Die Suche ergab 103 Treffer

von bender30
25. April 2011 17:55
Forum: Rollenspiele / Actionspiele
Thema: Dead Island
Antworten: 27
Zugriffe: 6730

Re: Dead Island

Nur leider wohl mal wieder nicht in Deutschland, da Techland schon angekündigt hat nichts zu kürzen und da man bei diesem Spiel die Extremitäten abschneiden kann wird es die USK wohl nie freigeben. Vorausgesetzt Techland reicht es überhaupt ein. Es kann nämlich auch sein das sie darauf verzichten un...
von bender30
11. April 2011 21:09
Forum: [Warhammer 40.000] Das Spiel
Thema: [Warhammer-40k] Dawn of War II - Die Dark Angels kommen
Antworten: 42
Zugriffe: 11754

Re: [Warhammer-40k DoW II] Die Dark Angels kommen

Jo, danke Gamestar !
Wieder mal aufregen und den Puls hoch jagen für nix :strategie_zone_70: !
von bender30
11. April 2011 07:15
Forum: [Warhammer 40.000] Das Spiel
Thema: [Warhammer-40k] Dawn of War II - Die Dark Angels kommen
Antworten: 42
Zugriffe: 11754

Re: [Warhammer-40k DoW II] Die Dark Angels kommen

Also jetzt schießt Relic ja mal den Vogel ab ! http://www.gamestar.de/spiele/warhammer-40000-dawn-of-war-2-retribution/news/dawn_of_war_2_retribution,46388,2322160.html DAS ist ja mal die größte Frechheit überhaupt um nicht zu sagen eine verarsche hoch 10 ! Und dann noch die Frechheit zu besitzen de...
von bender30
9. April 2011 22:08
Forum: [Total War: Shogun 2] Modding
Thema: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar
Antworten: 67
Zugriffe: 39522

Re: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar

Das hat nichts mit "darf" zu tun sondern liegt einfach daran das es wohl zu Stabilitätsproblemen kommt ! Wenn man die AUM Mod seperat läd und einfügt funktioniert alles bestens, wenn sie jedoch bei Toons Paket eingebaut ist gibt es komplikationen. Die beiden Modder arbeiten daran und wenn ...
von bender30
9. April 2011 17:27
Forum: [Warhammer 40.000] Das Spiel
Thema: [Warhammer-40k] Dawn of War II - Die Dark Angels kommen
Antworten: 42
Zugriffe: 11754

Re: [Warhammer-40k DoW II] Die Dark Angels kommen

Da gebe ich dir Recht Guderian. Ich kann darauf auch verzichten ! Wenn die das schon nicht irgendwie gebacken bekommen dieses Pack den Leuten zukommen zu lassen die die CE über Steam freigeschaltet haben will ich nicht noch um so nen blöden Skin Pack betteln denn am Ende meinen die noch die hätten u...
von bender30
2. April 2011 13:07
Forum: [Warhammer 40.000] Das Spiel
Thema: [Warhammer-40k] Dawn of War II - Die Dark Angels kommen
Antworten: 42
Zugriffe: 11754

Re: [Warhammer-40k DoW II] Die Dark Angels kommen

Jetzt fangen die ja auch mit diesen horrend verteuerten DLC´s an ! Da kriegt man ja das k..... ! Hoffentlich werden da nicht so viele Idioten, tut mir leid aber wer sich ein Farbschema DLC für den Preis holt ist in meinen Augen ein Idiot, zugreifen damit sie das ganz schnell wieder bleiben lassen ! ...
von bender30
31. März 2011 09:55
Forum: Rollenspiele / Actionspiele
Thema: Mass Effect 1/2/3
Antworten: 443
Zugriffe: 84510

Re: Mass Effect 1/2/3

Also ich persönlich war etwas enttäuscht vom neuesten DLC und ich finde er ist mal absolut nicht gleichzusetzen mit der Qualität vom Shadowbroker DLC ! Meiner Meinung nach benötigt man diesen auch nicht unbedingt da er keinen Übergang zu Teil 3 darstellt ! Hier hätte ich von Bioware mal definitiv me...
von bender30
17. März 2011 07:15
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Erste Eindrücke
Antworten: 285
Zugriffe: 63976

Re: Erste Eindrücke

Als erstes solltest du das was Steam schon von Shogun 2 runtergeladen hat deinstallieren. Am besten rechtsklick auf das Steamicon in der Taskleiste klicken und dann linksklick auf Bibliothek. Dann sollte eine Liste mit Spielen die du über Steam installiert hast erscheinen. Dort dann wieder rechtskli...
von bender30
15. März 2011 04:10
Forum: [Total War: Shogun 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Shogun 2] Shogun2 bereits zu Hause
Antworten: 363
Zugriffe: 74042

Re: Shogun2 bereits zu Hause

Es wird in dein Steamverzeichnis installeirt !
Wenn du dann auf SteamAps und dann Common gehst müßtest du das Spiel dort finden !
von bender30
14. März 2011 01:47
Forum: Rollenspiele / Actionspiele
Thema: Dragon Age 2
Antworten: 108
Zugriffe: 19594

Re: Dragon Age 2

Jo, bin auch jetzt bei so gefühlten 15 Stunden und habe die Expedition noch nicht gestartet also weiß ich auch nicht wie man da in 15 Stunden komplett durch sein will ! Also mir macht das Spiel auch sehr viel Spaß wobei ich halt wirklich tierisch die ISO-Ansicht vermisse aber man kann damit leben. A...
von bender30
9. März 2011 04:36
Forum: Rollenspiele / Actionspiele
Thema: Dragon Age 2
Antworten: 108
Zugriffe: 19594

Re: Dragon Age 2

So, jetzt ist mir doch ein ganz dicker Fehler passiert ! Ich Idiot habe mir diese Edition Dragon Age II (uncut): Pc: Amazon.de: Games dummerweise gleich zweimal bestellt :strategie_zone_69: ! Wollte jetzt mal Nachfragen ob hier jemand daran interesse hat, wenn nicht werde ich es an Amazon zurückschi...
von bender30
6. März 2011 13:08
Forum: [Total War: Shogun 2] Modding
Thema: [Total War: Shogun 2] Freeplay Kampagne (Demo)
Antworten: 83
Zugriffe: 21784

Re: Freeplay Kampagne [DEMO]

Egal welche Datei du rein packst, sprich welchen Clan, es wird immer Chosokabe angezeigt. Einfach dann das Tutorial starten und es sollte der von dir gewollte Clan spielbar sein !
von bender30
24. Februar 2011 04:48
Forum: Rollenspiele / Actionspiele
Thema: [Dragon Age 2] Demo.....
Antworten: 7
Zugriffe: 2289

Re: [Dragon Age 2] Demo.....

Ja das sind "Die fernen Klippen Kirkwalls" und "Die Wehklage Lotherings" aber wenn man die Demo durchspielt dann gibt es auch nochmal ein Extraitem und zwar "Hayders Razor" aber anscheinend scheint es da ein Problem zu geben damit dieses Freigeschaltet wird. Habe nämlic...
von bender30
23. Februar 2011 19:53
Forum: Rollenspiele / Actionspiele
Thema: [Dragon Age 2] Demo.....
Antworten: 7
Zugriffe: 2289

Re: [Dragon Age 2] Demo.....

Dann macht doch einfach ein Dragen Age Unterforum ! Da könnte dann auch DA:O seinen Platz finden ! Wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe :strategie_zone_3: ! Edit : Habe die Demo durchgezockt aber das Item ist bei mir nicht freigeschaltet worden. Hat hier irgendjemand das gleiche Problem oder, um...
von bender30
20. Februar 2011 14:24
Forum: [Warhammer 40.000] Das Spiel
Thema: [Warhammer-40k] Dawn of War II - Retribution Januar Beta!
Antworten: 56
Zugriffe: 18635

Re: Dawn of War II - Retribution/ Ende Januar startet die Be

Ich denke dieser Basenbau wird nur in Singleplayer vorhanden sein. Wenn ich das richtig verstanden habe kann man sich bei Belohnungen aussuchen ob man seine Helden stärken will oder neue Truppen anheuern will bzw. diese Truppen verbessern. Man hat also die Wahl ob man mit vielen Truppen spielt oder,...