Die Suche ergab 6 Treffer

von Devil
16. Februar 2012 18:03
Forum: [Fall of the Samurai] Pre-Release Diskussion
Thema: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Videos
Antworten: 114
Zugriffe: 38271

Re: [Shogun 2: Fall of the Samurai] Videos

Also die ganzen Trailer machen mich schon ganz heiß auf FotS !!! Ich kann es kaum noch erwarten endlich den ganzen Feiglingen mit ihren Feuerwaffen mal zu zeigen wie man ehrenhaft kämpft und siegt :strategie_zone_54: :strategie_zone_54: :strategie_zone_54: . Ehre und Ruhm gibt es nur im Zweikampf :s...
von Devil
16. Februar 2012 17:15
Forum: [Empire: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Empire: Total War] Empire & Napoleon ruckeln
Antworten: 21
Zugriffe: 15998

Re: [Empire: Total War] Empire & Napoleon ruckeln

Bei dem ATI CCC 10.5 habe ich das Problem, das die Instalationsroutine sagt, dass alles auf dem aktuellsten Stand ist, obwohl ich alles Deinstalliert habe, sogar den Bildschirmtreiber - also er installiert nix und wie ich ihn zur installation zwingen kann weis ich nicht. Ich vermute dass meine Graf...
von Devil
15. Februar 2012 13:46
Forum: [Empire: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Empire: Total War] Empire & Napoleon ruckeln
Antworten: 21
Zugriffe: 15998

Re: [Empire: Total War] Empire & Napoleon ruckeln

Hallo Leute, nachdem ich den Shimazu-Clan zur Herrschaft über Japan verholfen habe, wollt ich mich mal an ein neues Setting wagen ... Napoleon bzw. Empire. Also schnell die Goty gekauft, installiert, Napoleon gestartet, Kampagnentutorial gespielt - bis hierhin alles super, außer ein paar kleinen Ruc...
von Devil
20. Januar 2012 16:44
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Regnum Coelis - Sie trugen die Krone (HRE)
Antworten: 101
Zugriffe: 21726

Re: [Kommentare] Regnum Coelis - Sie trugen die Krone (HRE)

WOW !!! Ich muss jetzt einfach mal meine Bewunderung für deine Arbeit ausdrücken :strategie_zone_20: . Ich habe vor ca. einer Woche begonnen deinen AAR zu lesen und habe seitdem jede freie Minute mit weiterlesen verbracht. Im Nachhinein ärgere :strategie_zone_45: ich mich darüber, dass ich so schnel...
von Devil
2. November 2011 10:38
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Shogun 2: Total War] Rekrutierungsproblem
Antworten: 10
Zugriffe: 4059

Re: [Shogun 2: Total War] Rekrutierungsproblem

Hast du alle Gebäude und auch die Forschung komplett? Laut Enzyklopädie benötigt man ein Bogen-Dojo (oder besser) und eine Jagdhütte und die beiden Gebäude sind in einer Provinz vorhanden. Geforscht habe ich bisher hauptsächlich im Chi-Zweig. Was für eine Forschung wird denn benötigt, bei den Bogen...
von Devil
31. Oktober 2011 09:49
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Shogun 2: Total War] Rekrutierungsproblem
Antworten: 10
Zugriffe: 4059

Re: [Shogun 2: Total War] Rekrutierungsproblem

Hallo an alle :strategie_zone_21: , nach ein paar Wochen als stiller Leser habe ich mich dazu entschieden mich hier mal anzumelden. Ich muss sagen ich finde es echt positiv, dass es noch Foren gibt, wo konstruktiv und weitestgehend ohne Beleidigung diskutiert wird. So nun aber zum Thema: Ich habe da...