Die Suche ergab 26 Treffer

von Maximilian I.
26. Oktober 2011 21:00
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] ES IST DA!
Antworten: 141
Zugriffe: 51507

Re: [Stronghold 3] ES IST DA!

Das kann gut sein, da alles wirklich immer gleich bei mir abläuft.

Würde erklären, warum der Computer bei selbst erstellten Maps nichts macht ..
von Maximilian I.
26. Oktober 2011 19:52
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] ES IST DA!
Antworten: 141
Zugriffe: 51507

Re: [Stronghold 3] ES IST DA!

Tut mir leid für den jetzt folgenden Off-Topic, aber jeder, der sich so betrogen fühlt, wie ich, den sollte diese Rezension über das Spiel wieder etwas aufmuntern:

Klick!
von Maximilian I.
26. Oktober 2011 17:00
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] ES IST DA!
Antworten: 141
Zugriffe: 51507

Re: [Stronghold 3] ES IST DA!

Mir gefällt, dass Sie das Beliebtheitssystem aus Kingdoms genommen haben. Da ich Kingdoms schon seit ein paar Wochen aktiv spiele, findet man sich sofort zurecht. Allerdings könnten die Bauern, wie schon angesprochen, wirklich etwas schneller aus dem Bergfried kommen. So nützlich ich die Beschleunig...
von Maximilian I.
26. Oktober 2011 16:17
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] Hist. Belagerungen
Antworten: 0
Zugriffe: 1789

[Stronghold 3] Hist. Belagerungen

Hallo liebe Community! Da es einen solchen Thread noch nicht gibt, erstelle ich in einfach mal. Hier könnt ihr euch über Tipps, bei dem Belagern und Verteidigen, der bisher spielbaren Burgen austauschen. So mache ich gleich einmal den Anfang: Habe soeben die Wartburg erfolgreich belagert und bin mit...
von Maximilian I.
26. Oktober 2011 13:54
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] Militärkampagne
Antworten: 28
Zugriffe: 22909

Re: [Stronghold 3] Militärkampagne

Auswählen und auf den dafür möglichem Boden platzieren.
von Maximilian I.
26. Oktober 2011 13:40
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] ES IST DA!
Antworten: 141
Zugriffe: 51507

Re: [Stronghold 3] ES IST DA!

Stronghold 3 Das man den Skirmish-Modus weggelassen hat ist nicht verwunderlich, denn wie soll die KI mit Dingen klar kommen die sogar Menschen Überfordern. Made my Day! Kann dir in so gut wie jedem Punkt nur zustimmen! Aber Besserung scheint in Sicht: Patch am 27. Oktober Ein User sprach in den Ko...
von Maximilian I.
25. Oktober 2011 21:56
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] Problem beim installieren...
Antworten: 7
Zugriffe: 9192

Re: Problem beim installieren...

Schon die Standardlösungen versucht? Als Admin ausführen und im Kompatibilitätsmodus?

Sowohl wenn du spielen möchtest, als auch bei der Installation.
von Maximilian I.
25. Oktober 2011 21:30
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] Bugsammelstelle
Antworten: 32
Zugriffe: 21396

Re: [Stronghold 3] Bugsammelstelle

Kann so gut wie kein Match online spielen .. absolute Katastrophe!

Zu mal zur Zeit auch nur Deathmatch gespielt werden kann, wenn es denn geht, und kein King of the Hill oder Capture the Flag.

Frechheit!
von Maximilian I.
24. Oktober 2011 22:02
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] ES IST DA!
Antworten: 141
Zugriffe: 51507

Re: [Stronghold 3] ES IST DA!

Das kann ich dir leider auch noch nicht sagen, versuche es gerade selbst.

Habe versucht bei "Szenario bearbeiten" oben in der Menüleiste irgendetwas zu ändern, aber da lässt sich nur der Kartentyp, sowie Ereignisse und ein Missionsbriefing erstellen.
von Maximilian I.
24. Oktober 2011 20:27
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] ES IST DA!
Antworten: 141
Zugriffe: 51507

Re: [Stronghold 3] ES IST DA!

Das hat damit soweit nichts zutun .. du hast bestimmt denselben Fehler gemacht, wie ich auch. Du musst wirklich sichergehen, dass du die Map in den Stronghold 3 Map-Ordner packst .. standardmäßig macht er das bei mir nur unter Dokumente. Schnell wie ich bin, habe ich einfach auf Speichern geklickt, ...
von Maximilian I.
24. Oktober 2011 19:50
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] ES IST DA!
Antworten: 141
Zugriffe: 51507

Re: [Stronghold 3] ES IST DA!

Ich bezweifle so langsam, dass es ein Fehler von Steam sein soll .. denn jeder den ich kenne, der Stronghold 3 vorbestellt hat, kann es bereits spielen, und Ihr anscheinend ebenso .. es sei denn, Steam behebt diesen Fehler mit Absicht nicht. Habe nun auch einmal eine eigene Map erstellt und gespielt...
von Maximilian I.
23. Oktober 2011 23:01
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] ES IST DA!
Antworten: 141
Zugriffe: 51507

Re: [Stronghold 3] ES IST DA!

Einfach immer Ausschau halten. Die Belagerungscamps, die er dort aufbaut sind selbst in der Nacht sichtbar. Andernfalls einfach immer für Licht sorgen, geht ja zum Glück unendlich oft ..
von Maximilian I.
23. Oktober 2011 21:47
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] ES IST DA!
Antworten: 141
Zugriffe: 51507

Re: [Stronghold 3] ES IST DA!

Haha :D

Gut zu wissen, werde ich dann auch noch einmal versuchen.
von Maximilian I.
23. Oktober 2011 21:35
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] ES IST DA!
Antworten: 141
Zugriffe: 51507

Re: [Stronghold 3] ES IST DA!

Falls ich die Frage beantworten darf .. du musst auf den Reiter neu klicken und dann die Größe auswählen, dann öffnet sich auch eine Karte.
von Maximilian I.
23. Oktober 2011 21:28
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] ES IST DA!
Antworten: 141
Zugriffe: 51507

Re: [Stronghold 3] ES IST DA!

Was mir bei der Mission auffällt ist, dass Katapulte eine annehmbare Reichweite haben. So kann man sie als Verteidiger auch noch gut zerstören.