Die Suche ergab 553 Treffer

von Schwertkrieger
28. Februar 2012 22:02
Forum: Archiv
Thema: [BB] "Zum glücklichen Wildschwein"
Antworten: 952
Zugriffe: 129709

Re: [BB] "Zum glücklichen Wildschwein"

Jo. Avatar der Herr der Elemente :D
von Schwertkrieger
28. Februar 2012 19:15
Forum: Tutorials Modding MTW
Thema: [Tutorial] 2D-Art: Landkarten erstellen mit GIMP
Antworten: 24
Zugriffe: 11097

Re: [Tutorial] 2D-Art: Landkarten erstellen mit GIMP

Schönes Tutorial. Hätte dich bald auch mal deshalb angesprochen. Aber ist das Modding? Ich würde das irgendwo in die Hotseat-Ecke stecken,denn man kann so Karten ja auch für RTW ,Napoleon ect. machen.
von Schwertkrieger
28. Februar 2012 19:08
Forum: Archiv
Thema: [BB] Diplomatie
Antworten: 77
Zugriffe: 14076

Re: [BB] Diplomatie

Mit einem zufriedenen Gesicht machte Madyes sich zurück in sein Lager,wo er seinen Freunden von den Hunnen berichtete. "Da sind wir ja zivilisierter!" "Was für Drecksschweine!" "Gut gemacht , Madyes! Nach zwei Tagen machte er sich wieder auf die altbekannte kleine Erhebung i...
von Schwertkrieger
28. Februar 2012 18:22
Forum: Archiv
Thema: [BB] Diplomatie
Antworten: 77
Zugriffe: 14076

Re: [BB] Diplomatie

Schon von weitem hörte Madyes ,dass sich ihm ein Reiter nähert. Als die Entfernung nur noch 15 Meter betrug ,zückte er sein Schwert,dass er in einem nahe gelegenen Busch des Treffpunktes versteckte. Dann drehte er sich um und fast hätte es den Hunnen erwischt ,doch er konnte gerade noch stoppen. Da...
von Schwertkrieger
27. Februar 2012 15:11
Forum: Archiv
Thema: [BB] "Zum glücklichen Wildschwein"
Antworten: 952
Zugriffe: 129709

Re: [BB] "Zum glücklichen Wildschwein"

Okay. Aber bist du dir sicher,dass du Campus Sarmatae angegriffen hast und nicht Campus Roxolani ?
von Schwertkrieger
27. Februar 2012 14:59
Forum: Archiv
Thema: [BB] "Zum glücklichen Wildschwein"
Antworten: 952
Zugriffe: 129709

Re: [BB] "Zum glücklichen Wildschwein"

kannibali hat geschrieben:Sexsklavinnen


Ist das jugendfrei ?
von Schwertkrieger
26. Februar 2012 17:36
Forum: Archiv
Thema: [BB] "Zum glücklichen Wildschwein"
Antworten: 952
Zugriffe: 129709

Re: [BB] "Zum glücklichen Wildschwein"

Georgios hat geschrieben:sie haben eine brauen Farbe und nennen sich V/Wandalen und plündern gerne


:strategie_zone_8: :strategie_zone_8:
von Schwertkrieger
26. Februar 2012 15:03
Forum: Archiv
Thema: [DFG] Schänke "Zum blinden Schwein"
Antworten: 1101
Zugriffe: 148904

Re: [DFG] Schänke "Zum blinden Schwein"

Guerillonist hat geschrieben:Diesmal führte sein Weg Konrad von Kulm, den bevollmächtigten Unterhändler des Hochmeisters, nach Norden. Nach Reval um genau zu sein, dort betrieben die Dänen einen kleinen Außenposten ihres Reiches am Balkan.


Waren die Dänen in Griechenland ? Was haben die da gemacht ? ;)
von Schwertkrieger
25. Februar 2012 12:58
Forum: Modding - Fragezone
Thema: Des Guerillonists Fragekatalog an die Modder
Antworten: 105
Zugriffe: 18220

Re: Des Guerillonists Fragekatalog an die Modder

StreiterdesReiches's Video Tutorials Unter anderem auch EInfügen von Einheiten aus Kingdoms.
von Schwertkrieger
24. Februar 2012 20:09
Forum: Modding - Fragezone
Thema: Des Guerillonists Fragekatalog an die Modder
Antworten: 105
Zugriffe: 18220

Re: Des Guerillonists Fragekatalog an die Modder

Jap. Ich habe gerade einen englischen guide dazu gefunden. Hab den mal übersetzt. Ich hänge den mal an.
von Schwertkrieger
24. Februar 2012 19:56
Forum: Modding - Fragezone
Thema: Des Guerillonists Fragekatalog an die Modder
Antworten: 105
Zugriffe: 18220

Re: Des Guerillonists Fragekatalog an die Modder

Ich habe nochmal eine Frage. Wie macht man es,dass aus den Bergen,die auf der Karte noch als Hügel dargestellt sind ,richtige berge macht? Also mit Gipfeln ,wo auf der Strategiekarte Schnee draufliegt?
von Schwertkrieger
24. Februar 2012 19:09
Forum: Archiv
Thema: [DKI] Königreich Avalon
Antworten: 78
Zugriffe: 13553

Re: [DKI] Königreich Avalon

Jacques kam in den Throonsaal . Sofort sah er den König und ging zu ihm. Ich bringe Kunde von meinem Herrn. Lest euch bitte diesen Vertrag durch und unterschreibt ihn,wenn Ihr einverstanden seit oder gebt Ihn mir zurück,wenn ich noch etwas korrigieren soll oder Ihr ihn ablehnt. Der Vertrag von Bae E...
von Schwertkrieger
24. Februar 2012 18:05
Forum: Archiv
Thema: [DKI] Königreich Avalon
Antworten: 78
Zugriffe: 13553

Re: [DKI] Königreich Avalon

Jacques,erschöpft von der Reise ,sucht den Vogt auf.

Ich grüße euch,Vogt. Ich bin Jacques ,Bote des Roi Philippe I. Merovingi. Ich hätte gerne eine Audienz mit König Henry.
von Schwertkrieger
24. Februar 2012 17:10
Forum: Archiv
Thema: [DKI] Heiliger Orden der Fahlen Ritter
Antworten: 75
Zugriffe: 14472

Re: [DKI] Heiliger Orden der Fahlen Ritter

Es freut mich,dass Ihr ihn unterschrieben habt. Leider kann ich nicht länger hier verweilen. Ich muss schnell zum Königreich Avalon reiten ,um ihnen den gleichen Vertrag zu überbringen.
von Schwertkrieger
24. Februar 2012 16:35
Forum: Archiv
Thema: [DKI] Heiliger Orden der Fahlen Ritter
Antworten: 75
Zugriffe: 14472

Re: [DKI] Heiliger Orden der Fahlen Ritter

Jacques war froh,dass Bohemund reagiert hatte,wie er es sich erhoffte. Gut. Das wäre dann geklärt. Was die Sache mit Avalon betrifft, so werde ich mich gleich ,nach aufsetzen des Vertrages auf den Weg nach Avalon machen. Der Vertrag von Bae Eden Dieser Vertrag wurde aus der Konsequenz des Ausrufens ...