Die Suche ergab 9689 Treffer

von nordstern
28. Mai 2020 23:12
Forum: [Company of Heroes 2] Rund ums Spiel
Thema: [Company of Heroes 2] Fragen und Antworten
Antworten: 19
Zugriffe: 5767

Re: [Company of Heroes 2] Fragen und Antworten

Geht mir auch so. CoH2 spielt sich zu "klein" und zu weich... ich finde CoH1 wesentlich besser. Es hat bessere Sounds... es ist härter. Und das ist Krieg nun mal. Ich spiele ebenfalls noch Blitzkrieg und liebe den Mod. Einziges Problem sehe ich die Wegfindungsfehler der KI aber dafür kann ...
von nordstern
28. Mai 2020 01:57
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] The Warden and the Paunch | DLC
Antworten: 53
Zugriffe: 1802

Re: [Total War: Warhammer II] The Warden and the Paunch | DLC

Mod oder Bug? Ich mein die Kadrin-Zwerge sollte ja auch ne Provinzüberarbeitung bekommen. Nur das scheinbar jemand vergessen hat das umzusetzen richtig. Entweder stimmt die Minimap nicht oder die Stadt oben rechts gehört in ne andere Provinz. Optisch gehört sie zur neuen Startprovinz von Azhag und i...
von nordstern
27. Mai 2020 16:03
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] The Warden and the Paunch | DLC
Antworten: 53
Zugriffe: 1802

Re: [Total War: Warhammer II] The Warden and the Paunch | DLC

Naja.. ich wollte sie angreifen. Aber dann hat sich meine Expansion gerächt. Zuviele Feinde an zuvielen Ecken. Was man nicht sieht ist, das die Armee am Nebelberg durch eine Gruftkönig-Armee gebunden ist. Die Ritter von Caledor wurden durch die Skaven und Dunkelelfen vernichtet. Aber meine Gebiete u...
von nordstern
27. Mai 2020 12:15
Forum: [Hearts of Iron IV] Tipps und Tricks
Thema: [Hearts of Iron IV] Flugzeugverlegung
Antworten: 7
Zugriffe: 166

Re: [Hearts of Iron IV] Flugzeugverlegung

Wurden die nicht über Neufundland -> Grönland -> Island -> Nordengland nach Europa gebracht?
von nordstern
26. Mai 2020 23:45
Forum: [Hearts of Iron IV] Tipps und Tricks
Thema: [Hearts of Iron IV] Deutschland Tschechien annektieren
Antworten: 10
Zugriffe: 309

Re: [Hearts of Iron IV] Deutschland Tschechien annektieren

Aber was passiert wenn die Finnen kapitulieren? Kapituliert man dann nicht selbst? Ich präferiere die Grenzen von preWW2 1939 + Elsass, Luxemburg und Malmedy sowie Danzig, Poznan und noch eine polnische Provinz, aber ohne Slowakei. Sieh dann einfach schön aus :) Schade das es keine Fokuse gibt um di...
von nordstern
26. Mai 2020 23:37
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Must have DLCs?
Antworten: 3
Zugriffe: 96

Re: [Stellaris] Must have DLCs?

Ich finde Utopia, Apocalypse, Leviathan, Distant Stars am wichtigsten. Utopia und Apocalypse erweitern das Spiel um wichtige und gute Bereiche meines erachtens wie Megastrukturen, Planetenzerstörer, etc. Während Distant Stars die Galaxy in mehr Leben hüllt. Es passiert mehr, es gibt mehr. Leviathan ...
von nordstern
26. Mai 2020 18:46
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] The Warden and the Paunch | DLC
Antworten: 53
Zugriffe: 1802

Re: [Total War: Warhammer II] The Warden and the Paunch | DLC

Die Elfen habe ich noch nicht besiegt. Bis auf 2 Halfstacks sind die aber ruhig. Expandiere gerade in deren Richtung.

Wenn ich das Spiel wieder starte mache ich die screens gerne. Willst du auch die Zusammensetzung der Armeen oder reicht der Outliner?
von nordstern
26. Mai 2020 18:06
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] The Warden and the Paunch | DLC
Antworten: 53
Zugriffe: 1802

Re: [Total War: Warhammer II] The Warden and the Paunch | DLC

Was willst du den sehen und ja, es existiert ein save.
von nordstern
26. Mai 2020 16:40
Forum: [Hearts of Iron IV] Tipps und Tricks
Thema: [Hearts of Iron IV] Deutschland Tschechien annektieren
Antworten: 10
Zugriffe: 309

Re: [Hearts of Iron IV] Deutschland Tschechien annektieren

Österreich ist für Deutschland auch Kerngebiet. Sudetenland auch. Nur das Kernland von Tschechien nicht. zudem sieht es besser als. Das ÖU ggf. auch Ungarn, etc nimmt als Core ist ne andere Geschichte. Es sieht aber optisch mit Österreich und Tschechien einfach besser aus. Sonst ist da so n Loch bzw...
von nordstern
26. Mai 2020 16:29
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] The Warden and the Paunch | DLC
Antworten: 53
Zugriffe: 1802

Re: [Total War: Warhammer II] The Warden and the Paunch | DLC

Nein. Ich weis zwar das da Orks, Gruftkönige und Skaven sind und ggf. auch Zwerge. Aber was man nicht sieht ist wie die Provinzen aufgebaut sind, etc. Theoretisch ist ja die Startposition von Clan Angrund auch "gut" da Orks, Menschen, Südlande, Skaven und Grenzlande sowie andere Zwerge. Pr...
von nordstern
26. Mai 2020 00:53
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Sektoren Übertragen
Antworten: 4
Zugriffe: 130

Re: [Stellaris] Sektoren Übertragen

Leider... was die Mechanik nicht kann, kann die Console :D

Ich finde Flickenteppiche echt nervig.
von nordstern
25. Mai 2020 23:39
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] The Warden and the Paunch | DLC
Antworten: 53
Zugriffe: 1802

Re: [Total War: Warhammer II] The Warden and the Paunch | DLC

naja... man bekommt eine Startposition im Osten von Ulthuan und einen General in den Badlands. Die Ritter von Caledor hat jeder. Die MEchanik der Elfen soll eher schwach sein verglichen mit Grom und auch die Einheiten.. z.b. die Löwen schwach im Gegensatz zu den großen Orkänderungen. Sind die Ritter...
von nordstern
25. Mai 2020 00:40
Forum: Software
Thema: E-Mail Program
Antworten: 5
Zugriffe: 140

Re: E-Mail Program

Wenn du eine eigene Domäne haben willst (also das was nach dem @ kommt), musst du schauen, wo es das heute noch gibt. Ich habe das noch. Aber viele Anbieter weigern sich Anfangs die zu übernehmen. Aber ich mag die eigene Domain. Sie hat irgendwie Stil wenn man mit Arbeitgebern kommuniziert und viel ...
von nordstern
25. Mai 2020 00:33
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Sektoren Übertragen
Antworten: 4
Zugriffe: 130

Re: Sektoren Übertragen

Um Systeme transferieren zu können als Handelsabkommen, müssen mehrere Bedingungen erfüllt sein: 1. Du musst direkten Grenzkontakt zu dem System haben. Das heißt mehrere Systeme geht nur, wenn alle direkten Hyperlanekontakt haben. Ansonsten einfach mehrere Abkommen hintereinander machen. 2. Halbwegs...