Die Suche ergab 91 Treffer

von Klinge
30. Mai 2012 09:27
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] Blackstaff Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 7724

Re: [Stronghold 3] Blackstaff Kampagne

Gestern hat Steam nochmals ein Update geladen.

Und nun - ist die Blackstaff Kampagne da. :strategie_zone_11:

Oh, unergründliches Steam... :strategie_zone_251:
von Klinge
29. Mai 2012 23:31
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] Blackstaff Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 7724

Re: [Stronghold 3] Blackstaff Kampagne

Ja, Cache defragmentiert und Spiel von Steam auf Fehler überprüfen lassen.

Keine Blackstaff Kampagne.

Echt schade! :(
von Klinge
29. Mai 2012 16:58
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] Blackstaff Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 7724

Re: [Stronghold 3] Blackstaff Kampagne

Danke erstmal für die Antwort. Es heisst zwar: "Sie besitzen Stronghold 3 Gold Blackstaff DLC bereits." Aber leider nicht im Spiel. Bei mir ist keinerlei Blackstaff Kampagne auswählbar, bzw. vorhanden. Ich scheine das Los mancher User zu teilen, dass bei mir kein Blackstaff im Spiel ersche...
von Klinge
29. Mai 2012 10:55
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] Blackstaff Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 7724

[Stronghold 3] Blackstaff Kampagne

Hallo zusammen, für die Besitzer von SH3 welche das Spiel schon vor dem 25.5. gekauft haben soll es eine Kampagne zusätzlich geben. Die Blackstaff Kampagne. :strategie_zone_26: Alle anderen erhalten diese wohl mit der Gold Version. Gerade hat Steam das Spiel aktualisiert aber keine neue Kampagne. Wi...
von Klinge
19. März 2012 11:13
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] User Maps
Antworten: 14
Zugriffe: 17253

Re: [Stronghold 3] User Maps

Ja, ich meinte bereits erstellte User Maps, nicht den Editor. :strategie_zone_5:
von Klinge
7. März 2012 13:18
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Probleme beim Starten von Shogun 2
Antworten: 178
Zugriffe: 53349

Re: [Total War: Shogun 2] Probleme beim Starten von Shogun 2

Ich weiss was Du gerade durchmachst. Ging mir genauso.
Man hat dabei alle Emotionen durch. Von "aus dem Fenster werfen" bis "nie wieder". :strategie_zone_30:
Aber halte durch. Es lohnt sich meiner Meinung nach.
Das Spiel ist wirklich gut :strategie_zone_31:
von Klinge
5. März 2012 23:57
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Probleme beim Starten von Shogun 2
Antworten: 178
Zugriffe: 53349

Re: [Total War: Shogun 2] Probleme beim Starten von Shogun 2

Steam apps\common\total war shogun2 sind bei mir 20,5GB in 3200 Dateien.
Keine Mods aber Rise of the Samurai ist drauf.

Hoffe das hilft Dir.
von Klinge
23. Februar 2012 10:47
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Landungsschiffe ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3178

Re: [Total War: Shogun 2] Landungsschiffe ?

Ah, verstehe.

Danke für die Erklärung. :strategie_zone_20:
von Klinge
23. Februar 2012 09:51
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Landungsschiffe ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3178

Re: [Total War: Shogun 2] Landungsschiffe ?

Also gestern habe ich erlebt wie der Feind mit einem Schiff in meinem Hinterland Truppen angelandet hat.

Ich steh kurz vor Kyoto und dann sowas. :strategie_zone_48:

Es scheint also zu gehen.
von Klinge
13. Februar 2012 15:16
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion
Antworten: 1837
Zugriffe: 422390

Herr der Ringe Mod

Hallo zusammen, da ich mit Shogun 2 ein Spätzunder in Sachen Total War bin habe ich jetzt erst den HdR Mod entdeckt. In meiner Begeisterung hab ich mir gleich Medieval2 und Napoleon gegönnt und möchte nun diesen Mod installieren. Ihr habt alle einen enormen Wissensvorsprung, desegen entschuldigt die...
von Klinge
6. Februar 2012 13:03
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: Rise of the Samurai Download
Antworten: 3
Zugriffe: 1747

Re: Rise of the Samurai Download

Urgs....
Aäem... im Spiel kann ich die Kampagne "Rise of the Samurai" auswählen. :strategie_zone_304:

Die ganze Steam Sucherei hätt ich mir sparen können. :strategie_zone_48:

Ich konnte zwar keinen Download feststellen aber es ist da. :strategie_zone_31:
von Klinge
6. Februar 2012 10:57
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: Rise of the Samurai Download
Antworten: 3
Zugriffe: 1747

Rise of the Samurai Download

Hallo, ich habe soeben für 6,99 Euronen "Rise of the Samurai" bei Steam gekauft. Abwicklung lief einwandfrei. Tja und nach der Bezahlung wars das dann. Weder konnte ich das Spiel über den "Spiele installieren" Button herunterladen, noch finde ich es in meiner Bibliothek. Das Spie...
von Klinge
2. Februar 2012 19:37
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Installation auf C?
Antworten: 2
Zugriffe: 4053

Re: [Medieval 2: Total War] Installation auf C?

Da scheint ein bekanntes Problem zu sein. Finde im Netz viele denen es auch so geht. Folgende Lösung: Auf der DVD einfach im Ordner \m2tw\Disk1 die Datei Setup starten. So wird das Spiel erstmal ohne Addon installiert, ohne dass das Problem auftaucht.Denn hier kann man dann das Laufwerk auswählen. D...
von Klinge
2. Februar 2012 13:50
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Installation auf C?
Antworten: 2
Zugriffe: 4053

[Medieval 2: Total War] Installation auf C?

Hallo zusammen, habe gerade Medieval II Gold Edition bekommen. Bei der Installation will er 11 GB auf Festplatte C. Hier hab ich aber nur 4 GB. Auf den anderen Festplatten (auf denen sich auch Steam befindet) wäre genug Platz. Aber es gibt kein Auswahlmenü wohin ich das Spiel installiere. Bitte drin...
von Klinge
1. Februar 2012 00:23
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Überblick behalten?
Antworten: 5
Zugriffe: 2026

Re: [Total War: Shogun 2] Überblick behalten?

Super. Danke für die Antworten. :)

Da war ne Menge Hilfreiches dabei. :strategie_zone_20: