Die Suche ergab 696 Treffer

von HomusBellicus
28. November 2012 20:11
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Eine starke Wirtschaft aufbauen - Wie?
Antworten: 25
Zugriffe: 23569

Re: [Victoria II] Eine starke Wirtschaft aufbauen - Wie?

Ich check das Spiel wohl nicht annähernd so sehr wie ihr es tut, aber beim zweiten Spiel (drittes Spiel mit V2 überhaupt) mit Russland habe ich das mit der Industrie gut hinbekommen. Nur Frankreich konnte ich i-wie nicht überholen, die waren immer weit voraus, umgekehrt lag ich auf meinem zweiten Pl...
von HomusBellicus
28. November 2012 15:23
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: Neuer Tekkit-Server - Jetzt !
Antworten: 7
Zugriffe: 2388

Re: Neuer Tekkit-Server - Jetzt !

Ich kann aus recht naheliegenden Gründen nicht die Person sein, die den Server leitet. - Ich wohne in Dänemark, zahle in Kronen und blablabla... Würde ich also nur machen, wenn ich das alleine mache. Ergo müsste jemand anders den Job übernehmen. Könnte bsw. du sein. :P Du kannst das Heft in die Hand...
von HomusBellicus
26. November 2012 16:56
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] suche nach lokalen Spielen
Antworten: 13
Zugriffe: 4359

Re: [Minecraft] suche nach lokalen Spielen

ähnliches hier...
An sich habe ich nichts gegen Leute, die das Spiel illegal spielen, aber die Skills sollte man haben.
Nach einiger Zeit nervt es.

Habe selbst Minecraft 'ne Zeitlang illegal gespielt und dann ohne es zu bereuen gekauft.
von HomusBellicus
26. November 2012 16:51
Forum: Userwahlen 2012
Thema: [Userwahlen 2012] Glückwünsche
Antworten: 20
Zugriffe: 6506

Re: [Userwahlen 2012] Glückwünsche

Glückwunsch an die Gewinner. Habe den Contest überhaupt nicht mitverfolgt, aber gerade die Gewinner und Nominierten der Kategorien mir angeschaut. Da auch schnell die Frage: Ist die Kategorie "Qualitätsposter" ironisch gemeint oder war da jemandem zum Scherzen zumute dass ich nominiert wur...
von HomusBellicus
26. November 2012 16:21
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: Neuer Server - gemeinsamer Anfang
Antworten: 16
Zugriffe: 4569

Re: Neuer Server - gemeinsamer Anfang

Dann sag es mal den anderen Jungs ^^
von HomusBellicus
26. November 2012 10:51
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: Neuer Server - gemeinsamer Anfang
Antworten: 16
Zugriffe: 4569

Re: Neuer Server - gemeinsamer Anfang

Wenn es für euch so wichtig ist, kann man den Server schon früher starten. Vor dem 13. habe ich aber 0 Zeit und danach sehr wenig, da Ferien. Nach Neujahr folgt dann eine 3-Wochenperiode, wo ich wiederum Vollzeitbeschäftigung habe. Also wenn euch vor Weihnachten besser passt, können wir das ebenfall...
von HomusBellicus
22. November 2012 16:48
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 937719

Re: Feedback zum Forum

Mal auf die Idee gekommen, dass ich vielleicht bewusst auf eine Kennzeichnung verzichtet habe, da genau dieses Fehlen Interesse weckt, wie von dir bewiesen (es sei denn du hast das Buch auswendig im Kopf)?
von HomusBellicus
22. November 2012 16:44
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Errate die historische Persönlichkeit!
Antworten: 3069
Zugriffe: 493206

Re: [Rätselecke] Errate die historische Persönlichkeit!

Bild


Scherz, ich weiß dass du einen Feldherrn meinst. Und da gibts auch wieder viel Auswahl.
von HomusBellicus
22. November 2012 16:41
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 937719

Re: Feedback zum Forum

lol Ich hoffe dass es ok ist, dass ich die Schrift schwarz gelassen habe ^^
von HomusBellicus
22. November 2012 10:38
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen
Antworten: 984
Zugriffe: 460895

Re: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen

Der Technikraum ist jetzt auch so etwas wie ein Labyrinth. ^^
Bild Bild
von HomusBellicus
21. November 2012 22:48
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Nationenrätsel
Antworten: 7380
Zugriffe: 1103420

Re: [Rätselecke] Nationenrätsel

USA :D Wäre zu einfach.
BRD. Wäre zu einfach.
DDR. Wäre einfach.
ISR. Wäre etwas weit hergeholt.
NORge wäre ebenfalls weit hergeholt.
AUS. ginge ja noch :D
HRR. Heiliges römisches Reich.
von HomusBellicus
21. November 2012 22:05
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Errate die historische Persönlichkeit!
Antworten: 3069
Zugriffe: 493206

Re: [Rätselecke] Errate die historische Persönlichkeit!

Wenn ich mich nicht täusche, war Böhmen doch Teil des Reiches, oder?
Beim HRR war die Aufteilung Deutschland/Burgund/Italien. Drei Teilkönigtümer des Reiches, oder irre ich mich?
von HomusBellicus
21. November 2012 21:52
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen
Antworten: 984
Zugriffe: 460895

Re: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen

Hey Doge, schon mal mit gefärbten Bundled Cables gebaut?
Ich wurde in diesem Zusammenhang so etwas wie entjungfert :D
von HomusBellicus
21. November 2012 21:04
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen
Antworten: 984
Zugriffe: 460895

Re: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen

Die Arena soll Teil von was Größerem sein. Ich bin zum Standpunkt gekommen, dass jeder irgendwann seines Servers müde wird. Aufhalten lässt sich das nur, wenn was dafür geboten wird. Und die Arena sollte Teil dieses Angebots sein. Wenn du es genauer wissen willst, adde mich in Skype. Nerven werde ic...
von HomusBellicus
21. November 2012 20:10
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 937719

Re: Feedback zum Forum

Danke Galien. Und Entschuldigung an die Forenleitung. Angesichts der Qual, die viele Schüler, mich eingeschlossen, mit Altgriechisch haben, ist diese Entscheidung durchaus nachvollziehen. Das GG sollte da nachziehen. Ist ja nicht so, dass Griechisch eine Kultursprache ist, die den gesamten okzidenta...