: Mass Effect 1/2/3
Antworten: 443
Zugriffe: 84701

Re: Mass Effect 1/2/3

- Conrad Verner ist auf jeden Fall wieder mit dabei und da nun sogar die Erde angegriffen wird, ist er noch durchgeknallter als sonst. Wer war das gleich nochmal? Das war der Typ mit den Blonden Haaren, der auf der Citadel unbedingt ein Autogramm/Foto von dir haben wollte. Im Zweiten Teil trifft ma...