Die Suche ergab 15 Treffer

von RoadRunner
18. November 2011 19:54
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] Eigene Karten
Antworten: 96
Zugriffe: 56788

Re: [Stronghold 3] Eigene Karten

Freut mich wenn sie dir gefällt :)
In ein oder 2 Seiten zuvor hatte ich noch eine Karte gepostet, aber die ist nicht so aufwendig wie die anderen, falls du sie nicht schon kennst;) Ansonsten werde ich mich bald wieder drannsetzen und was neues schaffen:)
von RoadRunner
16. November 2011 15:43
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] Eigene Karten
Antworten: 96
Zugriffe: 56788

Re: [Stronghold 3] Eigene Karten

Dass mit der Verstärkung lag daran, dass sie bei den Möchen erschien und dann zu den Feinden gelaufen ist. Habe es jetzt verbessert und sollte jetzt klappen;) Wegen dem Ruckeln kann ich dir leider auch nicht sagen. Es kann sein, dass ich die Karte zu vollgepackt habe und deswegen so ruckelt. Kann ab...
von RoadRunner
15. November 2011 22:00
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] Eigene Karten
Antworten: 96
Zugriffe: 56788

Re: [Stronghold 3] Eigene Karten

Hey Leute

habe einige Zeit wieder in eine Karte gesteckt und glaube sie ist mir recht gut gelungen;)
Sie soll so etwas zwischen freies Bauen und Kriegsführung sein.

Viel spaß und freue mich über Verbesserungen.

http://www.fileuploadx.de/98988
von RoadRunner
6. November 2011 15:26
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] Spiel startet nicht.
Antworten: 10
Zugriffe: 11499

Re: Stronghold 3 startet nicht.

Bei mir war das auch immer... Bei mir lag es immer daran, dass das neuste Update nicht runtergalden wird. In Steam: Rechtsklick auf das Spiel->Eigenschaften->Updates und dann habe ich es einmal umgestellt von automatisch auf nicht automatisch und dann wieder anderesrum... Ich weiß nicht ob es hilft ...
von RoadRunner
5. November 2011 19:57
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] Eigene Karten
Antworten: 96
Zugriffe: 56788

Re: [Stronghold 3] Eigene Karten

Die nutzt mam, wenn man Wälle zieht. Habe ich bei meiner Map auch gemacht. Man platziert 2 Stück und vom einem zum anderen Punkt baut man die Mauer und dann wird automatisch an den beiden Enden noch die Mauer 'sozusagen eingeklappt'. Probier es mal aus, dann weißt du was ich meine^^
von RoadRunner
4. November 2011 22:10
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] Eigene Karten
Antworten: 96
Zugriffe: 56788

Re: [Stronghold 3] Eigene Karten

@killa

Du musst bei Gebäuden (Editor - nur Objekte) gucken und dann bei 'Herrenhäuser und Länderei' Rathaus auswählen. Nur über diesen Objekten steht dann die 1000. Der Rest erklärt sich dann glaube von selbst ;)
von RoadRunner
4. November 2011 11:15
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] Patch 1.2.24396
Antworten: 16
Zugriffe: 13572

Re: Neuer Patch vom 4.11.2011

Also das mit der Neuen Map (die etwas schlicht ist, aber spaß macht) und dem Bauen über Bewohnern habe ich schon bemerkt, aber wo sind den die Geschwindigkeitsregelungen?
von RoadRunner
3. November 2011 11:51
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] Eigene Karten
Antworten: 96
Zugriffe: 56788

Re: [Stronghold 3] Eigene Karten

@chr1schi sehr schöne Map! Bin zwar direkt gescheitert, da es am anfang echt schwer ist Truppen aufzustellen, aber das macht es spannender;)

Werde morgen mal die anderen Maps anspielen und in den nächsten Tagen eine weitere uploaden.
von RoadRunner
2. November 2011 15:47
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] Eigene Karten
Antworten: 96
Zugriffe: 56788

Re: [Stronghold 3] Eigene Karten

@Klinge Wie chr1schi bereits gesagt hat, ist das kein übliches Problem. Ist bei mir auch noch nie vorgekommen. Wenn ich ich Steinbruchfelder platziere, dann sind da keine Bauern. Sondern nur die weißen Quadrate. Sry kann ich dir nicht weiterhelfen.
von RoadRunner
1. November 2011 23:18
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] Eigene Karten
Antworten: 96
Zugriffe: 56788

Re: [Stronghold 3] Eigene Karten

So hier ist die Überarbeitete Version. Man muss nun weniger sammeln, aber dafür wird man dabei etwas "gestört" ^^ So dass nach dem Einehmen von den Feindlichen Lager es nicht zu langweilig wird. Habe nun ein paar Wege blockiert und das sammeln sollte auch etwas schneller gehen. Trotzalldem...
von RoadRunner
1. November 2011 22:29
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] Eigene Karten
Antworten: 96
Zugriffe: 56788

Re: [Stronghold 3] Eigene Karten

Danke für die Rezensionen:) Werde das mit dem Eisen und Stein nochmal überarbeiten, auch mit den Wegen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich sie nicht komplett zuendegespielt habe, da ich sie unzählige male anspielen musste^^ Wollte die Mission etwa slänger gestalten, aber werde dafür sorgen, dass si...
von RoadRunner
1. November 2011 15:46
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] Eigene Karten
Antworten: 96
Zugriffe: 56788

Re: [Stronghold 3] Eigene Karten

Hey Leute :) Nach einigen Überlegungen und Ausprobieren habe ich ebenfalls eine Karte erstellt. Hoffe sie gefällt euch und ich freue mich über Verbessrungsvorschläge :) Zu dem hoffe ich euch das Spiel wieder etwas schmackhafter zu machen;) Viel Spaß! EDIT: Wurde Überarbeitet http://www.fileuploadx.d...
von RoadRunner
30. Oktober 2011 09:05
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] Eigene Karten
Antworten: 96
Zugriffe: 56788

Re: [Stronghold 3] Eigene Karten

Okay, nochmals Danke! Hat geholfen :)
von RoadRunner
30. Oktober 2011 00:27
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] Eigene Karten
Antworten: 96
Zugriffe: 56788

Re: [Stronghold 3] Eigene Karten

Danke! Zwei weitere Fragen hätte ich dann doch noch: 1)Was hat es mit den Missionszielen auf sich? Um mich etwas genauer auszudrücken weiß ich z.B. nicht, wenn ich eine Karte erstellen möchte und das Ziel ist den feindlichen Burgfied zu erobern, es so einzustellen? Verständlich? :strategie_zone_73: ...
von RoadRunner
29. Oktober 2011 22:13
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] Eigene Karten
Antworten: 96
Zugriffe: 56788

Re: [Stronghold 3] Eigene Karten

Wie kann man die karten spielen, wenn man sie sich runtergeladen hat? muss man diese in einen bestimmten ordner importieren?