Die Suche ergab 121 Treffer

von Germanicus
3. April 2014 23:13
Forum: Euer Youtube Channel
Thema: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!
Antworten: 275
Zugriffe: 62704

Re: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!

Hm... ist ein bisschen schwer zu verstehen, weil er die ganze Zeit so nuschelt lol
von Germanicus
25. Januar 2014 01:31
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Erythema solare
Antworten: 258
Zugriffe: 54661

Re: [Kommentare] Erythema solare

Immer diese Cliffhanger...
von Germanicus
22. Dezember 2013 13:30
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Truppenlimit überschreiten
Antworten: 3
Zugriffe: 6028

[Europa Universalis IV] Truppenlimit überschreiten

Hallo, ich hätte da mal eine Frage zum Truppenlimit. Ich hab jetzt bei mehreren Spielern und der KI gesehen, dass es durchaus üblich ist, sein Truppenlimit zu überschreiten. Dadurch entstehen nur zusätzliche Kosten, ist also okay. Nur bleib ich meist innerhalb dieser Grenzen und geb mein Geld lieber...
von Germanicus
29. September 2013 17:07
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Bayern - Kaiserkrone - Weltherrschaft!
Antworten: 10
Zugriffe: 2558

Re: [Kommentare]Bayern - Kaiserkrone - Weltherrschaft!

Im Anbetracht des kürzlichen Livestreams erscheint es mir keine so gute Idee zu sein, mit Bayern zu spielen. Und außerdem wäre das osmanische Reich hier die bessere Wahl gewesen, da es in EU IV im Gegensatz zu Victoria 2 tatsächlich möglich ist Wien zu erobern.
von Germanicus
14. September 2013 16:37
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Bayern - Kaiserkrone - Weltherrschaft!
Antworten: 10
Zugriffe: 2558

Re: [Kommentare]Bayern - Kaiserkrone - Weltherrschaft!

Wie du nur darauf kommst, wir würden aufhören dein Zeugs zu lesen, nur weil du andauernd den AAR und dessen Setting wechselst... ich mein, das sind wir doch schon gewohnt. das müsste morgen folgen Es ist mittlerweile übermorgen, wo ist der nächste Teil? :strategie_zone_33: vor allem bin ich selbst B...
von Germanicus
30. August 2013 13:47
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Erythema solare
Antworten: 258
Zugriffe: 54661

Re: [Kommentare] Erythema solare

Wie du sicher weißt, können Franzosen keine Schlachten gewinnen, das ist gegen die Natur. Deutsche hingegen können dies, also müssten wir eher ihnen die Schuld zuweisen. :strategie_zone_400: Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen? Abgesehen davon, dass ich dem zweiten Satz aufgrund des german...
von Germanicus
29. August 2013 23:09
Forum: Contest "Europa Universalis IV"
Thema: Europa Universalis IV - der Contest!
Antworten: 55
Zugriffe: 27276

Re: Europa Universalis IV - der Contest: Voting läuft!

Argh! So knapp am Ende! Naja, was solls immerhin Dritter geworden. Und das, obwohl ich noch nie einen Europa Universalis-Teil gespielt hab.

Auf jeden Fall haben es die anderen beiden verdient, waren echt gute Texte (und natürlich auch der von eliterex). Hat echt Spaß gemacht :strategie_zone_4:
von Germanicus
29. August 2013 21:27
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Erythema solare
Antworten: 258
Zugriffe: 54661

Re: [Kommentare] Erythema solare

Wieso eigentlich jetzt die Deutschen? Die Franken waren doch eher Franzosen als Deutsche?
von Germanicus
27. August 2013 11:12
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Erythema solare
Antworten: 258
Zugriffe: 54661

Re: [Kommentare] Erythema solare

Merlin211 hat geschrieben: Böses RL. :strategie_zone_45:


Genau! Ohne wäre das Leben viel einfacher!

Spoiler (Öffnen)
Krieg gegen drei Westmächte und dann noch nicht einmal die Truppen vorher in Stellung gebracht? Und so einem soll ich den Ministerposten des ausländischen Eroberers geben?
von Germanicus
24. August 2013 12:47
Forum: Contest "Europa Universalis IV"
Thema: Europa Universalis IV - Voting zu Erfindungs-Präsentationen
Antworten: 14
Zugriffe: 3473

Re: Europa Universalis IV - Voting zu Erfindungs-Präsentatio

Hier den richtigen Beitrag rauszufinden, der einem am besten gefällt, ist gar nicht so einfach und das dauert halt seine Zeit!
von Germanicus
24. August 2013 12:40
Forum: Contest "Europa Universalis IV"
Thema: Europa Universalis IV - Voting zu den Com-AARs!
Antworten: 11
Zugriffe: 2929

Re: Europa Universalis IV - Voting zu den Com-AARs!

Ich muss mich gerade echt zwingen, nicht alle fünf Minuten nachzuschauen, wie denn das Voting steht (wobei sich natürlich nicht alle fünf Minuten was ändert). AH! Meine Nerven! Und das ganze dauert noch fünf Tage :strategie_zone_263: Vielleicht wäre es sinnvoll den Titel der Bekanntmachung abzuänder...
von Germanicus
23. August 2013 18:06
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Indien - Curry für die ganze Welt
Antworten: 10
Zugriffe: 3127

Re: [Kommentare] Indien - Curry für die ganze Welt

Wäre es als erster Schritt nicht gut, die ganzen anderen Völker zu akzeptieren? Das ist in dem Spiel durch die Nation vorgegeben, die du spielst und kann, soweit ich weiß nur über Events, die sehr, sehr selten sind und nur bei bestimmten Nationen auftauchen, geändert werden können. Das heißt also, ...
von Germanicus
22. August 2013 23:01
Forum: Contest "Europa Universalis IV"
Thema: Europa Universalis IV - Voting zu den Com-AARs!
Antworten: 11
Zugriffe: 2929

Re: Europa Universalis IV - Voting zu den Com-AARs!

Ob Methos sich jetzt selbst ins Bein geschossen hat und keiner mehr für ihn votet weil er nur ein Mousepad haben will? lol Du meinst wohl, dass alle anderen jetzt endlich auch ne Chance haben. Aber ich möchte jetzt einmal alle Mitglieder der Community wissen lassen, dass sie frei nach ihrem Gewisse...
von Germanicus
20. August 2013 22:24
Forum: Contest "Europa Universalis IV"
Thema: Europa Universalis IV - der Contest!
Antworten: 55
Zugriffe: 27276

Re: Europa Universalis IV - der Contest!

So, wir dürfen die vier ja nicht klammheimlich die Gewinne abstauben lassen, darum hab ich mal meine Bewerbung eingeschickt. Das darf übrigens ruhig als offizielle Kriegserklärung gesehen werden! :strategie_zone_58: Die Mindestanforderung von 600 Wörtern hab ich übrigens nur um das Dreifache übersch...
von Germanicus
20. August 2013 22:19
Forum: Contest "Europa Universalis IV"
Thema: [Contest EU IV] Com-AAR: "Auf Odysee"
Antworten: 0
Zugriffe: 1292

[Contest EU IV] Com-AAR: "Auf Odysee"

Wir schreiben das Jahr 1492. Das Jahr, in dem Christoph Kolumbus nach Westen aufbrach, die Erde zu umsegeln, die plötzlich rund geworden war, und um Indien zu erreichen. Und meine Mannschaft und ich hinterher, denn er hatte sein Pausenbrot vergessen und seine werte Frau Mama war ziemlich sauer. Es w...