Die Suche ergab 15 Treffer

von Striker-Smith
11. November 2011 10:48
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] Allgemeine Diskussion
Antworten: 995
Zugriffe: 217299

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim

Wer des Englischen mächtig ist kann sich hier die unnangenehme News durchlesen http://www.pcgamer.com/2011/11/10/steam-database-hacked-encrypted-credit-card-information-and-passwords-compromised/ Sonst sollte auch beim Start vn Steam dieselbige in Deutsch erscheinen. Um es kurz zu machen: Es wurde n...
von Striker-Smith
10. November 2011 19:27
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] Allgemeine Diskussion
Antworten: 995
Zugriffe: 217299

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim

Ich war heute in Hannover in 3 verschiedenen Läden Saturn, Media Markt und GameStop alle bekommen es angeblich erst morgen Früh rein. Ab 00:00 Uhr sind die Steamserver aktiv. Hatte gehofft es heute Nacht schon zocken zu können, hab im Moment 2 Wochen Urlaub hätte perfekt gepasst. Muss ich wohl noch...
von Striker-Smith
9. November 2011 19:05
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] Allgemeine Diskussion
Antworten: 995
Zugriffe: 217299

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim

Darum kann ich ja auch verstehen, dass du mit dem Kauf wartest bis es die ersten Kundenmeinungen gibt. Ich denke aber wirklich nicht, dass es nötig sein wird ein ganzes Jahr zu warten um ein super Spiel zu bekommen. Das war vielleicht bei Gothic3 der Fall aber wie gesagt nichtmal bei Oblivion. Wenn...
von Striker-Smith
9. November 2011 14:29
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] Allgemeine Diskussion
Antworten: 995
Zugriffe: 217299

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim

Bei Steam kann man es ab heute vorladen, was ich schon gemacht habe. Mal sehen obs Freitag überhaupt (TES ist bekannt für Bugs) spielbar ist
von Striker-Smith
18. August 2011 13:35
Forum: [The Creative Assembly] Vorschläge
Thema: [Idee für CA] Kϋnftige TW Titel sollten...
Antworten: 319
Zugriffe: 104616

Re: [Idee für CA] Kϋnftige TW Titel sollten...

OT-Antwort auf vorstehenden Post entfernt (siehe auch letzten Moderationseintrag in diesem Thread). Horgan, Team Strategie-Zone Ich glaube zwar kaum das sich irgendwas hinsichtlich Modding oder allgemein dem Spiel hin ändert, auch wenn CA Mitarbeiter hier mitlesen und angeblich Feedback möchten. Tr...
von Striker-Smith
18. August 2011 13:26
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: Frage zum Mod "Project Reality" für Battlefield 2
Antworten: 6
Zugriffe: 2329

Re: Frage zum Mod "Project Reality" für Battlefield 2

Und weshalb jetzt nicht? Poste doch noch bitte die Lösung dazu, damit andere USer, die das selbe Problem haben hier Hilfe finden können ;) Nur damit das nicht unbeantwortet bleibt. Es gibt keinen Lösungsweg. In PR kann jedes Kit bzw. jede Klasse Stationäre Waffen wie HMG, TOW oder AA benutzten, man...
von Striker-Smith
22. Februar 2011 20:11
Forum: [Total War: Shogun 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Shogun 2] Demo Eindrücke
Antworten: 356
Zugriffe: 82348

Re: Shogun 2: Total War Demo Eindrücke

Wer Abstürze hat Steam restarten und den Spielecache der Demo durchsuchen lassen. (Rechtsklick in der Spieleliste auf S2 Demo -> Eigenschaften -> Lokalen Inhalt -> Spiele Cache überprüfen)
von Striker-Smith
7. Dezember 2010 22:56
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1379829

Re: [WoT] Allgemein

Das Spiel hat ja nen extremen Rage Quit Faktor als deutscher Heavy :strategie_zone_48:

Ne ne ne, nach dem Softwipe 100% wieder T-44, das Teil ist perfekt. Tiger 1 suckt sowas von, der 2er ist hoffentlich besser
von Striker-Smith
6. Dezember 2010 22:20
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1379829

Re: [WoT] Allgemein

Vor allem ein Online-Spiel, -was man auch mal ohne Geld reinzupumpen- gut spielen kann, bis zum Tiger I ist alles rentabel ohne preminum-Acc. Trifft aber wirklich nur auf die Heavys vllt auch Artys zu. Als T-44 oder auch Panther (schätze ich) nimmst du ordentlich Geld ein, auch ohne Premium. Mit me...
von Striker-Smith
5. Dezember 2010 22:38
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Russische Panzer
Antworten: 208
Zugriffe: 61874

Re: [WoT] Russische Panzer

Das mit dem T-44 stimmt voll überein, 90% werden Kette, ergo langsamer, oder das Munitionslager (was aber nicht explodiert) getroffen, ergo pervers lange Ladezeiten :D
von Striker-Smith
5. Dezember 2010 22:35
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Die Maps
Antworten: 71
Zugriffe: 31961

Re: [WoT] Die Maps und deren Hotspots

Sehr sehr gute Arbeit, und kann als seit der September Beta Spieler aufjedenfall bei allem zustimmen :strategie_zone_22:
von Striker-Smith
5. Dezember 2010 22:33
Forum: News
Thema: [News] Willkommen, liebe Totalwar-Zone'ler
Antworten: 240
Zugriffe: 52213

Re: Willkommen in der Strategie-Zone, liebe Totalwar-Zone'le

Hallöchen, habe mich direkt mal hier angemeldet, vllt findet man dank dem eigenen WoT Bereich einpaar mitspieler können ein größeres Match als 4v4 hinkriegen :strategie_zone_13: Hast du gesehen? Wir haben ein großes WoT Forum am Start. :strategie_zone_4: Insofern stehen die Chancen bestens. :strate...
von Striker-Smith
5. Dezember 2010 22:26
Forum: News
Thema: [News] Willkommen, liebe Totalwar-Zone'ler
Antworten: 240
Zugriffe: 52213

Re: Willkommen in der Strategie-Zone, liebe Totalwar-Zone'le

Hallöchen,

habe mich direkt mal hier angemeldet, vllt findet man dank dem eigenen WoT Bereich einpaar mitspieler und wir können ein größeres Match als 4v4 hinkriegen :strategie_zone_13:
von Striker-Smith
5. Dezember 2010 22:22
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Nicknameliste
Antworten: 187
Zugriffe: 57211

[World of Tanks] Nicknameliste

http://strategie-zone.de/forum/gallery/image/241/source Hallo, manche kennen mich vielleicht von der Total War - Zone, bin absolut kein Forumanfänger oder sonstiges, nur im vorraus, also falls es so einen Thread schon gibt bitte schließen ;) Wollte einfach mal eine Liste erstellen mit all euren Nic...