Die Suche ergab 201 Treffer

von Kralj Tomislav
5. März 2024 10:01
Forum: [Empire: Total War] Modding
Thema: Empire 2 Mod
Antworten: 16
Zugriffe: 1120

Re: Empire 2 Mod

Ich habe es jetzt gerade mal bis zur 10. Runde geschafft, mit Österreich-Ungarn und dann war ich im Grunde platt. Ich spiele auf Stufe Normal/Normal. Ab Runde 4 oder 5 wurde ich von den Osmanen, Polen und Preussen von drei Seiten angegriffen und habe Gebiete verloren. Dabei haben die drei Gegner vor...
von Kralj Tomislav
23. Februar 2024 09:39
Forum: [Empire: Total War] Modding
Thema: Empire 2 Mod
Antworten: 16
Zugriffe: 1120

Re: Empire 2 Mod

Das bedeutet also dass die KI sowohl in den Schlachten als auch auf der Karte deutlich besser ist?
Das ist doch schon mal eine sehr gute Nachricht.

PS: Welcher TW Teil ist für euch von der KI her der beste, auch mods dazugezählt?
von Kralj Tomislav
20. Februar 2024 12:22
Forum: [Empire: Total War] Modding
Thema: Empire 2 Mod
Antworten: 16
Zugriffe: 1120

Re: Empire 2 Mod

Und wie ist die KI auf der Karte so bzw. wie ist die KI im Vergleich zu Medieval 2 +Stainless Steel?

Momentan spiele ich nur MTW2+ aktuellste Third age mod (MOS)
von Kralj Tomislav
19. Februar 2024 15:34
Forum: [Empire: Total War] Modding
Thema: Empire 2 Mod
Antworten: 16
Zugriffe: 1120

Re: Empire 2 Mod

Angeblich ist die KI in den Schlachten ziemlich gut, ich persönlich habe Empire TW nie gespielt und werde es mir die Tage holen und die Mod gleich draufpacken.
von Kralj Tomislav
14. März 2023 15:02
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: Ancient Empires
Antworten: 12
Zugriffe: 8312

Re: Ancient Empires

Hallo Leute

ist Attila ein eigenständiges Spiel oder brauche ich auch Rome 2 um die diese Mod zu installieren?
Ich lese gerade dass es eigenständig ist.


Danke!
Kralj
von Kralj Tomislav
20. Januar 2023 10:01
Forum: News
Thema: [News] Frohes Fest... und einen guten Rutsch 2023
Antworten: 10
Zugriffe: 18204

Re: [News] Frohes Fest... und einen guten Rutsch 2023

;) Hoffen wir auf ein gutes 2023
von Kralj Tomislav
21. November 2022 14:17
Forum: [Knights of Honor II: Sovereign] Das Spiel
Thema: [Knights of Honor] Nachfolger angekündigt!
Antworten: 73
Zugriffe: 24641

Re: [Knights of Honor] Nachfolger angekündigt!

Xylli hat geschrieben:Ich darf zwar quasi nichts sagen, aber es ist spielbar, soviel ist sicher^^


Ich meinte natürlich im Sinne von bugs, aber wenn du das auch so meinst dann zwinkere bitte zweimal. :D
von Kralj Tomislav
17. November 2022 14:34
Forum: [Knights of Honor II: Sovereign] Das Spiel
Thema: [Knights of Honor] Nachfolger angekündigt!
Antworten: 73
Zugriffe: 24641

Re: [Knights of Honor] Nachfolger angekündigt!

Laudan hat geschrieben:Das Spiel wird zum 6.Dezember 2022 zu kaufen sein.

Dann holt mal eure Schwerter und Rüstungen wieder raus und schärft und poliert alles auf Hochglanz.



Oh mein Gott endlich!!!
Ich hoffe nur dass es auch spielbar ist.
von Kralj Tomislav
20. Oktober 2022 10:48
Forum: [Manor Lords] Alles zum Spiel
Thema: [Manor Lords] Pre Release Diskussion
Antworten: 40
Zugriffe: 7817

Re: [Manor Lords] Pre Release Diskussion

Wann kann man ungefähr mit einem release rechnen?
von Kralj Tomislav
5. Oktober 2022 15:07
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Nationenrätsel
Antworten: 7380
Zugriffe: 1102967

Re: [Rätselecke] Nationenrätsel

Hier ging es nicht um den Doppeladler sondern um den Drachen der vom Hl. Georg getötet wird. ;)
von Kralj Tomislav
5. Oktober 2022 14:25
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Auf welche Spiele wartet ihr (2022)?
Antworten: 12
Zugriffe: 1884

Re: Auf welche Spiele wartet ihr (2022)?

Knights of Honor 2
von Kralj Tomislav
5. Oktober 2022 14:23
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Nationenrätsel
Antworten: 7380
Zugriffe: 1102967

Re: [Rätselecke] Nationenrätsel

Russland
von Kralj Tomislav
28. September 2022 16:38
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Nationenrätsel
Antworten: 7380
Zugriffe: 1102967

Re: [Rätselecke] Nationenrätsel

Es ist Bhutan
von Kralj Tomislav
16. August 2022 13:13
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Status und Zukunft der Strategie-Zone
Antworten: 32
Zugriffe: 11746

Re: Status und Zukunft der Strategie-Zone

Hallo Leute ich bin mal wieder hier und lese ausgerechnet diesen Thread hier. :D Es hat sich schon viel verändert, die alten Hasen von damals sind älter geworden, 30 und aufwärts, haben womöglich Familien und eben andere Prioritäten. Im Grunde schaue ich hier immer mal wieder rein um mich über den n...