Die Suche ergab 867 Treffer

von Seescheibe
20. Juli 2012 03:58
Forum: Archiv
Thema: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen
Antworten: 692
Zugriffe: 119778

Re: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen

Guten Morgen, ich bedanke mich bei Euch allen für diese warmen und guten Worte. Es gibt mir Trost und Kraft, dass Ihr alle hinter mir steht und mir alles Gute wünscht. Ich danke Euch. :) Ich möchte mich bei all jenen bedanken, die in diesem Thema geschrieben haben und mir alle Gute wünschen. Ebenso ...
von Seescheibe
19. Juli 2012 14:54
Forum: Historisches
Thema: China politisch/geographisch um 1912
Antworten: 8
Zugriffe: 4957

Re: China politisch/geographisch um 1912

Guten Tag Basileus Romanos V., nach einiger Zeit - ich gebe zu, es war mein Verschulden - melde ich mich mit der versprochenen Karte von China um 1912. http://s1.directupload.net/images/120719/9hmwgfon.jpg * Mit freundlichen Grüßen, Seescheibe *Quelle: Geschichte und Geschehn Neuzeit, Oberstufe Erns...
von Seescheibe
18. Juli 2012 23:53
Forum: Archiv
Thema: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen
Antworten: 692
Zugriffe: 119778

Re: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen

Guten Abend, ich gebe mir Mühe, diesen Beitrag nicht zu kitschig zu verfassen und hoffe, dass es mir gelingt. Sollte dieser Beitrag jedoch nicht in dieses Thema passen oder generell unangebracht sein, bitte ich einen der Moderatoren ihn zu verschieben, bzw. zu löschen. Ich möchte keine übergroße Auf...
von Seescheibe
18. Juli 2012 18:12
Forum: Archiv
Thema: SuS-HS: Last Man Standing
Antworten: 673
Zugriffe: 113553

Re: SuS-HS: Last Man Standing

Guten Tag,

ich steige hier aus, konnte jedoch keinen adäquaten Ersatz finden.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß in dieser Runde.

Mit freundlichen Grüßen,
Seescheibe
von Seescheibe
18. Juli 2012 15:51
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Zur alten Kaserne
Antworten: 15522
Zugriffe: 2011940

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Guten Tag,

mit diesem Beitrag möchte ich meinen Ausstieg aus der Veni, Vidi, Vici bekanntgeben.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen,
Seescheibe
von Seescheibe
18. Juli 2012 15:51
Forum: Archiv
Thema: [DKI] Smalltalk
Antworten: 3916
Zugriffe: 521818

Re: [DKI] Smalltalk

Guten Tag,

mit diesem Beitrag möchte ich meinen Ausstieg aus der Der Krieg der Inseln bekanntgeben.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen,
Seescheibe
von Seescheibe
18. Juli 2012 15:51
Forum: Archiv
Thema: [PB] Tankreds Taverne
Antworten: 1868
Zugriffe: 272146

Re: [PB] Tankreds Taverne

Guten Tag,

mit diesem Beitrag möchte ich meinen Ausstieg aus der Para Bellum bekanntgeben.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen,
Seescheibe
von Seescheibe
18. Juli 2012 15:50
Forum: Archiv
Thema: [RQ] Smalltalk
Antworten: 2588
Zugriffe: 328053

Re: [RQ] Smalltalk

Guten Tag,

mit diesem Beitrag möchte ich meinen Ausstieg aus der Reconquista bekanntgeben.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen,
Seescheibe
von Seescheibe
18. Juli 2012 15:49
Forum: Archiv
Thema: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen
Antworten: 692
Zugriffe: 119778

Re: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen

Guten Tag,

mit diesem Beitrag möchte ich meinen Ausstieg aus der Hotseat - Zone bekannt geben.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen,
Seescheibe
von Seescheibe
18. Juli 2012 14:03
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Saves
Antworten: 1743
Zugriffe: 279146

Re: [VVV] Saves

Die 30. Runde beginnt.

Die Julier, bitte.
von Seescheibe
18. Juli 2012 13:53
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Zur alten Kaserne
Antworten: 15522
Zugriffe: 2011940

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Kommt in Kürze.
von Seescheibe
17. Juli 2012 15:19
Forum: Eigene Geschichten und Erzählungen
Thema: „Du bist hübsch.“ - Eine Kritik
Antworten: 2
Zugriffe: 1550

Re: „Du bist hübsch.“ - Eine Kritik

Und nun ein weiterer Teil. Viel Spaß beim Lesen. -------------------------------------------------- Die Beiden wollten schon aufatmen, als sich einer aus der Gruppe zu ihnen umdrehte. „Ey, habt ihr mal ´ne Kippe?“ „Nein, Kumpel. Sorry, wir sind Nichtraucher“, antwortete Ben. Das stimmte zwar nicht g...
von Seescheibe
17. Juli 2012 15:14
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] „Du bist hübsch.“ - Eine Kritik
Antworten: 6
Zugriffe: 2186

Re: [Kommentare] „Du bist hübsch.“ - Eine Kritik

Guten Tag, "Du bist hübsch" kann natürlich auf viele Arten gelesen werden. Man darf jedoch nicht vergessen, dass Anna und Marcus in alkoholsiertem Zustand die Nacht ziemlich ausgiebig miteinander verbracht haben. Ein Schluss, dass es beiden nur auf Sex ausging, ist hier leicht anzunehmen. ...
von Seescheibe
16. Juli 2012 02:41
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???
Antworten: 117
Zugriffe: 31454

Re: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Weiß jemand, was aus Keldroth geworden ist? In der alten Zone hat er einen ziemlich guten AAR zur SPQR - Mod geschrieben. Wenn ich mich Recht entsinne, wollte er den sogar hier fortsetzen. Doch, wie nicht anders zu erwarten, ist er bisher nicht aufgetaucht. Sehr schade, wie ich finde. Weiß jemand et...
von Seescheibe
16. Juli 2012 02:30
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Betrunken
Antworten: 416
Zugriffe: 86695

Re: [Spamtopia] Betrunken

Schützenfest ist wohl eins der brutalsten Alkoholfeste, die ich kennen gelernt habe. Normalerweise bin ich ja nicht der Freund von solchen Festen (Schützenfest, Karneval), aber dieses Jahr habe ich eine seltene Gelegenheit beim Schopfe gepackt (und Schützenfest rückte da in den Hintergrund lol ). Sc...