Die Suche ergab 188 Treffer

von Cleared
7. Dezember 2012 10:46
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.2
Antworten: 107
Zugriffe: 27032

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.2

Der Sound soll sich doch auch geändert haben. Merkt man was davon? Die amerikanische 155mm AT Kanone hört sich wahrscheinlich immer noch lächerlich an.
von Cleared
22. November 2012 11:28
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 716196

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Sieg! Gefecht: Karelien Mittwoch, 21. November 2012 17:24:39 Fahrzeug: M4A3E2 Erfahrung: 4.556 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach) Kreditpunkte: 46.084 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Verteidiger, Meisterschütze, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass...
von Cleared
1. November 2012 20:07
Forum: [Stronghold Alt] Rund um die Spiele
Thema: Stronghold HD & Stronghold Crusader HD Patches jetzt bereit
Antworten: 9
Zugriffe: 15774

Re: Stronghold HD & Stronghold Crusader HD Patches jetzt ber

Hmm ich hab jetzt den Stronghold Crusader HD Patch runtergeladen, kann aber irgendwie nicht die "neuen" Gegner im Skirmish spielen. Die haben auch keine Vertonung im Kreuzzugsmodus. Oder soll das so sein?
von Cleared
1. November 2012 11:58
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1378074

Re: [World of Tanks] Allgemein

Naja merkwürdiges Beispiel, der Artikel bezieht sich ja auf den Namen und nicht auf den Gegenstand den er bezeichnet.
Das Auto, aber der Mustang. Unkomplizierte Geschlechtsumwandlung.
Ah will noch mal in die Grundschule. :strategie_zone_96:
von Cleared
24. Oktober 2012 10:19
Forum: [DayZ] Alles zum Spiel
Thema: [DayZ] Inventarliste GHOSTS
Antworten: 12
Zugriffe: 5168

Re: [DayZ] Inventarliste GHOSTS

Wenn man mal fragen darf:
Was macht ihr damit? Habt jetzt ein riesiges, gefülltes Lager und eigentlich alles im Spiel erreicht. Was treibt euch noch an?
von Cleared
24. Oktober 2012 10:07
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] Antiheld
Antworten: 17
Zugriffe: 6912

Re: [World of Tanks - Garage] Antiheld

Wieder erneuert. Bilder folgen noch oder auch nicht.
von Cleared
24. Oktober 2012 09:50
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Panzerkampfwagen E-50
Antworten: 246
Zugriffe: 49125

Re: [World of Tanks] Panzerkampfwagen E-50

Mit 240 Durchschnittsschaden braucht man nicht mehr in Tier IX rumfahren, da wird man ja zurecht ausgelacht.
von Cleared
23. Oktober 2012 18:28
Forum: [Stronghold Alt] Rund um die Spiele
Thema: Firefly: Beide Remakes erscheinen am 1. November
Antworten: 21
Zugriffe: 7608

Re: Firefly: Beide Remakes erscheinen am 1. November

Hmm naja mit nur einer höheren Auflösung und kleinen Veränderungen werd ich es mir wahrscheinlcih nicht kaufen. Aber mal abwarten.

Die Frechheit von Download-Angeboten ist ja, das die keineswegs billiger sind als im Einzelhandel. Einfach größerer Reibach für die.
von Cleared
20. Oktober 2012 12:43
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1378074

Re: [World of Tanks] Allgemein

Ja stimmt hab ich grad nachgelesen.
von Cleared
20. Oktober 2012 12:05
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1378074

Re: [World of Tanks] Allgemein

Brother in arms hab ich garnicht -> alle brauchen diesen Skill auf 100%, fällt einer aus wirkt der schon nicht mehr. Und bei mir stirbt meistens der Funker, aber den heil ich natürlich nicht. (Stand früher mal so in der Beschreibung) Reparatur nehme ich immer als ersten Skill, außer beim Kommandante...
von Cleared
19. Oktober 2012 11:17
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" 8,8 (Premium)
Antworten: 57
Zugriffe: 16104

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" 8,8 Premium

Immer Deckung für die Wanne suchen, an dem Aufbau werden die Gegner schön verzweifeln. Ketten zerschießen ist ebenfalls Pflicht um die Feuerrate auszuspielen.
von Cleared
12. Oktober 2012 11:47
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Nick Änderung
Antworten: 10
Zugriffe: 3859

Re: [World of Tanks] Nick Änderung

Ja, was wäre dann wenn jeder bzw. einige ihre Namen dauernd ändern? Nichts. Klappt in anderen Onlinespielen auch problemlos. Um sowas zu limitieren braucht man kein Geld zu verlangen und dann auch noch in Höhe eines Monats Premiumzugang. Aber geht ja ums Geld wie immer :strategie_zone_79: Hätten ein...
von Cleared
11. Oktober 2012 21:11
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Nick Änderung
Antworten: 10
Zugriffe: 3859

Re: Nick Änderung

Warum schreibst du das nicht in die "alte" Liste?
Würde meinen Namen zwar auch gerne ändern, aber 2500 Gold? Das ist doch wohl ein Witz...
von Cleared
6. Oktober 2012 12:37
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.1
Antworten: 178
Zugriffe: 34901

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.1

Man kann doch den Modus ausstellen. Ich spiel auch nur Standard- und Begegnungsgefechte.
Aber im Grunde hast du recht, immer neue Panzer ohne manch gravierende Mängel zu beseitigen.