Die Suche ergab 15 Treffer

von Silem
29. Dezember 2013 13:09
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Wie geht es weiter mit HOI3?
Antworten: 10
Zugriffe: 3836

Re: [HoI 3 Their finest hour] Wie geht es weiter mit HOI3?

PDS hat ~18 Monate Entwicklungszyklen für Ihre eigenen entwickelten Spiele wie EU/HoI/Vicky. Bei EvW haben sie offiziell zugegeben das es auf der Basis von HOI3 SemperFi programmiert wird. Das Spiel ist also schon länger in der Mache. Auch bei Paradox würde ich nicht von Entwicklungszyklen sondern ...
von Silem
10. Dezember 2013 11:13
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Wie geht es weiter mit HOI3?
Antworten: 10
Zugriffe: 3836

Re: [HoI 3 Their finest hour] Wie geht es weiter mit HOI3?

Ich kapere kurz den Thread. Keine Darstellung auf der Karte, betrifft nur die Provinzen und kein Nutzen als taktische Waffen zum aufreißen von Linien sowie kein Falloutproblem und anderes. Das ist so nicht richtig. Atomwaffen direkt auf feindliche Truppen zerstören deren Organisation. Wenn man also ...
von Silem
1. Oktober 2013 21:41
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HOI3] BashMod (SF und FtM), nichtfinale Vorstellung
Antworten: 112
Zugriffe: 38119

Re: [HOI3] BashMod (SF und FtM), nichtfinale Vorstellung

Die Farbe ist ja terriblement. Kannst du da nicht etwas dezenteres verwenden?

LG
von Silem
29. Juni 2013 19:22
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 FTM] Unkenntlichmachung von Regierungsoberhäuptern?
Antworten: 3
Zugriffe: 4005

Re: Unkenntlichmachung von Regierungsoberhäuptern?

Falsch. In meinem Hearts of Iron 3 sind schon immer Hitler, Göring, Himmler und Göebbels mit Bildern und richtigem Namen vertreten. Unabhängig von der Kontrolle in Deutschland. Es liegt schlicht und ergreifend daran wo du HOI erworben hast. Über Steam hast du keine Probleme, kauft du es im Laden ist...
von Silem
27. Juni 2013 11:04
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Divisionen modden
Antworten: 15
Zugriffe: 4637

Re: [HoI 3] Divisionen modden

Danke für die Info das hilft sehr weiter werde ich mir gleich mal Anschauen, dann hoffe ich ich steige da durch. Wenn nicht beantworten wir gerne Fragen. brauche ich das auch wenn ich weniger Brigaden zuordne? Oder kommt die KI sonst damit nicht klar? Momentan spiele ich mit 3/4 Brigaden/Division. ...
von Silem
25. Juni 2013 19:20
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Divisionen modden
Antworten: 15
Zugriffe: 4637

Re: [HoI 3] Divisionen modden

Aber die KI baut nur 4/Div max 5, schade hätte das divisionssystem gerne ein wenig aufgepept. Das ist doch wahrlich keine Schwierigkeit. Ich nehme mal an ihr habt die LUA Scripte nicht bearbeitet? Wenn nicht dann müsst ihr dort einfach nur die jeweilige Größe der Einheiten anpassen. Das benötigte S...
von Silem
10. Juni 2013 20:43
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Neue Einheiten erstellen
Antworten: 17
Zugriffe: 6221

Re: [HoI 3] Neue Einheiten erstellen

Huhu,

ich habe jetzt counter eingefügt aber folgendes Problem:

http://www.abload.de/img/hoi3_109yyuu4.jpg

Wie kann ich das lösen?

LG

*EDIT*
Problem solved.
von Silem
10. Juni 2013 17:01
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Neue Einheiten erstellen
Antworten: 17
Zugriffe: 6221

[HoI 3] Neue Einheiten erstellen

Huhu, ich bin gerade dabei mich wenig mit dem Modden zu beschäftigen. Ziel ist dabei für den Beginn eine Infanterie zu erstellen die nur von der Sowjetunion genutzt wird, eine Infanterie die billig, schwach und nicht viel Manpower braucht. Die Daten habe ich alle hinbekommen und ich konnte in der lo...
von Silem
5. April 2013 13:50
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Unfairer Bedarf an IK
Antworten: 19
Zugriffe: 7168

Re: [HoI 3 Their finest hour] Unfairer Bedarf an IK

Ich bin froh wenn ich mal verliere :D. Untergangs-Partien machen am meisten Spaß und fordern einen am meisten heraus :D. Ist wirklich so ;). Wenn du 1943 immer noch mit dem Russen ringst und du hast irgendwann im April 41 angegriffen dann gute Nacht. Dann sollte die russische Bestie inzwischen, selb...
von Silem
2. Februar 2013 15:10
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 For the Motherland] Probleme mit dem Metaserver
Antworten: 0
Zugriffe: 3241

[HoI 3 For the Motherland] Probleme mit dem Metaserver

Huhu, ich wollte heute das erste Mal zusammen mit einem Kumpel ein HOI-3 Multiplayer Spiel über den Metaserver starten. Es hat auch alles so weit funktioniert, wir kamen in die Lobby und ich konnte das Spiel erstellen. Als ich aber das Spiel erstellt hatte konnte er nicht beitreten: Es kam immer: &q...
von Silem
29. Januar 2013 17:46
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [Hearts of Iron 3]Hilfe bei Umsturzevent
Antworten: 11
Zugriffe: 4604

Re: [Hearts of Iron 3]Hilfe bei Umsturzevent

wert auf ordendliches driften legen Das Driften kommt von ganz alleine. Nach dem Austritt aus der Achse hatte Deutschland, in einem Testspiel, einen Drift von -30 weg von der Achse hin mit 3 zu den Komitern. Selbst ohne den -Drift wäre Deutschland immer noch zur Achse gedriftet. Das Problem exisite...
von Silem
29. Januar 2013 12:36
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [Hearts of Iron 3]Hilfe bei Umsturzevent
Antworten: 11
Zugriffe: 4604

Re: [Hearts of Iron 3]Hilfe bei Umsturzevent

So. Die Sache habe ich klären können. Ich hab mich aber an die Variante mit den Wahlen gehalten. Sie erhöht den "rollenspielerischen" Wert da die Kommunisten ja bestimmt Wahlen abgehalten hätten um sich zu bestätigen, wenn sie auch gefälscht werden. Was durch die veränderten Werte angepass...
von Silem
27. Januar 2013 18:48
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [Hearts of Iron 3]Hilfe bei Umsturzevent
Antworten: 11
Zugriffe: 4604

[Hearts of Iron 3]Hilfe bei Umsturzevent

Seid gegrüßt, ich arbeite gerade an einem Umsturzevent für Deutschland das einen Kommunistischen Putsch, aus Unzufriedenheit geboren, simulieren soll. Das Event sieht so aus: diplomatic_decisions = { Kommunistischer_Umsturz = { major = yes potential = { tag = GER GER = { government = national_social...
von Silem
20. Dezember 2012 18:26
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HOI3] BashMod (SF und FtM), nichtfinale Vorstellung
Antworten: 112
Zugriffe: 38119

Re: [HOI3] BashMod (SF und FtM), nichtfinale Vorstellung

Huhu, ich selbst spiele TFH und kann deshalb nicht alle Events nutzen. Um aber die wichtigsten zu nutzen versuche ich sie weitgehend so umzuschreiben das sie auch bei TFH funktionieren. Jetzt hab ich aber ein Problem. Wie ich sehe gibt es ein neues Kriegsziel namens Occupy. 1. Nehme ich richtig an d...
von Silem
31. Oktober 2011 18:27
Forum: [The Creative Assembly] Vorschläge
Thema: [Idee für CA] Kϋnftige TW Titel sollten...
Antworten: 319
Zugriffe: 104476

Re: [Idee für CA] Kϋnftige TW Titel sollten...

Ich hab mich extra für diese Antwort angemeldet. Muss aber sagen das ich das Forum schon länger lese. Zu aller erst. Rome 2 Total War wird von meiner Wenigkeit weder unterstützt noch gekauft. Es soll keine Drohung oder "Macht oder ihr seid mich los" Reaktion sein aber ich habe bereits Shog...